Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steht der FCK?

Jonny

Well-Known Member
Klar, derzeit stehen wir auf dem siebten, morgen wahrscheinlich auf dem achten Tabellenplatz, aber wo stehen wir nach Leistung???

Fassen wir zusammen:

Wir haben gegen zwei Aufsteiger gewonnen und gegen zwei Titelaspiranten verloren, derzeit haben wir 10 Tore, was verdammt gut ist, aber auch 12 Gegentore, was total unterirdisch ist...

Wir standen gegen einen Titelaspiranten lange Zeit sehr gut, führten 1:0 und gegen den anderen haben wir soeben mit 1:5 total verloren...

Wir haben gegen einen Aufsteiger durchaus gut gepsielt und nach einem 3:3 noch 5:3 gewonnen und gegen den anderen nach einem 2:0 noch fast 2:2 gespielt, am Ende durchaus glücklich mit 3:2 gewonnen...

Meine Frage: Wo steht der FCK? Seht ihr das Glas halbvoll oder halbleer???

(Bitte hier nicht über das Bremen-Spiel diskutieren, sondern beim topic bleiben, die Gesamtsituation beurteilen, danke
default_icon_wink.gif
)

Der Fck steht schlecht, wenn man gegen bremen zuhause 5:1 verliert und sich nur hintenrein stellt, brauch man sich net zu wundern, das war JARA NIVEAU, jedes Spiel hinten drin, egal ob daheim oder auswärts ich versteh des net aber ich ärger mich auch nimmer drüber, anscheinend sind die zu dumm
default_icon_evil.gif
um des zu verstehen, aber ich reg mich nimmer auf

SCHEIßE!

ich finde das müssen wir noch abwarten, eine endgültige einschätzung kann ich jetzt noch nicht abgeben. warten wir noch ein paar spieltage ab, dann wissen wir mehr. eins ist allerdings sicher, die abwehr muss sich erheblich verbessern.

Der Fck steht schlecht, wenn man gegen bremen zuhause 5:1 verliert und sich nur hintenrein stellt, brauch man sich net zu wundern, das war JARA NIVEAU, jedes Spiel hinten drin, egal ob daheim oder auswärts ich versteh des net aber ich ärger mich auch nimmer drüber, anscheinend sind die zu dumm
default_icon_evil.gif
um des zu verstehen, aber ich reg mich nimmer auf
SCHEIßE!

bitte löschen

Für mich ist es zur Zeit noch nicht zu beantworten. Allerdings war ich heute nach dem Spiel schon etwas geschockt. So wie auch unser Trainer Henke, und die meisten Zuschauer.Gegen Bremen zu verlieren, ist keine Schande. Allerdings dann den auch nicht überzeugenden Bremern die Chancen teilsweise zu schenken, war des guten dann doch etwas zuviel.

Allerdings sehe ich keinen Grund zur Schwarzmalerei.Der normale FCK-Fan wußte die ersten Spiele doch ganz gut einzuschätzen,und wird auch weiterhin seine Mannschaft unterstützen, da ein positiver Trend trotzdem eingeleitet wurde. So hoffe ich zumindestens.

Wir müssen uns einfach damit begnügen, gegen die Mannschaften zu gewinnen, die mit uns auf Augenhöhe sind. Siehe Bielefeld,Gladbach,Frankfurt,Mainz usw.

Wir stehen im Mittelfeld, wo die Mannschaft auch hingehört in meinen Augen. so um die Plätze 10-12. Das ist unser Leistungsniveau!

Wo der FCK steht? Na, da, wo er hingehört derzeit: Im Mittelfeld!

Die Zielvorgabe hieß und heißt immer noch 40 Punkte + X! Wie einige schon geschrieben haben, die Punkte müssen gegen die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg gewonnen werden, gegen CL-Anwärter müssen wir schon einen guten Tag haben (so wie gegen Schalke), um Punkte zu machen.

Ich seh die Mannschaft immer noch im Soll, hab zwar auch schon besseren Zeiten geträumt, die werden zwar nicht schon so bald, aber in absehbarer Zeit wieder kommen.

Wir müssen einfach die Abwehrleistung in den Griff bekommen, die ist zur Zeit in der Zusammensetzung nicht bundesligatauglich. Da gibt es leider nichts zu beschönigen und das heutige Spiel war auch kein Ausreisser. Vorn geht eigentlich immer etwas, wie es heut wieder gezeigt wurde, demnach muss uns nicht wirklich bange sein. Dennoch, die Abwehr muss dringend verändert werden und Sprüchen (Blank) müssen dann auch Taten folgen.

ich seh das glas immer noch halb voll
default_icon_wink.gif

jeder einstellige tabellenplatz ist als erfolg zu werten.

10.-12. sollte minimum-anspruch sein.

ab 13 wirds wohl bei einigen fans (und den medien) auch wieder kritisch mit der stimmung

denke auch, dass man noch nicht genau sagen kann, wo der weg hingeht.

dass wir irgendwann mal nen rückschlag erleiden war klar, 1:5 ist allerdings sehr deutlich.

Besser einmal 1:5 als 3 mal hintereinander 0:1.

Hat Henke auch gesagt, also Mund abwischen weiter gehts.

es wird wie jedes jahr gg den abstieg gehen...vllt nicht ganz aber wir werden wie letztes jahr unten rumgurken....

wir sind von dem "höhenflug" wieder runter und auf dem boden der tatsaxchen gelandet!

unteres Mittelfeld besser nit.Wer daheim 1:5 verliert der hat ein problem.Ich weiß jetzt wird wieder auf einem rumgehackt weil man einfach mal das sagt wie es ist aber egal.Was Icekariot sagte trifft auf dieses spiel voll zu!!

Wir müssen die Abwehr verbessern,sonst gehts auch mal gegen Mainz oder Bielefeld schief. In jedem Spiel so viele Gegentore,das darf net sein.

Ich denke,lieber den Seitz raus und dafür noch nen defensiven(Reuter) dazu, was meint ihr ?

Das Problem hatten wir schon vorher und nennt sich Abwehrverhalten. Glücklicherweise haben wir in den letzten beiden Partien immer mehr geschossen als eingefangen. Kriegt man das in den Griff, sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Schlechter als letztes Jahr sehe ich die Mannschaft nun wirklich nicht, es hat sich einiges zum positiven gewendet, auch wenn die Abwehrleistung derzeit zu wünschen übrig lässt. Henke wird da sicher seine Lehren gezogen haben und ändert dort einiges.

was weiss ich, wo der steht?!

Zur Zeit auf´m siebten Platz, wo er am Ende auch stehen kann - dennoch gibt es 6 Mannschaften (ich sag mal Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg, Hertha (?) und Leverkusen) die absolut vor uns einzuordnen sind.

Aber vom Rest sind wir die Besten!
default_smile.png

Eben Marcio - auf dieses Spiel. Aber ihr geht wieder her und setzt es dann ins Extreme und meint es wär vieles schlecht usw.

Wenn ihr in der Schule mal n 6er habt, dann bleibt ihr auch net gleich sitzen, sondern sagt euch, ja Ok, scheiße gelaufen, lern ich des nächste mal mehr und mach es besser. So müsst ihr das sehen. Es ist nicht alles wie beim Jara oder Rückfall in alte Unsitten, weil man mal ne Klatsche bekommt. Das wird nicht die erste und nicht die letzte Niederlage gewesen sein.

außerdem: die Deutlichkeit der Niederlage zeigt klar die Mängel auf. Da tun sich Gesundbeter schwerer als bei einem 1:2 oder 0:1. Vielleicht war das zur richtigen Zeit.

Mir ist nicht Bange, wir holen unsere Punkte gegen die direkte Konkurrenz, alles andere ist Zubrot. Und am Ende landen wir zwischen Platz 9 und 12.

Eben Marcio - auf dieses Spiel. Aber ihr geht wieder her und setzt es dann ins Extreme und meint es wär vieles schlecht usw.
Wenn ihr in der Schule mal n 6er habt, dann bleibt ihr auch net gleich sitzen, sondern sagt euch, ja Ok, scheiße gelaufen, lern ich des nächste mal mehr und mach es besser. So müsst ihr das sehen. Es ist nicht alles wie beim Jara oder Rückfall in alte Unsitten, weil man mal ne Klatsche bekommt. Das wird nicht die erste und nicht die letzte Niederlage gewesen sein.

außerdem: die Deutlichkeit der Niederlage zeigt klar die Mängel auf. Da tun sich Gesundbeter schwerer als bei einem 1:2 oder 0:1. Vielleicht war das zur richtigen Zeit.

Mir ist nicht Bange, wir holen unsere Punkte gegen die direkte Konkurrenz, alles andere ist Zubrot. Und am Ende landen wir zwischen Platz 9 und 12.
Ja kann sein das ich mich zu sehr aufrege wenn man so diskutiert in Ordnung aber nicht gleich angeprangert wird...das extreme war nur weil ich so viele schelchte heimspiele gesehen hab...
default_icon_rolleyes.gif

Ich kenne das von mir selber, aber mittlerweile bin ich gelassener geworden - nicht weils mir wurscht ist, sondern weil eine Saison sehr lang ist. Das war heute auch nicht das erste schlechte Spiel, was ich gesehen hab
default_wink.png

Es gab auch schon Spiele gegen NOCH schlechtere Gegner, die wir dann - auch nach so einem Gegurke - 1:0 gewonnen haben. Ich erinner mal an das 1:0 gegen Frankfurt vor 1 1/2 Jahren (Tor: Malz in der Nachspielzeit). Das war auch Fußball zum abgewöhnen, aber wir haben gewonnen. Heute spielten wir auch sehr schlecht und bekamen halt auf die Mütze - denn der Gegner war halt bedeutend besser. Es hat immer alles 2 Seiten
default_wink.png

Ich kenne das von mir selber, aber mittlerweile bin ich gelassener geworden - nicht weils mir wurscht ist, sondern weil eine Saison sehr lang ist. Das war heute auch nicht das erste schlechte Spiel, was ich gesehen hab
default_wink.png

Es gab auch schon Spiele gegen NOCH schlechtere Gegner, die wir dann - auch nach so einem Gegurke - 1:0 gewonnen haben. Ich erinner mal an das 1:0 gegen Frankfurt vor 1 1/2 Jahren (Tor: Malz in der Nachspielzeit). Das war auch Fußball zum abgewöhnen, aber wir haben gewonnen. Heute spielten wir auch sehr schlecht und bekamen halt auf die Mütze - denn der Gegner war halt bedeutend besser. Es hat immer alles 2 Seiten
default_wink.png
tja wenn man das so sieht stimmt das.Bei mir ist das meist so Sieg: Freude aber total fast egal wie...niederlage: wenn sie hoch ist genrell Frustation...

Ich glaube das war einfach ein Dämpfer zur rechten Zeit! Das wir gegen starke Gegner besser spielen können, haben wir auf Schalke ja gezeigt. Ich hoffe aber, dass diese Klatsche einmalig war. Wenn nicht, olala..

Meint ihr gegen Bienenfeld wird offensiv gespielt klar is auswärts aber so wie heute geht das nicht mehr

Ich glaube das war einfach ein Dämpfer zur rechten Zeit! Das wir gegen starke Gegner besser spielen können, haben wir auf Schalke ja gezeigt. Ich hoffe aber, dass diese Klatsche einmalig war. Wenn nicht, olala..
eben.. gegen schalke sind wir ja auch net weggehauen worden und die sind auf einem level mit bremen.. von daher würd ich es eher und verdammt schlechter tag einstufen..

Ja aber geegn schlacke hatten wir auch glück weißt du wie viele chancen die gehabt hatten also bite die hätten normalerweise a mehr tore meachen MÜSSEN, klar das war da kämpferisch besser aber tore mäßig kann man das so net sagen

ja.. aber wir haben gegen die auch schon lembi und halil draußen gehabt

und vorher hatten die net so viele chancen..

Ja gut aber altintop hätte wohl net die abwer verstärken können und SO wichtig ist de lembi auch net also das möchte ich so mal net sagen

Zurück
Oben