Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bekomm ich Natio-Trikots her?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hello Peoples,

habt ihr ne ahnung wo (ausser dfb direkt) man Nationalmannschaftstrikots beflockt und günstig her bekommt? Beim DFB kosten die 100€ unbeflockt so wie ich das seh. Original müssen sie natürlich auch sein. oder kennt jemand ein ebay schop dem man vertrauen kann das die Trikots original sind?

gruss christian

4 buchstaben

E B A Y

dann kannst du mir sicher auch nen ebay shop (oder Verkäufer) sagen der 100% originale ware hat.....
default_icon_confused.gif

kosten die trikots net auch soviel wie vereinstrikots?

meine es im karstadt für rund 60€ gesehen zu haben.

Am besten kaufste die Trikots nach der Vorrunde. Da sind se bestimmt seeeeeeehr billig zu bekommen
default_icon_mrgreen.gif

EBAY wäre ich etwas vorsichtig. Aber der Sporthändler deines Vertrauens vor Ort würde sich bestimmt freuen.

Aber der Sporthändler deines Vertrauens vor Ort würde sich bestimmt freuen.
Sag ich doch. Ein Karstadt oder Intersport wird doch bestimmt in der Nähe sein, oder? Gibt ja noch mehr Läden außer denen:)

beflockung en €? ist die so schlecht oder warum kostet die bei uns 13€?

das wüsst ich auch gern. ich will eben 100% ein ORIGINALES Trikot mit ORIGINAL beflockung... in den ganzen läden wie intersport oder sonstigen sportartikel-läden sind die trikots immer ohne beflockung. ich will ja aber eins mit....

das wüsst ich auch gern. ich will eben 100% ein ORIGINALES Trikot mit ORIGINAL beflockung... in den ganzen läden wie intersport oder sonstigen sportartikel-läden sind die trikots immer ohne beflockung. ich will ja aber eins mit....
Aber das wäre doch für so einen Laden wie Intersport ne Beflockung machen zu lassen. Haste bei denen schonmal nachgefragt? Fragen kostet ja bekanntlich nichts;)

Aber das wäre doch für so einen Laden wie Intersport ne Beflockung machen zu lassen. Haste bei denen schonmal nachgefragt? Fragen kostet ja bekanntlich nichts;)

ne ist richtig. fragen kostet nicht. nur kenn ich mich da nicht aus. ich will die nummer ja wie original, also so gelocht. kann mir nicht vorstellen das die läden so ne "form" haben. aber die -> http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037941480&cid=72057594037931082http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037941480&cid=72057594037931082 seite sieht eigentlich recht gut aus.

EDIT: Hab grad ein Podolski Trikot (für mich) und ein Ballack Trikot für meine Freundin erstanden *g*.

die nummern stehen doch noch gar net fest.

nachher entscheidet sich Pioldi für ne andere, und dann hast du ein falsches Trikot

nachher entscheidet sich Pioldi für ne andere, und dann hast du ein falsches Trikot

ich denk mal nur die, die noch neu dazu kommen oder so unwichitge spieler *g* haben noch keine feste nummern ballack und auch podolski denk ich schon das die ihre nummer fest haben.....

denke die einzigen die feststehen sind wohl balacks und jetzt lehmanns.

hat klose nicht immer die 11 bei seinen einsätzen gehabt?

denke die steht auch fest.

wenn ichs mir so recht überlege, stehen wohl die meisten fest, die die ganze zeit im stamm waren, oder?

ne ist richtig. fragen kostet nicht. nur kenn ich mich da nicht aus. ich will die nummer ja wie original, also so gelocht. kann mir nicht vorstellen das die läden so ne "form" haben. aber die -> http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037941480&cid=72057594037931082http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037941480&cid=72057594037931082 seite sieht eigentlich recht gut aus.

EDIT: Hab grad ein Podolski Trikot (für mich) und ein Ballack Trikot für meine Freundin erstanden *g*.

Warum grad eins vom Poldi?? Klose find ch 1000-Ma besser als de Poldi!!

Zurück
Oben