Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo schaut Ihr die nächste Saison Fussball???

Wo schaut Ighr nächste Saison Fussball

• Arena (nur 1. und 2. Buli)

Stimmen: 9 60,0%
  • Premiere (nur Champions-League und internat. Fussball)

Stimmen: 0 0,0%
  • Telekom (nur Internetrechte)

Stimmen: 1 6,7%
  • Sonstige (Sportschau, Flutlicht usw.)

Stimmen: 4 26,7%
  • Sport- Bar

Stimmen: 1 6,7%
  • gar net

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 65% in irgendeinem Stadion (Heim- oder Auswärts), die restlichen 35% auf DSF.

Oder hat Arena auch die 2. Liga Rechte ??

ja hamm sie! ich schaue heimsiele im stadion schauen und auswärtsspiele in ner bar

Werde wohl überwiegend die Spiele bei Arena schauen.

Das ein oder andere Heim- und Auswärtsspiel wird allerdings auch live drin sein - wie es sich halt zeitlich einrichten lässt.

Holt Ihre euch denn die billige Variante (Kabel) oder müsst Ihr wie ich das teurere Abo (Satelit) nehmen. Immerhin der Decoder scheint nur 79€ zu kosten..

Da ich den hessischen Kabelnetzbetreiber iesy nutze, kann ich noch bis 31.05. Arena für 9,90 €/Monat bekommen - über Kabel selbstverständlich. Hinzukommen noch rund 50 € für den Receiver.

Da ich den hessischen Kabelnetzbetreiber iesy nutze, kann ich noch bis 31.05. Arena für 9,90 €/Monat bekommen - über Kabel selbstverständlich. Hinzukommen noch rund 50 € für den Receiver.

Ich find das so fies. Bei mir sinds 14,99 pro Monat + 5 € Satelitenbereitstellungsgebür.
default_icon_evil.gif

Ich find das so fies. Bei mir sinds 14,99 pro Monat + 5 € Satelitenbereitstellungsgebür.
default_icon_evil.gif

Kann ich gut verstehen! Ich freu' mich darüber, weil's ein günstiges Angebot ist. Allerdings kostet es dann nach 24 Monaten den regulären Preis. Wer weiß, was bis dahin ist...

wäre schlauer gewesen mehrere antwort möglichkeiten auszuwählen!

arena, premiere, sonstige

Holt Ihre euch denn die billige Variante (Kabel) oder müsst Ihr wie ich das teurere Abo (Satelit) nehmen. Immerhin der Decoder scheint nur 79€ zu kosten..

Noch gibts hier Arena nicht über Kabel, also läufts auf Satellit hinaus. Der Vorteil: Theoretisch ist es egal was ich nehme, kann beides hier nutzen. Nur dumm, dass Satellit teurer ist
default_icon_evil.gif

Oje jetzt hab ich auch noch ighr oder sowas anstatt ihr in der Umfrageüberschrift geschrieben........

Kennt jemand ein gutes Altersheim oje......
default_icon_redface.gif
Wie alt bist du denn?

[wink mit dem zaunpfahl] vervollständige deine benutzerangaben [/wink mit dem zaunpfahl]

Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Stadion". Ansonsten weiß ich's noch nicht. Hoffe immer noch, dass es eine Kooperation T-Online/Premiere gibt, die es ermöglicht Fussball via DSL-Router und d-box zu schauen.

Stimmt ich glaub die haben noch keine größeren Kabelverträge bis jetzt. Er Vertrag mit Kabel- Deutschland zieht sich ja auch raus wie Kaugummi.... Aber mir kanns egal sein hab ja eh NUR die SAT Möglichkeit

Wie alt bist du denn?
[wink mit dem zaunpfahl] vervollständige deine benutzerangaben [/wink mit dem zaunpfahl]

Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Stadion". Ansonsten weiß ich's noch nicht. Hoffe immer noch, dass es eine Kooperation T-Online/Premiere gibt, die es ermöglicht Fussball via DSL-Router und d-box zu schauen.

Erst 22 das macht mir ja grade so Angst...
default_biggrin.png
:D

Also ich wrd werd die Heimspiele ( Wenn zeitlich möglich ) im Stadion schauen genau so wie die Auswärtspiele...! Ansonsten inner Bar!

hmm stimmt eigentlich durch die Überschrift kann man net 100% sehen das es sich eigentlcih ums TV gucken handeln sollte... Und noch ein Fehler naja sch.... drauf;)
default_biggrin.png
:D

Sonstige wie Sportstudio, Sportschau usw.

Aber vllt doch bei arena. Muss da noch jemanden überreden;)
default_smile.png

Ich werde wahrscheinlich wieder keine Dauerkarte haben. Die Anstosszeiten in der 2. Liga finde ich mehr als bescheiden. Daher leider keine. Aber dann spätestens wenn wir wieder erstklassig sind. Dann bekommt mein Bruder und ich auch eine.

ICH VERSUCH IMMER LIVE VOR ORT ZU SEIN HEIM + AUSWÄRTS WENN ICH MAL NICHT DIE SPIELE LIVE SEHEN KANN KUCK ICH´S IN EINER KNEIPE AUF GROßLEINWAND UND ABENS NOCH MAL SPORTSCHAU ODER FLUTLICHT

die treuesten die lautesten die besten fans der liga

Also Heimspiele im Stadion. Dasselbe gilt für so viele Auswärtsspiele wie möglich. Was leider nicht live im Stadion gesehen werden kann, wird dann auf Arena angeschaut
default_wink.png

Warum regen sich soviele darüber auf das Sat so viel teurer wäre? Die 5€ Satelittengebühr wo ich noch zusätzlich beszahlen muß stören mich auch. Aber ich muß keine Kabelgebühren dafür bezahlen!!! Schonmal daran gedacht? Und die Kabelgebühren kosten mehr wie 5€!!!

Ist bei uns noch net klar, je nachdem wie es mit der Premiere Kündigung verläuft...
default_icon_rolleyes.gif
Scheiss premiere !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben