Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo is de Kammgarn?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Moin, trotz der lausigen Leistung, lass ich mir meine Vorfreude auf das Subway Konzert in Lautern nicht vermiesen, daher meine Frage, hat jemand die Zeit mir eine Wegbeschreibung, wenn möglich von der Autobahn runter beim UCI da in der Ecke zu geben?

Hab das selber schon versucht zu finden, aber find nicht so wirklich den Weg, muss ja irgendwo nähe FH sein?

Bin für jede Hilfe dankbar
default_smile.png

Wenn du von der A6 oder A63 am UCI vorbeifährtst Richtung Stadt, dann bleibst du immer auf der Mainzer Strasse.

Ich zähle jetzt mal die Markanten Punkte auf:

- UCI links

- Aral Tankstelle rechts

- Jet Tankstelle rechts

- Euromaster rechts

- über die Brücke drüber, Hornbach rechts.

- Rathaus links

ach vergiss es.

Immer gerade aus auf der Strasse bleiben, am Rathaus vorbei und dann komm auf der linken Seite ein grosser Industrieschornstein.

Das ist die Kammgarn!

kennst du die gartenschau in KL?

dort ist auch die kammgarn.

ist eigentlich ganz einfach, du musst, wenn du am uci vorbei fährst immer auf dieser strasse bleiben und geradeaus fahren.irgendwann siehts du dann auf der linken seite das rathaus, das höchste gebäude der stadt. ab da aufpassen und auf einen grossen industrieschornstein achten, der sich auch auf der linken seite befindet, vom rathaus noch ca. 500m weg.

also aufs rathaus achten dann noch ca. 500m weiter geradeaus dann siehts du den hohen schornstein. dumm ist dann nur rüber auf die andere seite zu kommen. da wäre ich ganz frech und würde VOR der ampel links rüber ziehn über die durchgezogene linie, sonst verfranzt du dich wieder.

immer geradeaus
default_biggrin.png

also, du fährst die A6 in KL Cenrum (als am UCI) runter dann auf die Mainzer Str. (
default_icon_evil.gif
), die geht dann über in die Ludwigstr., vorbei am Pfalztheater und am Rathaus, dann geht die Straße über in Lauterstr., dann kommt schon relativ bald hinterm Rathaus auf der linken Seite die kammgarn, erkennbar am alten Schornstein...

hier kannst den Weg auch nochmal nachvollziehen: http://www3.kaiserslautern.de/cityguide/1024x768.htmlhttp://www3.kaiserslautern.de/cityguide/1024x768.html

*edit*

langsam...
default_sad.png

Dankeschön für die vielen Antworten, jetzt hab ich keine Angst mehr das zu finden und kann mich auf's Konzi freun
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben