G
Guest
Guest
ich freue mich auf takahara
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Siehst du aber das ganze lässt sich doch auch ganz einfach auf den FCK übertragen. In der Winterpause sagten alle Realisten: Das gibt nix mehr mit dem Klassenerhalt. Und trotzdem glaubte man fest daran und ganz bestimmt auch du. Realisten konnten immer sagen: Mach die Augen auf, was die bringen ist zweitliga reif. Darf man dann im Hinblick zur deutschen Mannschaft nicht dagegen halten und sagen: Die Jungs können das packen!?
ich freue mich auf takahara
Spiele heute Deutschland oder erst morgen ? Weil die bei der ARD haben gesagt das Deutschland - Kolumbien am Freitag kommt aber da steht überall nur das es am Samstag kommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.