Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo steht/sitzt ihr in der saison 2005/2006?

mein platz im stadion ist

• 6.1

Stimmen: 1 1,8%
  • 7.1

Stimmen: 6 10,5%
  • 8.1

Stimmen: 11 19,3%
  • 9.1

Stimmen: 9 15,8%
  • 10.1

Stimmen: 2 3,5%
  • 6.2/6.3

Stimmen: 0 0,0%
  • 7.2/7.3

Stimmen: 3 5,3%
  • 8.2/8.3

Stimmen: 7 12,3%
  • 9.2/9.3

Stimmen: 8 14,0%
  • 10.2/10.3

• familienblock (OST)

• stehplatz (OST)

• sitzplatz (OST unterrang)

• sitzplatz (OST oberrang)

• SÜDtribüne (zur WEST hin)

Stimmen: 5 8,8%
  • SÜDtribüne (zur OST hin)

• NORDtribüne (oberrang zur WEST hin)

• NORDtribüne (oberrang zur OST hin)

• NORDtribüne (unterang zur WEST hin)

• NORDtribüne (unterang zur OST hin)

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war die ganze zeit in 6.1

ab nächste saison findet man mich irgendwo in 7...
default_biggrin.png

So, Umplatzierung erfolgreich. Ab nächste Saison werde ich im 8.2 stehen
default_icon_cool.gif

Leider kann ich natürlich nicht ein zweites mal an der Umfrage teilnehmen, wo ich noch unter Block 9 stehe *hmm*

Ich steh jetzt auch in Block 8.2

Ihr werdet meinen Platz schon erkennen, werde alle meine Fahnen mit ins Stadion nehmen, so ca. 15 Stück!
default_smile.png

Wir stellen uns ein bisschen Abseits der GL, das wird ein sau geniales Fahnenmeer bzw. Kurvenbild, im Herzen der Kurve!

Mein Platz ist irgednwo im Achter, entweder .3 oder .4, je anchdem, was ich bekomm. Und wenns nur noch andere blöcke gibt, dann wander ich halt trotzdem von außen in den Achter
default_biggrin.png

Ich bin mal hier, mal da. kommt drauf an gegen wen der FCK spielt. Aber das ist eigentlich egal. Die Stimmung ist meist überragend. Ich freu mich schon auf die kommende Saison.

Leider kann ich natürlich nicht ein zweites mal an der Umfrage teilnehmen, wo ich noch unter Block 9 stehe *hmm*
Geht mir ähnlich. Ich habe seit zwei Jahren eine Dauerkarte für Block 6 (6.1), obwohl ich eigentlich eine für 7.1 haben wollte. Ich habe mich dann meistens von Kumpels reinschleusen lassen.

In der letzten Saison war ich aber oft im 6.1, weil von meinen Kumpels keiner da war oder ich keinen getroffen habe. So schlecht sieht man da auch nicht (ich liebe es eigentlich eher zentral, deshalb war ich vorher auch im Block 9, bis ich mangels Stimmung "umgezogen" bin), die Stimmung ist dort auch ganz gut, und irgendwie finde ich es auch ganz gut, wenn mich um mich rum keiner von außerhalb des Stadions kennt, da kann ich ungehemmter sein.

Deshalb habe ich mir für die kommende Saison wieder eine Karte für 6.1 bestellt, obwohl ich die jetzt wohl problemlos auf 7.1 umschreiben lassen könnte. Außerdem bin ich im Sechser noch ungeschlagen.

Bei mir stimmts ebenfalls nicht mehr. Hatte ich ja schon erwähnt. Neue Umfrage? Ich weiß nicht. Was sagen die anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben