Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM Tops und Flops

Monkey

Active Member
Auf dieser Seite könnt ihr hinschreiben was für euch WM Überraschungen oder WM Flops waren.

Es ist zwar noch ein bisschen zu früh, aber man kann sich ja moch korregieren, ausserdem lieber BenHancer sind schon viele Mannschaften die jetzt schon enttäuscht oder überrascht haben

Für mich die Tops:

Elfenbeiküste haben sehr gut gegen Argentinien und Niederlande gespielt

Trinidad& Tobago sehr gut gespielt

Deutschland natürlich haben bis jetzt überzeugt

Argentinien und Niederlande natürlich

Ecuador auch gut gespielt wir werden es schwer haben

Australien super gespielt

Flops:

ganz klar Polen

Costa Rica

England,Paraguay und Schweden haben mich alle entäuscht ausser

Trinidad& Tobago natürlich

Frankreich mal wieda

Ukraine und Tunesien aber die haben erst ein Spiel gehabt

Serbien und Monternegro

ein bisschen hat mich auch Brasilien im ersten spiel entäuscht

bei den anderen war es ab zu sehen da die gut oder schlecht sind

aber ich möchte gern auch wissen was eure Tops bzw. Flops waren

Meine Flops waren bisher ganz klar Serbien und Montenegro und Ukraine!

Meine Tops waren bisher auf jeden Fall Argentinien ,Ecuador,Australien und natürlich Deutschland!

meine flops waren die bisherigen partien, die langweiler waren.

leider zu viel, wie ich finde.

das grösste top bisher war der relativ friedliche verlauf der wm, auserhalb der stadien.

bis auf den vorfall in dortmund gabs zum glück noch nichts schlimmeres.

hoffen wir, dass es so bleibt!

ich find bei den tops fehlt noch spanien

natürlich auch ein top ist die stimmung in den stadien bei deutschland gegen polen die stimmung in dortmund hat mich einfach weggehauen was da los war

ja es ging ja auch um viel

für deutschland um den vorzeitigen eizug ins achtelfinale für

polen um noch ne chance zu haben weiter zukommen

Meine persönlichen WM-Tops + -Flops:

Tops:

Deutschland, Argentinien, Spanien (echte Überraschung), Australien (Aussies, Aussies olé olée...
default_smile.png
), Ecuador und T&T!

Flops:

Die afrikanischen Mannschaften, allen voran die Elfenbeinküste (trotz guter Leistung(en) hatte ich einfach mehr erwartet), England + Schweden, Ukraine (bisher), Polen, S&M

tops:

australien, niederlande, argenitinien, spanien, elfenbeinküste, T&T

flops:

NOCH england, schweden, polen, christiano ronaldo, serbien, brasilien

neutral: deutschland (normale leistung in einer sehr schwachen gruppe)

@ WWW: Flops: Zandi und Ronaldinho!
default_biggrin.png
default_wink.png

Zu den afrikanischen Mannschaften: Immerhin hat Ghana jetzt gezeigt, wozu es in der Lage ist! Die haben schon gegen Italien unglücklich verloren und auch CIV hat wie gesagt gute Leistungen gebracht, aber letztlich doch nicht wirklich mithalten können, was ich doch anders erwartet hatte (zu hohe Erwartungshaltung?). Wie schon betont, hat Ghana heute eindrucksvoll bewiesen, dass es Mannschaften sogar dominieren und Powerplay spielen kann, kein geringeres Team als CZE in diesem Fall. Für mich die größte Überraschung dann doch, dass sie sich wohl als die beste afrikanische Mannschaft bei diesem Tunier zeigen...

Top: die Stimmung, viele geile Spiele, viele Verläufe die "Experten" so nicht vorhergesehen haben, die Tabellensituation in Gruppe E

Flop: Daniele de Rossi

Top: Platz vorr der Stiftskirche (Fritz-Walter-Stammtisch)

Flop: Lehrer-Gewerkschaft und Günther Grass die sich als nationales Gewissen und unabdingbare Intellektuelle verstehen und komplett an der Realität vorbei "denken".

TOP:

Angola,Elfenbeinküste,Argentinien,T&T,die meist fairen spiele

FLOP:

Polen,englische Spielweise,BRasilien,Ukraine , langweilige Favortien 1:0 siege

TOPS :

Deutschland, Argentinien, Spanien, Australien ,Ecuador , Gahna T&T!

es gibtt auch teams die sind zuerst top dann ein flop beispiel tschechien

die haben ghana einfach unterschätzt

aber ich finde auch das Brasilien TOP

von denen erwartet zwar auch jeder das sie gewinnen aber ich find sie werden auch dieses jahr wieder Weltmeister

das ertse Spiel haben sie zwar net ganz so gut gespilet aber ich fin d sie sind einfach TOP

Zurück
Oben