Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleibt die Vernunft?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Es ist zwar nicht gerade das wichtigste am heutigen Abend, doch auf Sport1.de steht schon seit längerem unter dem Foto von Halfar, dass der jetzt, bitte schön, unser neuer Star sei. Wo bitte ist die Vernunft? Unsere Jungen sind, bei allem Respekt, doch ohnehin gewaltig überbewertet (bei unseren "Stammkräften" durchaus verständlich), aber jetzt, wenn man einem etwas wirklich tolles, wie Halfar am Samstag, gelingt, dann soll man ihn bald mit Altintop oder Ronaldo vergleichen?

Also dachte ich mir, dass ich dazu mal den Thread aufmache: sind unsere Jungs nicht allzu schnell hochgejubelt worden?

Ja sehe ich ähnlich!Muss man echt abwarten bevor man sie zu sehr lobt!Ihre zeit wird aber kommen denke ich!

Halfar zieht jetzt alle Gegenspieler auf sich und schafft Freiräume für Halil..
default_icon_twisted.gif

Ne Spass... typisch Boulevardpresse, heute hochgelobt, morgen fallengelassen... darf man nix drauf geben und Halfar bleibt hoffentlich aufm Boden..

ich denke wolf macht das richtig wenn er halfar erstmal weiterhin nur einwechselt.. und das er jetzt der heilsbringer für uns sein kann ist wohl auch allen klar..

Geil auch: Schiesst er auch gegen Köln wieder eines?

Was soll man da drauf geben? - Wolf weiss genau, was er macht und dumm sinn die drei jetzt auch nicht, dass sie nicht einschätzen können, auf wen und was sie hören. Es sind drei hochtalentierte Jungs, zurecht auch in der Nationalmannschaft vertreten, die aber gewiss noch erst am Anfang ihrer Karriere stehen.

Habe ich schon einmal Mannschaft gesagt? Mannschaft, Mannschaft, Mannschaft ... einen kurzen Weg kann man allein gehen, einen weiten, schweren schafft man nur gemeinsam ... mehr Bedarf es nicht zu sagen.

denke schon das der auf dem boden bleibt1

aber er hat mir gestern wieder gut gefallen wie er reingekommen ist

Es ist doch egal ob einer 16 oder 38 ist. Was zählt ist Leistung und Herz. Wolf macht das schon richtig, wenn er meint er will Halfar nicht verheizen, aber wenn er auf seiner Position momentan der beste im Team ist, dann soll er auch spielen. Ein Sahin ist auch mit 17 schon Stammspieler, und auch Schönheim steckt Pletsch locker in die Tasche.

für mich wurde er (halfar) gestern im stadion (stadionsprecher) auch zu hochgejubelt.

auf der anderen seite sind die jungen kerle unsere lichtblicke zur zeit, im trüben bl-geschäft.

was heisst der Stadionsprecher? Hättest mal den Premiere-Kommentator hören müssen, als wäre es nicht zu glauben, dass er nicht von Beginn an spielt...

Die Medien eben - aber gestern hat er wieder mal bewiesen, was er drauf hat. Ohne Foul war er ja nicht zu stoppen - schade, dass ihm die Schnelligkeit (noch?) fehlt, sonst wäre er dem taktischen Foul von Sinkewicz entkommen. Er spielte gegen Mainz und Frankfurt genauso wie in Duisburg, nur schoss er dort zwei Tore, was die Presse auf ihn gezogen hat. Genauso spielte er m.M. nach gestern auch, kaum zu halten und mit viel Belebung im Spiel...

also, ich denke auch, dass Halfar zwar im Moment aus unserer Mannschaft mit super Leistungen hervorsticht, aber er ist noch kein Star und schon gar nicht zu vergleichen mit Rondalinho und co.

Jedoch denke ich, dass halfar dorthin kommen kann!!! ein grund solider spieler mit riesen herz für den FCK, genau wie Schönheim. Also... die Jungs werden uns retten, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und Halfar hat mit Wolf den besten Trainer, den es in seiner Situation gibt. Er schafft es (hoffentlich) Halfar auf dem Boden zu halten, damit er so weiter macht und sich entwickeln kann.

Man sieht ja, was passieren kann, ne herr podolski??? Jetzt ist er nicht mehr Prinz Poldi!! er trifft nicht mehr und wurde als Hoffnungsträger für die WM 2006 bezeichnet, also... so schnell kanns gehen!!!

@ roteTeufel: Poldi ist noch immer bärenstark und glaub mir, wenn nicht er wer ist dann eine Bereicherung für die Natio. Poldi hat im Moment keinen Lauf mehr und auch sein Team ist alles andere als stark. Aber auch ein Halfar wird Spiele haben, wo er mehr Bälle verliert als an den Mann bringt, das ist eben Fußball, trotzdem hat Hlfar großes Potenzial, genau wie auch Poldi und fakt ist, dass das 2. Kölner Tor auch zu 50 % dem Prinzen gehört.

Weiß nicht mag es nicht, wenn man auf dem Kölner rumhackt, er hat den Durchbruch geschafft: Realangebot.... Nationalmannschaft, denke man sollte ihn einfach in Ruhe lassen, wenn ein Halfar soweit kommen sollte, haben wir schon viel erreicht.

ich erkenne seine leistung in der VERGANGENHEIT ja auch an, aber sehe im moment einfach nur einen schlechten Poldi, der genau so blöd aufm platz rum rennt, wie der kollege Altintop bei uns!

und alles andere habe ich schon unmissverständlich in meinem post gesagt!

Talent hat Halfar sicherlich, aber auch nur ansatzsweise den Namen Ronaldinho im nächsten Satz zu erwähnen, ist ja schon sowas wie Gotteslästerung

nein, das war bezogen auf einen post, der vorher kam, weil da wurde angeblich halfar mit dem verglichen und das wollte ich halt mal sagen, dass das ja net sein kann - der junge muss sich erstmal fertig entwickeln und dann konstant spielen.

Wolf wird ihm sicherlich den richtigen Weg leiten - insgesamt kommt er super mit den jungen klar, oder?

Zurück
Oben