Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo steht/sitzt ihr im stadion

mein platz ist

• auf der ostribüne (stehplatz)

Stimmen: 45 95,7%
  • auf der ostribüne (sitzplatz)

Stimmen: 0 0,0%
  • auf der südtribüne

• in block 6

Stimmen: 1 2,1%
  • in block 7

• in block 8

Stimmen: 1 2,1%
  • in block 9

• in block 10

• bei den rollstuhlfahrern

• auf der nordtribüne (oberrang)

• auf der nordtribüne (unterrang)

• Umfrageteilnehmer
    47
ich bin jetzt mein erstes jahr mit DK im block 10.1!!! ich hab aber schon alle tribünen durch nur den gästefan block noch nicht
default_biggrin.png

Hab frühermal im Block 11 gestanden. Ist aber lange her. Hab jetzt ne DK Block8.3!

werd am mittwoch mal wieder auf der südtribüne Platz nehmen. block 4.1, denke da schwappt noch am ehesten die stimmung von der west rüber?!?! Oder??

Also ich hab am Anfang im Block 10 gestanden, war mal ein Spiel in der Ost. Jetzt stehe ich schon ein paar Jahre in Block 8.1.

ich stand anfangs in der westKURVE, als sie tatsächlich noch eine war.

seit es die neue tribüne gibt dann in block 8.

eigentlich immer im 9er.

aber in letzer zeit auch mal im 8er weil

der support da viel besser ist.

Auch en 'Blockhopper' hier ... meine ersten Spiele (damals vor unendlich langer Zeit mitgeschleift von maennlicher Verwandschaft) in den Bloecken 8 und 9, war sozusagen gleich die Extremkur.

Habe auch schon im 10er gestanden, die Ost in ihrer fast gesamten Breite inkl. dem Block ohne Dach wo heuer der Turm steht. War damals ne Spontanaktion mit ner Freundin und dafuer gab's halt noch Karten.

En paar Mal alte und neue Sued mit Vater, spaeter hatte er dann DK auf der Nord die ich genutzt hab wobei ich ein Jahr lang zwar mit der Karte im Stadion war, aber im 7er gestanden habe
default_icon_redface.gif

Wenn ich jetzt mal in Deutschland bin benutze ich eine der DKs fuer die Nord.

servus....

ich bin und bleibe im block 8.... denn das is noch mit abstrichen die hölle los....

na alla, er hat doch nen smilie dazugesetzt, ich würd darüber nur lächeln.

so wie es bei dir ankam, hat er es bestimmt nicht gemeint.

Sorry French-FCK-Fan,war ja ein smilie dahinter der signalisieren soll das das net so überbewertet werden soll.

Jetzt gebt dem alten Mann endlich den Respekt den er verdient!
default_tongue.png
default_icon_wink.gif

Ich stehe fast immer in der Westkurve und hab mal Block 8 gewählt weil ich da warscheinlich gegen Offenbach bin.

Hab leider keine Dauerkarte, deshalb kann ich mir die Karten nur oben (also 8.4) kaufen.
default_icon_cry.gif
:cry:

Zurück
Oben