Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo ist block 6.1 bzw. 9.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hi leute könnt ihr mir vielleicht ungefähr sagen wo block 6.1 und 9.1 in der west is. wär vielleicht net wenn ihr euch am 7.1er und 8.1er orientieren könntet. Weil die 2.Blöcke kenn ich genau so wie die oben drüber. Danke schon mal.

6.1 ist, wenn du vorm Tor stehst und auf die West guckst, links von 7.1 und 9.1 ist rechts von 8.1.

vielen dank bin ich vielleicht en idiot genau so en plan hab ich zuhause auch rumfliegen. na egal vielen dank für die hilfe

default_icon_biggrin.gif
Einsicht ist der erste weg... Ne Spaß, kann doch jedem mal passieren. Nix zu Danken. Gibts außerdem auch hier im Stadionforum glaub ich, den Plan. Und auf der FCK Seite unter dem Punkt Tickets->Info->Preise und Stadionplan
default_wink.png

ich hät aber noch ne frage angenommen ich krieg jetz block 6.1 ist das möglich jedes Spiel rüber zu gehen. Ob dies erlaubt ist oder nicht ist mir egal ich will nur wissen ob das möglich ist.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
. "Also bitte keine Debatten wie so was macht man aber nicht".

so.

lieber fcknews! ich kann verstehen, dass das alles aufregend ist aber:

mal ganz ehrlich: willste uns vielleicht ein bisschen verarschen?

du hast doch schon seit jahren ne dauerkarte, nich? dann weißte doch bescheid!

und wenn du da geschummelt hast:

1. nutz die suchfunktion, du wirst ne antwort finden.

2. wirst du es dann schon sehen.

darum bitte ich drum, dass ihm mal keiner antwortet. ich vertraue drauf, dasser auch alleine groß ist.

Mal ganz ehrlich, man könnte die Kurve auch wieder zu einer "Echten Fan Kurve" machen, den Familien Block auf die Süd oder Ost verlegen.

Ich würde mir wünschen, das viele lautstarke Fans wieder in die Kurve gehen und auch dort wieder Stimmung machen. Schlieslich ist es eine Westkurve und keine Westgerade!!

Und akkustisch würde das meiner Meinung nach auch wieder besser rüber kommen!

hö?

der familienblock ist doch auf der ost, es gibt im osten keine fanplatze mehr, sondern nur noch im westen. wer stimmung machen will geht dort hin...

asoo stimmt ja sry habe ich ganz vergessen
default_smile.png
aber trotzdem sollte man die Kurve wiederbeleben!!! das die ganze Westkurve und nicht gerade bebt!!!

Hi an alle aber dies geht an its evolution es tut mir leid wenn sie denken ich möchte sie reinlegen aber dem ist wirklich nicht so ich habe seit jahren eine dauerkarte aber eben im block 7.2 und ich war jemals in 6.1 noch in 9.1. Deshalb kann ich nicht wissen ob man da rüber gehen kann und wenn ja ob dies erlaubt ist. Ein Freund sagte mir dies wer möglich sogar erlaubt aber ich würde hier gerne noch mal nachfragen da der mich ziemlich oft reinlegt. Ist halt ein kleiner scherzbold.

ich versteh euch grad net was ist daran falsch diese frage zu stellen???????????? Ich fühl mich grad irgendwie verarscht und dann redet ihr davon verarscht zu werden von mir.

na gut! bevor ich noch weiter gesiezt werde:

die blocktrennung ist zwischen allen x.1er blöcken aufgehoben.

das weißte aber selber, wieso sollte es unten anders sein als oben, ne.

Einfach ausprobieren
default_wink.png

Überleg mal, ob man in der West alle kontrollieren könnte, ob sie am richtigen Platz stehen,dann hast du deine Antwort.

Ich denke, deine Frage ist beantwortet oder?

Dann mach ich hier nämlich zu.

Ok meine Frage ist nun endlich beantwortet oh vielen dank chemsi du bist ein held!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben