Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo müssen wir am meisten nachrüsten??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wo müssen wir in der Winterpause am meisten nachrüsten??

• Tor

Stimmen: 0 0,0%
  • Abwehr

Stimmen: 13 61,9%
  • Mittelfeld

Stimmen: 2 9,5%
  • Sturm

Stimmen: 0 0,0%
  • Überall

Stimmen: 6 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    21
G

Guest

Guest
Was denkt ihr wo unsere größten Schwachstellen sind und wer wäre der beste Nachfolger auf dieser Position???

hier wäre wohl eine umfrage sinnvoll gewesen, bei der man mehrmals stimmen kann, denn eigentlich bräuchten wir überall verstärkungen, ausser im tor.

auch hätte man mittelfeld noch in defensiv und offensiv aufschlüsseln können.

ich entscheide mich für überall.

klaro überall aber am meisten in der Abwehr deswegen entscheide ich mich für Abwehr

klar könnten wir auf meheren positionen noch eionje verstärkung gebrauchen, aber für eine WIRKLICHE VERSTÄRKUNG ist wohl nur Kohle für eine position da. und da würde ich nen abwehrmann holen.

vllt reichts noch für nen nachwuchsstürmer, vllt werden wir auch noch jmd von der "streichliste" los

Meiner Meinung nach müssen wir uns überall verstärken. Es muss richtig Geld investiert werden. Dann wird es mit dem zuletzt gezeigten Kampfgeist klappen.

Auf jeden Fall gestandene Verteidiger müssen die Verstärkung(en) abrunden.

mfG

Nudel

Abwehr und Sturm.

Habe aber mal für den Sturm gevotet, da in der Abwehr eine kleine Besserung zu sehen ist. Im Sturm brauchen wir einfach noch einen "Knipser".

ich habe jetzt mal für Mittelfeld gestimmt, obwohl ich eigentlich auch genauso für die Abwehr hätte stimmen können, weil ich beide Positionen für unglaublich wichtig halte und nötig, um sie neu zu besetzen
default_icon_exclaim.gif

Ich bin der Meinung, dass unsere Abwehr so schlecht nicht ist, immer besser zueinander findet, wie man auch in den letzten drei Spielen (Unter WOLF) hat sehen können, dennoch besteht dort auch Handlungsbedarf, Bedarf zum Verstärken auf zumindest einer Position (des RVers). Die derzeitige Innenverteidigung finde ich nicht schlecht, beide - Schöni und Pletsch - ergänzen sich nicht schlecht, dennoch wäre eine Verstärkung (v.a. auf den Aussenpositionen) überlegenswert.

Viel wichtiger sehe ich aber eigentlich die Rolle im Mittelfeld, wo zu viel Quantität statt Qualität vorhanden ist. Klar, das trifft auf die Abwehr wohl genauso zu, ich finde dennoch, dass unser Mittelfeld mit vom Potential und ihrer Leistung her besser besetzten Leuten die Abwehr mehr und mehr entlasten könnten und somit auch nicht zulassen, dass sie ständig unter Druck steht, so wie das grösstenteils in dieser Saison der Fall war. Lembi ist nun gesetzt, führt seine neue Aufgabe bestens aus und ist Stabilisator unseres Teams. Allerdings gibt es noch einige Baustellen, zu denen neben Engelhardt auch Skela gehört. Eine zusätzliche qualitative Verstärkung für das defensiv-zentrale Mittelfeld wäre sehr wichtig, weil gerade dort aus auf das Spiel Einfluss genommen wird und Spieltempo bestimmt, ein Spiel aufgezogen wird, der Spielaufbau stattfindet. Ein Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld/Angriff, einer, der -wie Nekounam- defensiv gut steht und agiert und nach vorne hin Akzente setzen kann, ist das, was fehlt und welches Skela nur ansatzweise beheben konnte.

lembi mag auch im moment gesetzt sein, aber da weiß auch niemand ob er das stabil spielen kann.. und wenn er nen einbruch bekommt wärs wieder dünn.. jemand der DM und OM beherrscht wär schon gut..

Meiner Meinung nach müssen wir uns überall verstärken. Es muss richtig Geld investiert werden. Dann wird es mit dem zuletzt gezeigten Kampfgeist klappen.

Auf jeden Fall gestandene Verteidiger müssen die Verstärkung(en) abrunden.

mfG

Nudel

Wer sagt Dir denn, das die Verstärkungen auch den zuletzt gezeigten Kampfgeist haben ?

Es wird endlich einmal Zeit, daß der Ball von hinten nach vorne g e s p i e l t wird und deshalb muß so schnell als möglich ein besserer AV her als Ingo einer ist.

jow, recht haste, links, seit bello da spielt, is viel mehr dampf auf der seite, und es werden tore von dort vorbereitet! klar, bello macht auch noch fehler, aber das sei im verzeiht, den das kann man über kurz abstellen, aba jemanden offensive neu beibringen, eher net :>

Sehe das auch wie ph habs nur kürzer beschrieben:lol: Uns fehlt Sicherheit im Mittelfeld um auch nach einem Rückstand zurückzuschlagen ohne gleich die Brechstange auszupacken! Würde eine verpflichtung von Zivkovic oder einem anderen Verteidiger begrüßen.Schöni könnte man aber auch auf rechts setzen,oder? Denke eher das wir in der LV ein problem haben.Blank spielt unterirdisch und bello ist noch ein bisschen ungestüm(wenn ich da an tchato denke:roll: der war ein richtig guter).Dann eben noch jemanden der das spiel mit antreibt und gestaltet!

Wie wäre es Engel mal als LV einzusetzen um dann noch einen DM zu holen? Hätte man vlt 1 problem in der defensive gelöst.

-Engel als LV

-einen RVoder IV holen

-einen DM holen

Würde dem Team sicherlich weiterhelfen.

Sehe das auch wie ph habs nur kürzer beschrieben:lol: Uns fehlt Sicherheit im Mittelfeld um auch nach einem Rückstand zurückzuschlagen ohne gleich die Brechstange auszupacken! Würde eine verpflichtung von Zivkovic oder einem anderen Verteidiger begrüßen.Schöni könnte man aber auch auf rechts setzen,oder? Denke eher das wir in der LV ein problem haben.Blank spielt unterirdisch und bello ist noch ein bisschen ungestüm(wenn ich da an tchato denke:roll: der war ein richtig guter).Dann eben noch jemanden der das spiel mit antreibt und gestaltet!
Wie wäre es Engel mal als LV einzusetzen um dann noch einen DM zu holen? Hätte man vlt 1 problem in der defensive gelöst.

-Engel als LV

-einen RVoder IV holen

-einen DM holen

Würde dem Team sicherlich weiterhelfen.

ph hat mit seiner Analyse recht.

Skela hat mich enttäuscht.Die Freistösse und Eckbälle sind zu schwach,gute Kombinationen Mangelware,defensiv kommt nix.Er passt evtl. ganz gut,wenn man pressing spielt,was beim FCK auch versucht wird,aber die Fehlpassquote ist zu hoch.Engelhardt hat gute Szenen,aber auch viele schlechte.Ist die FRage,ob unter Wolfi das gerichtet werden kann,oder ein neuer her muss.

>Ein echter RV fehlt ganz,wir haben nur Notlösungen:

Riedl und Reuter sind sich ähnlich,gute Wadenbeisser,zu wenig Druck nach vorne,obwohl ich bei Riedl gute Ansätze gesehen hatte.

Hertzsch ist mir zu langsam,zu wenig Druckaufbau.

Die IV leidet unter dem schlechten Stellungsspiel,da fehlt die Organisation.

Der Sturm ist zu dünn besetzt.Ohne Buba 6 Halil fehlt der erfahrene Knipser,da Mikic und Halfar noch etwas Zeit brauchen,wie Halil sie auch hatte.

Kurz: ein RV,Mittelfeld,Sturm/OM.

Zurück
Oben