Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bist du?

oh my god, des ist ja sogar zu schlecht um satire zu sein. 8o

aber die coverversion ist geil
default_laugh.png

http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/http://www.spreeblick.com/2006/03/08/sonnenlicht-reloaded/

und ich dachte ich kann nicht singen naja es gibt doch immer welche die es schlechter können
default_wink.png
man sind die jungs cccccooooooooooooooolllllllllllllllll die schlagen irgendwann sicher so ein wie tokio hotel
default_icon_mrgreen.gif

Ohne Scheiß, ich glaub, ich hab nen Ohrwurm!

Schnell die Hosen auflegen... Hmm, "Steh auf, wenn du am Boden bist", oder "Auswärtsspiel"?

man kann auch Kohle verdienen wenn man nicht singen kann und es schafft zum Kultstar zu werden, gerade weil man so peinlich ist. Zumindest kurzfristig.

Und sie scheinen ja auf einem guten Weg dahin zu sein.

gestern kams in Sat1 Blitz oder so, hab ich zufällig beim durchzappen gesehen.

Könnte echt so laufen wie bei Schnappi, erst nur Internet und dann wirds Kult und die bringen ne CD raus.

Genug Deppen, sorry für den Ausdruck, gibts ja immer die sich so was kaufen und es zur Numemr 1 machen.

muuaaaah, ok, nachdem ich wieder vom boden aufgestanden bin und mir das blut aus augen und ohren gewischt hab, kenn ich nun die spezies des "respekt-tiers". manmanman, das kommt davon, wenn man vogelgrippe-infiziertes gammelfleisch wiederverwendet in nem neuen dönerdrehspieß und sih das tag und nacht reinsnieft. werd mir in germersheim nie wieder einen döner holen!!! haben das video am rhein (kieswerk/hafen) und am weißenburger tor gedreht. kam mir doch gleich bekannt vor. Jaja, laut Bunte arbeitet Ismael als Maschinenreiniger im Kernkraftwerk (kann also nur philippsburg sein - voll verstrahlt ey
default_icon_wink.gif
), Selcuk im kabelproduzierenden Familienunternehmen (vermute ne firma in rülzheim), Fatih geht zur Berufsschule (wohl germersheim).

Zurück
Oben