This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe, aber ist "Mika" nicht mehr hier im Forum? Ich weiß zwar, dass er manchmal aneckte hier bzw. auch mal gesagt wurde, es könnte gesperrt werden, aber er ist auch gar nicht mehr auf der Nutzerliste?!
hatte Mika nicht 60% aller Beiträge hier ?
Die Sperre hat ein Ablaufdatum, aber das dauert noch eine Weile. Ansonsten hat RWR ja eigentlich alles gesagt.![]()
Na ja,über Grund und Dauer der Sperre kann man geteilter Meinung sein.
Besonders über die Dauer:roll:-meiner Meinung.
Bevor ihr mich jetzt fragt woher ich die Info habe:
PN von Mika bei WKW
Das wars von mir zum Thema Mika
das ist richtig, er hat sich ausgesperrt. Mehr darauf eingehen oder darüber diskutieren werden wir nicht.
Freiheit für Mika!!!! Immer blöd wenn es Sperrungen gibt, ich hoffe es waren gute Gründe. Lasst ihn sein wie er will, aber belebend war er....![]()
Da ist was dran.![]()
Vieleicht kann er sich ja "Freikaufen". Pro Woche Sperre einen Heiermann in die Spendenkasse.![]()
Vieleicht kann er sich ja "Freikaufen". Pro Woche Sperre einen Heiermann in die Spendenkasse.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.