Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Tickets in einem Gelsenkirchener Baumarkt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab heute morgen auf 1Live mitgekriegt, dass in einem Geldenkirchener Baumarkt WM-Tickets für Gruppenspiele von Ecuador (gegen Polen, Deutschland und Costa Rica) verkauft werden.

Die Karten seien REstbestände des Fussballverbandes Ecuador, die sie in Ecuador nicht losgeworden sind.

Mit der Aktion will sich der Fussball verband bei dem Baumarkt bedanken, da er den Fans die zum Training Ecuadors kamen Parkplätze auf dem Firmenparkplatz zur verfügung gestellt hatte.

Die Aktion habe gestern begonnen und solle heute nachmittag enden, strittig ist allerdings noch ob das WM-OK dieses Vorgehen duldet.

Hat zufällig einer von euch ne Ahnung in welchem Baumarkt dass sein soll???

(Das hab ich nämlich dummerweise nicht mitbekommen.)

da passen 1000 rein mindestens... das glaube ich nicht, wegen so ein bissl parkplatz...evtl Kinderschuhkarton?

Aber wenn se die in Ecuador wirklich nimme los werden konnten:roll:

Sind ja auch nich die reichsten da;)

Dann würden die Karten an den DFB gehen. Die müssen doch Personalisiert werden.

Denke das ist ein FAKE!

Lautet das Motto des Baumarkts vielleicht auch noch "Ich bin doch nicht blöd?";)

Also das ist enweder eine Ente oder ein prima Werbe-Gag!

Lautet das Motto des Baumarkts vielleicht auch noch "Ich bin doch nicht blöd?";)

Also das ist enweder eine Ente oder ein prima Werbe-Gag!

Ich weiß es doch nich!

Diesen Fred habbich doch aufgemacht um gerade das zu erfahren;)

(Steht auch ganz am Anfang)

@Teufel1996:

Des war ää Schbässje!
default_wink.png

wäre schon komisch, sowas!

wenn das jeder machen würde, naja.

die würden ihren umsatz sicherlich steigern.

aber vielleicht is es ja nur ein pr gag!

Sollte ein Gag sein. Ich glaube nicht, dass ein Gelsenkirchener Baumarkt irgendwelche WM-Tickets verkauft.

Ich auch nich wirklich, aber wenn doch wärs schon interessant zu erfahren welcher Baumarkt das ist.

Aber ich glaub langsam das ist nur PR:neutral:

Zurück
Oben