Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo ist euer Name vertreten?

TuK_Kugelfang

Active Member
Kann sein, dasses schon ma da war, ich finds trotzdem cool!
default_icon_wink.gif

http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/

Einfach Namen eingeben.....
default_icon_wink.gif

Überdurchschnittlich
default_icon_cool.gif

Dort wo ich wohne, gibts ihn allerdings fast gar nicht
default_icon_smile.gif

Edit: Am öftesten in Delmenhorst. Da sollte ich doch vllt Sarah Connor kennen
default_icon_smile.gif

Mein Name is nicht wirklich oft vorhanden,dafür aber olympiasiegerisch
default_wink.png
(mir fällt kein besseres Wort ein)

Es wurden 149 Einträge gefunden* und in 47 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 392 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Dafür 175 Einträge in Österreich...trifft sich wunderbar,ich weiß nämlich,dass meine Vorfahren aus dem Alpenland kommen

Ich nenns mal: Qualität statt Quantität
default_icon_cool.gif

Zusammenfassung
Es wurden 35 Einträge gefunden* und in 21 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 88 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

Relative Darstellung für .::..::.

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten .::..::. in/im Kreisfreie Stadt Solingen (NW), nämlich 30 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für .::..::.

Die meisten .::..::. findet man in/ im Kreisfreie Stadt Solingen (NW), nämlich genau 5 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Aachen, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Statistik sortiert nach Bundesländern

Finden Sie heraus, wie die Einträge über Bundesländer verteilt sind. Über die Diagrammdarstellung können Sie auch Häufungen ermitteln. Die unterschiedliche Größe der Bundesländer wird bei dieser Darstellung nicht berücksichtigt

Lustigerweise findet man unter dem rumänischen Namen meiner Freundin 690 Einträge.

Es wurden 21229 Einträge gefunden* und in 434 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 56608 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. schumacher belegt den 71. Platz der häufigsten Namen.

woohoo ich bin sogar in den top100 xD

ich bin auf platz 47

aber ich werd mich jetzt ins zeug legen und noch viele viele kinder(jungs) machen, denn ich will ja noch erster werden...

Zusammenfassung
Es wurden 2795 Einträge gefunden* und in 319 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 7448 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Lehr belegt den 1056. Platz der häufigsten Namen.

Relative Darstellung für Lehr

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Lehrs in/im Kreisfreie Stadt Speyer (RP), nämlich 996 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Steinfurt, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für Lehr

Die meisten Lehrs findet man in/ im Rhein-Neckar-Kreis (BW), nämlich genau 123 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Baden-Baden, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Finden Sie heraus, wie die Einträge über Bundesländer verteilt sind. Über die Diagrammdarstellung können Sie auch Häufungen ermitteln. Die unterschiedliche Größe der Bundesländer wird bei dieser Darstellung nicht berücksichtigt.

hät ich net gedacht..und in österreich gibts den 181 mal.. net schlecht... am häufigsten raum speyer, des kommt hin...

Zusammenfassung
Es wurden 3787 Einträge gefunden* und in 294 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 10096 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. eisele belegt den 749. Platz der häufigsten Namen.

Relative Darstellung für eisele

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten eiseles in/im Landkreis Sigmaringen (BW), nämlich 1172 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Wesel, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für eisele

Die meisten eiseles findet man in/ im Landkreis Göppingen (BW), nämlich genau 240 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Bördekreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Finden Sie heraus, wie die Einträge über Bundesländer verteilt sind. Über die Diagrammdarstellung können Sie auch Häufungen ermitteln. Die unterschiedliche Größe der Bundesländer wird bei dieser Darstellung nicht berücksichtigt.
Das mein Name aus dem schwäbischen kommt wusste ich ja schon
default_wink.png

86 mal gibts meinen Namen in Österreich

Zitat:

Zusammenfassung

Es wurden 39 Einträge gefunden* und in 21 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 104 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

Relative Darstellung für elben

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten elbens in/im Bodenseekreis (BW), nämlich 39 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Berlin, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für elben

Die meisten elbens findet man in/ im Bodenseekreis (BW), nämlich genau 8 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Donnersbergkreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

4 Mal in Österreich.

Unterbietet das einer?

Zitat:
Zusammenfassung

Es wurden 39 Einträge gefunden* und in 21 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 104 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

Relative Darstellung für elben

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten elbens in/im Bodenseekreis (BW), nämlich 39 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Berlin, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für elben

Die meisten elbens findet man in/ im Bodenseekreis (BW), nämlich genau 8 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Donnersbergkreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

4 Mal in Österreich.

Unterbietet das einer?
Es wurden 39 Einträge gefunden* und in 11 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 104 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen.

0 mal in Öseland
default_wink.png

karteyl0.jpg

Bei uns ist doch nicht jeder mit dem Trainer verwandt, sowas gibt's nur noch in der Pfal*16tons*.

default_icon_cool.gif

Zusammenfassung

Es wurden 10 Einträge gefunden* und in 7 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 24 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend. Die geringe Häufigkeit des Namens führt möglicherweise nicht zu aussagekräftigen Ergebnissen. Da der Name deutsche Sonderzeichen (ä, ö, ü, ß) enthält, wird empfohlen, dass Sie Schreibvarianten (ae, oe, ue, ss) zu dieser Recherche hinzufügen.

Relative Darstellung

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten in/im Kreisfreie Stadt Speyer (RP), nämlich 59 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Berlin, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte

Die meisten findet man in/ im Kreisfreie Stadt Speyer (RP), nämlich genau 3 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Das sind schon "Echte" Ergebnisse.

Meines Wissens stammen meine Ur-Eltern aus dem Bereich Pirmasens.

Zurück
Oben