Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Splitter

wenn ein ohnehin schon nerviger mensch dir auch noch an jeder ecke von nem rießen pappständer dir irgend n scheis in die fresse hält, dann kann ich schon verstehen, dass einige hier massiv was gegen löw haben. der kerl regt mich tierisch auf. sein dialekt kotzt mich an, seine art sich zu kleiden kotzt mich an, seine frisur kotzt mich an, alles an ihm kotzt mich an. aber er is wahrscheinlich der beste trainer den ich als nationaltrainer erlebt hab und es gibt wohl auch keinen der besser geeignet is. deshalb soll er bleiben, da muss ich dann halt durch

wenn ein ohnehin schon nerviger mensch dir auch noch an jeder ecke von nem rießen pappständer dir irgend n scheis in die fresse hält, dann kann ich schon verstehen, dass einige hier massiv was gegen löw haben. der kerl regt mich tierisch auf. sein dialekt kotzt mich an, seine art sich zu kleiden kotzt mich an, seine frisur kotzt mich an, alles an ihm kotzt mich an. aber er is wahrscheinlich der beste trainer den ich als nationaltrainer erlebt hab und es gibt wohl auch keinen der besser geeignet is. deshalb soll er bleiben, da muss ich dann halt durch

Dieses "hhhffffffffff" nach jedem dritten Wort hast du vergessen!
default_wink.png

Ansonsten wirst du es aushalten. Blaue Pullover werden nicht zur Pflicht!
default_wink.png

ich mag den löw ja auch nicht sonderlich.aber im moment scheint er der richtige mann zu sein.mir fällt da auch keiner ein,der diesen job evtl. besser machen könnte (ausser Kurz natürlich
default_wink.png
).

aber ich hoffe,dass wir in zukunft dann auch mal wieder um den wm titel mitspielen und nicht nach jedem halbfinal-aus zufrieden sind und sagen:wir haben ja sooo ein tolles turnier gespielt und im achtel- und viertelfinale xy an die wand gespielt....

für mich überwiegt im moment noch die enttäuschung über das ausscheiden!

vielleicht gerade weil man in den 2 spielen zuvor gesehen hat,dass dieses jahr noch mehr drin gewesen wäre....

das spiel morgen ist für mich dann eher wie ein freundschaftsspiel und die enttäuschung kommt dann am sonntag beim finale nochmal richtig hoch...

mag sein,dass ich mit etwas abstand,in ein paar wochen,dann auch wieder etwas positiver über diese wm denke.aber ich bin eigentlich mit einem 3. oder 4. platz einer deutschen mannschaft,nicht zufrieden...

@fck-andi / Schwabenteufel.

Jo, dann laßt halt lieber Sammer ran - vlt scheiden wird dann ja beim nächsten Turnier erst im Achtelfinale aus, statt wie mit Löw bei den letzten drei Veranstaltungen schon jeweils im HF bzw Finale.

Herrje, nehmt mal Eure Scheuklappen ab! Ich wette, Ihr habt bei den Siegen gegen England und Argentinien gejubelt wie die Bekloppten, aber Löw hat ja natürlich rein gar nichts damit zu tun; der hat trotzdem alles falsch gemacht und wird es weiterhin tun.... Oh, Mann...

- Wer ist nochmal für die erfolgreiche Taktik verantwortlich? Wer hat nochmal dafür gesorgt, daß wir den schönsten Spielstil dieser ansonsten so drögen WM gezeigt haben, so daß selbst von Zeitungen und Fans in England und Frankreich nur Lob kam?

- Gegen welche Mannschaft sind wir noch gleich ausgeschieden? - Ach so, war ja nur die beste, eingespielteste der Welt. Das ist natürlich ein Skandal! Löw, tritt gefälligst sofort zurück, Du Flasche!!!

- Wer hat unpopuläre Entscheidungen durchgezogen gegen alles Genöle von Fans, Medien und "Experten"? Wer hat Frings+Kuranyi rausgekippt (wer weiß was lagerkoller-mäßig abgegangen wäre, wenn die beiden als Bankdrücker dabeigewesen wären), aber Klose, Podolski, Friedrich in die Startaufstellung genommen, sowie auf eine der jüngsten NM ever gesetzt, die es mit Leistung, Einsatzwillen und Disziplin zurückgezahlt hat, auf daß Ihr Euch im großen Schland-Taumel bei den öffentlichen Aufbahrungen (aka Public Viewing) durch die schwarz-rot-geilen Massen wälzen konntet!?

- Was war doch gleich Eure Erwartungshaltung vor der WM? Wurde diese nicht erreicht, egalisiert oder übertroffen?!

- Wieviele hochgehandelte Mannschaften sind schon weit vor uns nach Hause geflogen?

- Wieviele Minuten Einsatzzeit hatte Gomez nochmal?

- Wieviele Stuttgarter sind nochmal im Team? Und wieviele von denen waren grottig, wenn sie denn überhaupt eingesetzt wurden?

Jaja, die Deutschen! Es ist halt alles schlecht! Oder sogar noch schlechter...
default_icon_rolleyes.gif

@Lenfer

Ich habe sein Arbeit als Trainer nicht kritisiert. Ich habe nur eine persönliche Abneigung gegen ihn. Kann den Kerl einfach nicht mehr ab.

Mein Wunsch wäre ja gewesen wir werden Weltmeister und er tritt dann ab, da er nichts besseres mehr gewinnen kann.

Hab mir ehrlich gesagt noch nicht mal Gedanken darüber gemacht wer sein Nachfolger werden könnte. Sammer aber bestimmt nicht.

sammer,und das wurde mehrmals schon vom dfb bestätigt, wäre der nachfolger von löw..kein van gaal, kein hitzfeld, oder andere..

insofern seh ich dann doch lieber den löw, als den sammer..

un spanien wird weltmeister! juhu

da brauch ich am wochenende gar ned mehr fußball schaun - zeit gespart
default_smile.png

paul is doof
default_sad.png
der is doch an allem schuld, der hat das alles beeinflusst! jetzt kommt er schleimig wie er is wieder an und will uns den 3. platz sichern.. pff -.-

Grippe-Virus in Südafrika beim deutschen Team (Löw, Wiese, Poldi, Klose, Lahm nicht beim Training) - gerade gesagt von Bierhoff bei der PK!

Miro hat aber scheinbar keine Erkältung, sondern noch immer Probleme mit dem Rücken. Er habe heute schon "seine Runden" gedreht, um sich fit zu halten.

weiss gar nicht, was man gegen Löw hat.

finde ihn charakterlich ok, soweit ich das beurteilen kann

und was er anzieht und welche frisur er hat ist mir völlig egal,

solange er mit unserer truppe so tollen fussball spielen lässt.

mich würds echt freuen, wenn er seinen weg mit den jungen weitergeht

und und am ende vielleicht sogar ein titel steht.

hoffe die bild hat recht, denn was wäre, wenn z.b. Rehhagel übernehmen würde?

der kann ja bekanntlich mit azubis nix anfangen,

der altersdurchschnitt läge wohl weit über 30 mit ihm
default_wink.png

Gurkuel Neuer (24): Nie im Leben hätte sich Der Titan (41, Früh-Ruhestand) so nass machen lassen! Oder Lehmann (40, Spät-Ruhestand)! Oder Enke (menschliche Tragödie). Oder René Adler (25, Rippenbruch), dessen Platz sich dieser Renten-Tragödie-Rippenbruch-Gewinnler vom FC Gurke 04 erschlichen hat!

http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-gurken/http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/schaemt-euch-ihr-gurken/

Arschloc*! (sorry, aber manchmal ist dieses Wort einfach nur passend.)

der is einfach nur frustriert, weil sein Heimatland (?!?!) net dabei war.

Der 1. Absatz reicht doch schon: schlechtes Bildformat.

es gibt dinge, die sollten nie das tageslicht erblicken, dieser artikel gehört eindeutig dazu, sarkastisch oder nicht, aber die grenzen des guten geschmacks dürfen auch von schundblättern eingehalten werden...

Was genau regt euch an dieser Kolumne so auf? Der eingeklammerte Zusatz "menschliche Tragödie" hinter Enke's Namen? Oder doch eher darüber, dass sich ein Türke anmaßt, die deutsche Nationalmannschaft satirisch zu zerpflücken? (Nein Jonny, dich meine ich nicht mit letzterem).

Ob gelungene Satire oder eher nicht - ich sehe weit und breit nichts, was diese künstliche Aufregung rechtfertigt.

Was genau regt euch an dieser Kolumne so auf? Der eingeklammerte Zusatz "menschliche Tragödie" hinter Enke's Namen? Oder doch eher darüber, dass sich ein Türke anmaßt, die deutsche Nationalmannschaft satirisch zu zerpflücken? (Nein Jonny, dich meine ich nicht mit letzterem).

Ob gelungene Satire oder eher nicht - ich sehe weit und breit nichts, was diese künstliche Aufregung rechtfertigt.

Sehe ich ganz genauso. Man muss eben auch akzeptieren können, dass nicht jeder diesen WM-DFB-Hype gut findet...

man könnt fast meinen die bildzeitung hätte geschrieben. sogar das niveau mit enke is ganz weit unten. ich finds gar ned mal schlecht

Seien wir mal ehrlich - der Herr scheint einfach viele Meinungen von frustrierten (eventuell sogar Event-)Fans eingefangen zu haben und wollte zeigen, wie ernst der Fußball zum Teil genommen wird und was da teilweise für ein Bullshit vom Stapel gelassen wird.

Beispielhafte Textauszüge, die das zumindest in meinen Augen repräsentieren:

"Mesut Gürkzil (21): Wieso darf DER überhaupt für UNS spielen?" - Komische Sache, dass ein türkischstämmiger Mann sowas fragt, meint ihr nicht?

Kann mich erinnern, dass es da eine hitzige Diskussion gab, weil ein bestimmter User sich da über Özils Gedanken bei der Hymne "echauffiert" hat... -> Hey, damit eins klar ist: Ich will keine Diskussion darüber anfangen!
default_wink.png

"Mario Gurkez (24): Wer den bringt, hat schon aufgegeben!" - Und auch das kommt mir irgendwie seeeeeeehr bekannt vor...
default_icon_wink.gif

Alles in Allem ein ziemlich niveauloser Artikel (von der Art und Weise des Schreibens maybe) - aber vielleicht auch einfach nur, um den Fans oder "Fans" mal den Spiegel vorzuhalten - nicht verkehrt wie ich finde!

Just my 2 cents.
default_smile.png

Thomas Gurkmüller (20): Wer ist überhaupt dieser Gurkmüller? Und wo war er?

default_laugh.png
Sehr geil!

Nur, warum steht das im Enke-Thread? Das ist die einzige ernste Passage "(menschliche Tragödie)", die keinerlei Ironie enthält. Wäre wohl deutlich besser im DFB-Thread oder in einem der WM-Threads aufgehoben. Um Enke gehts ja gar nicht.

Der Artikel is doch nur Geil
default_biggrin.png

Der Mann nimmt halt mal die Kommentare der 82 mio Bundestrainer auf die Schippe... Und das nicht schlecht! Und Robert Enke wird nur namentlich erwähnt.. Aufreger?

Die bloße Erwähnug des Namens Enke ohne Verwendung von Betroffenheitsrhetorik weckte Pawlowsche Hunde auf.

DAS finde ich lustig.

Hätte der Autor das in Klammern stehende weggelassen, hätte jeder gesagt: Recht hatter.

Das ist ein absoluter Satire-Artikel, allein als Deutschtürke (ich geh mal dem Namen nach) so ein Satz zu bringen

Mesut Gürkzil (21): Wieso darf DER überhaupt für UNS spielen?
ist pure Satire.

Er hält den meisten Fans/Bild-Heftchen den Spiegel vor. Einige Kommentare von ihm hätten auch eins zu eins aus dem Forum hier sein können. Wie z.B. der Kommentar gg Gomez.

Einziger Streitpunkt ist für mich das mit Enke, es muss nicht sein, ist jetzt aber auch nix was nen Mega-Aufreger wert ist, da hat die Titanic schon ganz andere Geschütze aufgefahren.

Es ist am Ende ne Satire, über Qualität lässt sich streiten, dem einen gefällts dem anderen nicht.

Lest auch mal die Satire von ihm. http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/hola-spanockels-ihr-seid-schon-tot/http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/artikel/1/hola-spanockels-ihr-seid-schon-tot/

Da hätten sich sicher ein paar bepinkelt vor Lachen und das als hohe Kunstform gelobt.

Zurück
Oben