Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM06 @ KL - Erwartungen ?

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hallo,

Was erwartet ihr von der WM in KL ? Jetzt mal den Fussball ausgeschlossen. Ich meine was Touristen angeht.

Spiele :

12.06.06 - 15:00 Uhr Australien - Japan

17.06.06 - 21:00 Uhr Italien - USA

20.06.06 - 21:00 Uhr Paraguay - Trinidad & Tobago

23.06.06 - 16:00 Uhr Saudi Arabien - Spanien

26.06.06 - 17:00 Uhr Sieger Gruppe E - Zweiter Gruppe F Achtelfin.

Schaut man sich das Achtelfinale an, müssen wir hoffen das Brasilien 2ter wird und wir haben die Brasilianer aufem Betze
default_wink.png

Gruppe E:

Italien

Ghana

USA

Tschechische Rep.

Gruppe F:

Brasilien

Kroatien

Australien

Japan

-------------

Also ich finds geil, wenn z.b. die Jungs aus Australien, Japan oder auch Trinidad bei uns in der Fussgängerzone rumrennen und auf ihre Trommeln kloppen. Wir haben ja das Glück, nicht die ''Aggro Länder im Fussball'' like England oder Polen in KL zu haben.

Ich hab das Glück auf 3 Spiele hier in KL gehen zu dürfen *g* Was denkt ihr, bzw. was macht ihr an den WM Spieltagen hier in KL ? Seid ihr an den Tagen in der City und macht Party mit unseren Gästen ?
default_wink.png

also England hätte ich schon ganz gerne mal miterlebt ... naja kann ja noch werden. Aber die machen schon immer geil Stimmung. Leider gibt's trotz allem zu viele Idioten, man kann nur Hoffen dass für die schon an der Grenze Schluss ist

also an spieltagen bin ich auf jeden fall in der stadt, um das ganze treiben zu beobachten. aber auch an nichtspieltagen werd ich ich in der stadt rumtreiben, fotos machen und das ein oder andere spiel auch mal vor eienr wall verfolgen (die werden doch alle öffentlich übertragen, oder?).

ich hab auch mal vor, in die ein oder andere wm-stadt zu fahren um mal zu sehn, was dort so abgeht.

höchstwahrscheinlich hab ich die ganze wm-zeit frei.

bin ja als volunteer in der fanbotschaft tätig, daher bin ich gespannt auf die fans der verschiedenen länder und überhaupt die zeit in der schönsten wm stadt.

also an spieltagen bin ich auf jeden fall in der stadt, um das ganze treiben zu beobachten. aber auch an nichtspieltagen werd ich ich in der stadt rumtreiben, fotos machen und das ein oder andere spiel auch mal vor eienr wall verfolgen (die werden doch alle öffentlich übertragen, oder?).
ja, es gibt 2 offizielle Großleinwände, eine auf dem Stiftsplatz und eine am Boschplatz an der Ecke Eisenbahnstr./Barbaossastr. (da, wo grad noch gebaut wird...
default_wink.png
) dazu muss man halt kucken, wo Kneipen und Gastwirte Flatsreens oder Beamer oder so hinstellen...

Zurück
Oben