Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo sind die Lautrer???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
joa hab se eben auch mal gemacht aber naja was bringt die umfrage...sagt ja i-wie rein garnichts aus
default_wink.png
wenn halt viele m**nzer die seite kenne, siehts halt so aus als wären die beliebt...respekt respekt da lässt sich drauf aufbauen:D:mrgreen:

Ich habe auch mal mitgemacht.

Aber rein fachlich ist dieser Fragebogen total mist. Als würde ich nur eine Möglichkeit haben Fußball zu schauen, um nur ein Besipiel zu nennen.

Ist diese Umfrage wirklich eine offizielle von der Bundesliga? würde mich stark wundern

Nee glaub ich auch net. Immerhin steht da ja bei:

"Um auf diese und andere Fragen eine Antwort zu geben, widmet das Informations- und Meinungsportal sozioland bereits zum 5. Mal der 1. und 2. Fußball-Bundesliga eine ausführliche Online-Umfrage."

Dürfte nich direkt von der DFL kommen..

Da bereits knapp 10.000 Bundesliga-Fans an der Umfrage teilgenommen haben, wurde die Befragung wegen der großen Nachfrage nochmal um einige Wochen verlängert.

FCK-Fans haben also noch bis zum 20. Januar die Chance, ihren eigenen und andere Vereine zu bewerten und zu allgemeinen Fragen der Liga Stellung zu beziehen...

Also, gebt Gas Leute, schließlich sind unter den knapp 10.000 Teilnehmern gerade mal 4% Lautrer...

Hier noch einmal der Link:

http://www.sozioland.de/4370_buli_0708.phphttp://www.sozioland.de/4370_buli_0708.php

..und viel Spaß beim Abstimmen!!!!
default_icon_exclaim.gif

Bei 36 Erst- und Zweitligisten wären, wenn von jedem Verein gleich viele mitmachen würden, 2,7% normal. Also sind die 4% doch ned ma so schlecht
default_wink.png

Bei 36 Erst- und Zweitligisten wären, wenn von jedem Verein gleich viele mitmachen würden, 2,7% normal. Also sind die 4% doch ned ma so schlecht
default_wink.png

Ich finde die Ergebnisse beschreibend. Die letzten sechs, sieben katastrophalen Jahre haben dem Ansehen des Vereins massiv geschadet.

Zurück
Oben