WeinroterTeufel
Member
Hi
Wo schaut Ihr denn nächste Saison Fussball???
Wo schaut Ihr denn nächste Saison Fussball???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da ich den hessischen Kabelnetzbetreiber iesy nutze, kann ich noch bis 31.05. Arena für 9,90 €/Monat bekommen - über Kabel selbstverständlich. Hinzukommen noch rund 50 € für den Receiver.
ja hamm sie! ich schaue heimsiele im stadion schauen und auswärtsspiele in ner bar
Ich find das so fies. Bei mir sinds 14,99 pro Monat + 5 € Satelitenbereitstellungsgebür.![]()
Holt Ihre euch denn die billige Variante (Kabel) oder müsst Ihr wie ich das teurere Abo (Satelit) nehmen. Immerhin der Decoder scheint nur 79€ zu kosten..
Wie alt bist du denn?Oje jetzt hab ich auch noch ighr oder sowas anstatt ihr in der Umfrageüberschrift geschrieben........
Kennt jemand ein gutes Altersheim oje......![]()
Wie alt bist du denn?
[wink mit dem zaunpfahl] vervollständige deine benutzerangaben [/wink mit dem zaunpfahl]
Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Stadion". Ansonsten weiß ich's noch nicht. Hoffe immer noch, dass es eine Kooperation T-Online/Premiere gibt, die es ermöglicht Fussball via DSL-Router und d-box zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.