Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Testspiele

1. Halbzeit

Deutschland 0 - 0 Japan

Gute Chancen Deutschland : 1 durch Poldi

Gute Chancen Japan : 4

In der Abwehr ist Deutschland gut sonst nicht so
default_smile.png
... ! Viele Fehlpässe , wenig Torchancen aber es waren viele schöne Pässe dabei . Jansen und Schneider gefallen mir am besten der rest nicht .Mal kucken was in der 2. Halbzeit kommt .

2 : 0 japan /Takahara zweites Tor !!!!!!! UI UI UI ... nur noch 10 Tage bis zur Wm -.- !

Deutschland spielt sehr schlecht . Es sind mal 1-2 gut Pässe dabei aber mehr net . Ballack , Borovski , Frings , Klose gefallen mir überhaupt nicht .

Gelbe Karte Odonkor / Schwalbe !

Tja... ein nach nem 7:0 gegen die Fussballmacht Luxemburg sollte dieses Spiel wohl ein Selbstläufer werden. Wurde es leider nicht!

Aber was die für fehler machen ... unglaublich ! Nach dem Spielwird das NIX mit der WM .

Neuville wurde eingewechselt .

oh man leute...ihr kenn meine meinung über deutschland...aber ich werde leider wieder bestätigt...das st nichts...passivität pur...jeder hebt alibimäßig das bein und steht dum rum...unglaublich

ich guck grade england..da stehs es zwar nur 0-0 und die spielen lässig aber sie spielen aufmerksam, schnell und sicher

das sind welten zwischen deutschland und england

oh junge...marcio wach auf

peinlicher gehts net...schau dir 5min england an und du bist baff wie schelcht deutschland ist...

bei england, die spielen ohne aufwand heute...jedoch kommt jeder pass an...schnelligkeit...aufmerksam

deutschland spielt so passiv...passiver gehts net...einfach peinlich

mannmannmann .... verstehe gerade nicht, dass hier einige in die gleiche Kerbe schlagen wie die komplette Schornallie .... manisch-depressiv, hoch umjubelt und niedergeknueppelt. Lasst sie leben und wir sehen vll mehr als nur drei Spiele
default_wink.png

Die engländer sind wirklich top. Was für ein Spiel. Schnörkellos!!!

so leute viel spaß bei dem jämmerlichen auftreten des "wm-favoriten" ich schau mir mal echten fußball an...england geht weiter

peinlicher gehts net...schau dir 5min england an und du bist baff wie schelcht deutschland ist...

bei england, die spielen ohne aufwand heute...jedoch kommt jeder pass an...schnelligkeit...aufmerksam

Ganz ehrlich WWW, ich mag deine Meinung, aber deine Sicht ist leider viel zu oft durch die Vereins-/Nationalmannschaftsbrille verklärt. Ich will das Spiel gar nicht gutreden, aber du weißt genau, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und vor Turnieren oft schlecht spielt. Wieviele Pässe bei England VOR der Wm ankommen, ist doch total unwichtig. Wichtig ist, was während der WM passiert. Und das kann man heute noch nicht vorhersagen, das entwickelt oft eine pos. oder neg. Eigendynamik.

... un nu? Die Heldenstory vom 'fight the power back' ala Ausgleich-kommt-gleich?
default_wink.png

Zurück
Oben