Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo steht/sitzt ihr im stadion

mein platz ist

• auf der ostribüne (stehplatz)

Stimmen: 45 95,7%
  • auf der ostribüne (sitzplatz)

Stimmen: 0 0,0%
  • auf der südtribüne

• in block 6

Stimmen: 1 2,1%
  • in block 7

• in block 8

Stimmen: 1 2,1%
  • in block 9

• in block 10

• bei den rollstuhlfahrern

• auf der nordtribüne (oberrang)

• auf der nordtribüne (unterrang)

• Umfrageteilnehmer
    47

Dr.BETZE

Well-Known Member
wo habt ihr eure DK oder oder welchen block bevorzugt ihr?

(wer nur sehr selten ins stadion geht oder noch gar nicht bei einem heimspiel dabei war, der sollte das anklicken, wo er wahrscheinlich sitzen/stehen wird, wenn er mal ins stadion geht)

also ich habe keine DK stehe aber meistens im 6er ! Entweder ganz aussen an der süd oder an grenze zu block 7 oben! Aber auch Block 11 war als ganz fein! da hatte man den geilsten blick !

Also ich als alter Stadionkenner
default_biggrin.png
bevorzuge Block 10...der 9er war bissel blöd weil wir so einen blöden pfosten vor uns hatten.Im 10er fand ichs bisher am besten.In den 8 wird man wohl auch nach dem Umbau nicht kommen als Nichtdauerkartenbesitzer.

finde die blöcke 11 und 6 von der sicht her nicht so gut.

wenn man da steht, sieht man doch erst einen moment später ob der ball drin ist oder nicht, oder?

man sieht auch nicht genau, wie weit der ball am tor vorbei ging, wennman auf höhe der torauslinie steht oder auch sitzt.

Doch das sieht mein geschultes auge schon !
default_icon_cool.gif
Man muss allerdings wenn man im 6er steht schon glück mit dem platz haben ! Aber irgendwie find ich es auch geil wenn man auf den stangen rumhechtet um das geschehen zu verfolgen und man beim torschrei dann nach allen seiten geschleudert wird !
default_biggrin.png

Ich hab jetzt mal Block 8 angegeben, wobei ich keine DK habe.

Das wechslet von daher immer mal wieder, aber ich stehe halt wenn möglich in der WK.

Meistens steh ich im Block 10, von da hat man einen genialen Blick und man kann mal Unfallfrei die Treppen runter latschen weil die Ordner den Aufgang frei halten

Ich stehe im 7'er, bin froh das ich vom 11 und 10 weg bin, der support da war mehr als schwach
default_tongue.png

Im 7,8,9 is es ja ganz gut.

Ja leider, find es schade wenn vor einem 3 Leute mit verschränkten Armen stehen und gelegentlich böse nach hinten schaun, wenn man mitsingt, egal bei was, auch bei Team support.. was ich pers. echt schade finde...

Was ich mir mal Wünsche ein "FCK" oder "Kaisers - lautern" wechselgesang zwischen West und restlichem Stadion ^^

Also ich bevorzuge Block 8. Es gefällt mir dort die Stimmung ist gut aber ich weiß ned wie ich da hingekommen bin
default_icon_question.gif
. Hat sich einfach mal so ergeben seitdem gehe ich eigentlich immer in Block 8 und für nächste Saison hol ich mir auch ne Dauerkarte für Block 8 wenns möglich ist.

bin bis jetzt immer sitzplatz ost gewesen... was jetzt aber wohl nicht besonders viel aussagt.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben