G
Guest
Guest
Ich hab heute morgen auf 1Live mitgekriegt, dass in einem Geldenkirchener Baumarkt WM-Tickets für Gruppenspiele von Ecuador (gegen Polen, Deutschland und Costa Rica) verkauft werden.
Die Karten seien REstbestände des Fussballverbandes Ecuador, die sie in Ecuador nicht losgeworden sind.
Mit der Aktion will sich der Fussball verband bei dem Baumarkt bedanken, da er den Fans die zum Training Ecuadors kamen Parkplätze auf dem Firmenparkplatz zur verfügung gestellt hatte.
Die Aktion habe gestern begonnen und solle heute nachmittag enden, strittig ist allerdings noch ob das WM-OK dieses Vorgehen duldet.
Hat zufällig einer von euch ne Ahnung in welchem Baumarkt dass sein soll???
(Das hab ich nämlich dummerweise nicht mitbekommen.)
Die Karten seien REstbestände des Fussballverbandes Ecuador, die sie in Ecuador nicht losgeworden sind.
Mit der Aktion will sich der Fussball verband bei dem Baumarkt bedanken, da er den Fans die zum Training Ecuadors kamen Parkplätze auf dem Firmenparkplatz zur verfügung gestellt hatte.
Die Aktion habe gestern begonnen und solle heute nachmittag enden, strittig ist allerdings noch ob das WM-OK dieses Vorgehen duldet.
Hat zufällig einer von euch ne Ahnung in welchem Baumarkt dass sein soll???
(Das hab ich nämlich dummerweise nicht mitbekommen.)