Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steht / sitzt ihr in Frankfurt?

Hessenteufel

Active Member
Ich weiss, das Spiel ist erst am 03.05.06, aber mich würde mal interessieren, wo ihr denn, wenn ihr nach FFM fahrt, zu finden seid?

Ich fang mal an:

Block 20A

Hessenteufel

stiller und ich ham auch 20a, gibts auch nen anderen block?
default_wink.png

Block 20A

Hessenteufel

Fahnenschwenker

_punkid

Evo

Stiller

Block 20A

Hessenteufel

Fahnenschwenker

_punkid

Evo

Stiller

Westside-Hustler

Block 21H

schollbrunner

irgendwo

BMW

default_wink.png

meine karten habe ich auch über frankfurt bestellt.mein block ist genau neben dem offiziellen gästebereich.aber keine angst,rings herum werden viele fck fans sein.

Block 24B, Reihe 23, Platz 19 - in der Kurve neben den Stehplätzen über der Feuerwehrzufahrt

Ich stehe auch in 20A, vielleicht könnten wir uns ja zusammenrotten ? Und dann als Mob von www.roteteufel.de die Stimmung bisschen anheizen !
default_biggrin.png

Ich hör uns schon singen...
default_wink.png

Ich schätz mal zwischen 2000 und 4000. Kommt auch drauf an wie Hannover ausgeht.......

Block 21G,Reihe7,Platz12bis14!Wir fahren zu dritt mit S-Bahn ab Mainz.Bin mal gespannt wie viele FCK Fans da einsteigen!

Ich steh in 20A!

Denke ja mal das ca.5000 Lautrer kommen. Die Karten dürften ja wohl hoffentlich alle komplett ausverkauft sein, von Lautrer Seite. Wenns weniger werden in diesem wichtigen Spiel bin ich arg enttäuscht!!!

glaube wohl auch, dass viele die karten direkt über die eintracht bestellt haben,

die erkennt man dann nur bei unseren torjubeln, wenn halt überall verstreut die leute aufspringen

Zurück
Oben