Dr.BETZE
Well-Known Member
ich weiss, hatten wir schonmal aber ich glaube damals hatten wir bei der umfrage nicht so viele auswahlmöglichkeiten und einige sind seitdem ja auch neu im forum.
werde diese umfrage auch in einigen tagen sticky setzen, sodass neu-user auch noch daran teilnehmen können.
schlage vor alle können mitmachen, egal wie oft sie schon im stadion waren.
wer erst einmal auf dem BETZE war, gibt halt diesen block oder platz an, wer öfters im stadion war aber auf verschiedenen plätzen, der sollte den nehmen, auf dem er am häufigsten war oder der ihm am besten gefallen hat.
was diejenigen wählen, deren block es nicht mehr gibt, wie z.b. der elfer ist ihnen selbst überlassen oder sie geben an, wo sie bei ihrem nächsten besuch stehen/sitzen werden.
also klickt mal bitte an, wo ihr sitzt oder steht.
BITTE ERST DIE UMFRAGE GENAU LESEN, DANN KLICKEN!!!
(um falschklicks zu vermeiden
)
EDIT:
seh grad, dass ich block 5 vergessen habe.
wer dort steht, klickt bitte block 6 und postet das am besten.
werde diese umfrage auch in einigen tagen sticky setzen, sodass neu-user auch noch daran teilnehmen können.
schlage vor alle können mitmachen, egal wie oft sie schon im stadion waren.
wer erst einmal auf dem BETZE war, gibt halt diesen block oder platz an, wer öfters im stadion war aber auf verschiedenen plätzen, der sollte den nehmen, auf dem er am häufigsten war oder der ihm am besten gefallen hat.
was diejenigen wählen, deren block es nicht mehr gibt, wie z.b. der elfer ist ihnen selbst überlassen oder sie geben an, wo sie bei ihrem nächsten besuch stehen/sitzen werden.
also klickt mal bitte an, wo ihr sitzt oder steht.
BITTE ERST DIE UMFRAGE GENAU LESEN, DANN KLICKEN!!!
(um falschklicks zu vermeiden
EDIT:
seh grad, dass ich block 5 vergessen habe.
wer dort steht, klickt bitte block 6 und postet das am besten.