S
suYin
Guest
Hallo,
Was erwartet ihr von der WM in KL ? Jetzt mal den Fussball ausgeschlossen. Ich meine was Touristen angeht.
Spiele :
12.06.06 - 15:00 Uhr Australien - Japan
17.06.06 - 21:00 Uhr Italien - USA
20.06.06 - 21:00 Uhr Paraguay - Trinidad & Tobago
23.06.06 - 16:00 Uhr Saudi Arabien - Spanien
26.06.06 - 17:00 Uhr Sieger Gruppe E - Zweiter Gruppe F Achtelfin.
Schaut man sich das Achtelfinale an, müssen wir hoffen das Brasilien 2ter wird und wir haben die Brasilianer aufem Betze
Gruppe E:
Italien
Ghana
USA
Tschechische Rep.
Gruppe F:
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
-------------
Also ich finds geil, wenn z.b. die Jungs aus Australien, Japan oder auch Trinidad bei uns in der Fussgängerzone rumrennen und auf ihre Trommeln kloppen. Wir haben ja das Glück, nicht die ''Aggro Länder im Fussball'' like England oder Polen in KL zu haben.
Ich hab das Glück auf 3 Spiele hier in KL gehen zu dürfen *g* Was denkt ihr, bzw. was macht ihr an den WM Spieltagen hier in KL ? Seid ihr an den Tagen in der City und macht Party mit unseren Gästen ?
Was erwartet ihr von der WM in KL ? Jetzt mal den Fussball ausgeschlossen. Ich meine was Touristen angeht.
Spiele :
12.06.06 - 15:00 Uhr Australien - Japan
17.06.06 - 21:00 Uhr Italien - USA
20.06.06 - 21:00 Uhr Paraguay - Trinidad & Tobago
23.06.06 - 16:00 Uhr Saudi Arabien - Spanien
26.06.06 - 17:00 Uhr Sieger Gruppe E - Zweiter Gruppe F Achtelfin.
Schaut man sich das Achtelfinale an, müssen wir hoffen das Brasilien 2ter wird und wir haben die Brasilianer aufem Betze
Gruppe E:
Italien
Ghana
USA
Tschechische Rep.
Gruppe F:
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
-------------
Also ich finds geil, wenn z.b. die Jungs aus Australien, Japan oder auch Trinidad bei uns in der Fussgängerzone rumrennen und auf ihre Trommeln kloppen. Wir haben ja das Glück, nicht die ''Aggro Länder im Fussball'' like England oder Polen in KL zu haben.
Ich hab das Glück auf 3 Spiele hier in KL gehen zu dürfen *g* Was denkt ihr, bzw. was macht ihr an den WM Spieltagen hier in KL ? Seid ihr an den Tagen in der City und macht Party mit unseren Gästen ?