Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub ??

Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub?

• Ins Ausland, wenn ja wo??

Stimmen: 25 46,3%
  • irgendwo in Deutschalnd, wenn ja wo??

Stimmen: 5 9,3%
  • bleibe Zu Hause

Stimmen: 20 37,0%
  • weiß noch nicht ob ich in Urlaub fahr

Stimmen: 4 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Steinigt mich, wenn ich Kohle hätte, würde ich nach Italien fahren. Ist einfach ein geiles Land. Mal vom Fußball abgesehen
default_wink.png

Brandenburg
default_smile.png

Da ist Bundeslager von den Pfadfindern, 4000 Leute, 10 Tage lang. Wird verdammt geil, aber ich komm erst am 12.8. spätabends heim, das ist der Dreck mit dem ersten Saisonspiel
default_icon_evil.gif

so bin aus Italien zurück ^^

Wie sieht das aus darf man auch Fotos hochladen die .... Di Canio Mäßig sind ?

Oder mach ich mich dann strafbar ?

Noch 14 Tage schaffen dann habe ich 3 Wochen Urlaub.

Wir bleiben zuhause und machen mit dem "Klää" nur ein paar Tagesausflüge denke ich,er ist noch zu klein für einen "großen" Urlaub.

Egal,Hauptsache frei und mit der Familie zusammen sein,spät frühstücken,lecker essen,es sich gut gehen lassen usw.

Ich werden mit meiner Freundin in der vorletzten Augustwoche Last-Minute in die Sonne fliegen. Wohin genau??? Keine Ahnung. Wir lassen uns mal überraschen. Wir haben vor über www.ltur.de eine Super-Last-Minute Reise zu buchen. Da bucht man eine Reise und spätesten 72 Stunden später fliegt man weg. Dafür sind die Preise dann auch richtig billig.
default_icon_cool.gif

Ich fahr nach Holland, vermutlich Rotterdam und/oder friesische Küste. Die Frage ist nur wann, denn ich würde das ganze gerne mit etwas Groundhopping verbinden. Also fällt das erste Septemberwochenende aus, da ist nämlich auch dort spielfrei.

Urlaub bleib ich im Lande
default_wink.png
werd es mir gemütlich machen und die Zeit mit meiner Freundin verbringen, schwimmbad, grillen. Das ein oder andere Fest/konzert steht noch an. Mein Auto wird oft wohl ne Ruhepause haben
default_wink.png

bleibe zuhause:cry: führerschein kostet genug geld
default_wink.png
und außerdem fängt bei mir am 1.8. der ernst des lebens an wie man so schön sagt! bin aber wegen schule und arbeit im september/oktober 4 wochen in münchen!
default_icon_smile.gif

Ich flieg im November für 3 Wochen nach Süd-Ost-Asien: Thailand und die burmesische Grenze, um mir dort einen tollen Nationalpark anzuschauen (Rucksack halt) und dann fein auf einer eisamen Insel meinen drei Lieblingshobbies zu fröhnen: Nichts tun, Essen und Sexsklave meiner Freundin sein!!!

Schweden...übernächstes Wochenende.

Knapp 14 Tage...mit 5 Freunden und vllt nem Zelt...Wanderrucksäcke und dann auf in die "Prärie" an irgendeinen der hundert Seen.

mich zieht es in diesem jahr mal ins warme... ZYPERN wird unser ausflugsziel... wieso und aus welchem grund... bald mehr dazu! leider verpasse ich unser 2. heimspiel sowie spiel in karlsruhe!!! schade... aber dank DSF bin ich dann doch dabei!
wir fahrn dieses Jahr auch nach Zypern (nach Paphos)
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

An Ostern waren wir ja schon eine Woche in Österreich zum Skifahren.

In den Sommerferien werden's wohl nur ein paar Tage in Deutschland. Wo genau ist noch nicht klar.

Und in den Herbstferien sind noch mal 2 Wochen Plakias/Kreta angesagt!

Ich fahr wie jedes Jahr nach La Rochelle (Frankreich) *langweil*

Und dazu verpass ich auch noch es erste Heimspiel
default_icon_cry.gif

Bin sogar am überlegen, ob ich nich lieber daheim bleib, aber dann kriegt mein Bruder die Krise....

Urlaub ist dieses Jahr bei mir leider nicht möglich.
default_icon_cry.gif
Aber nächstes will ich einfach weg von hier!

ich mach urlaub auf balkonien, kann mir keine reise leisten, azubis verdienen net viel

Ich werd' so wie's aussieht nach Österreich fahren und auf dem Rückweg noch nen Abstecher nach Liechtenstein machen. Und so wie ich mich kenne, brauch' ich danach Urlaub vom Urlaub. Der wird dann in Fröhnerhofenhausen und Betzenbergien stattfinden.

Zitiere mich mal eben selbst. Heute gab meine Schrottkarre mal wieder den Geist auf. Und deswegen kann ich von dem Geld, das eigentlich für den Urlaub gedacht war, nun den Mechaniker bezahlen.
default_icon_cry.gif
Deswegen werd' ich mich auch auf Fröhnerhofenhausen, Betzenbergien und Gartanien beschränken.

Ich beneide dich... schnapp dir en Blondschopf und ab ins Zelt
default_wink.png

Hrhr...ab in die Scheune...
default_wink.png

Hab letztes Jahr für 12 Tage Gardasee (Rucksack, Trampen, am Strand pennen, Rotwein) kanpp 130 Euro bezahlt. Wenn man den Rucksack miteinrechnet also kanpp 240 Euro (wobei ich den Rucksack immer wieder benutzen kann
default_wink.png
).

Also es braucht nicht viel um glücklich und sonnig aus dem Urlaub zu kommen. Naja ist auch nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen.

Hrhr...ab in die Scheune...
default_wink.png

Hab letztes Jahr für 12 Tage Gardasee (Rucksack, Trampen, am Strand pennen, Rotwein) kanpp 130 Euro bezahlt. Wenn man den Rucksack miteinrechnet also kanpp 240 Euro (wobei ich den Rucksack immer wieder benutzen kann
default_wink.png
).

Also es braucht nicht viel um glücklich und sonnig aus dem Urlaub zu kommen. Naja ist auch nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen.

Zum Beispiel für mich:

Ich bin der Urlaubstyp, der ein Hotelzimmer und 'ne schöne Dusche braucht. So hat halt jeder seine Faves....

Zurück
Oben