Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steht / sitzt ihr in Frankfurt?

Block 19H

steigweis

Standard

Block 18D

Toxel

frixel

Block 20A

Hessenteufel

Fahnenschwenker

_punkid

Evo

Stiller

Westside-Hustler

Orschel

Naheteufelchen

Mederscher

HessicherLautrer

Michael-Block7 + 3 Kumpels

Block 20B

FCK1900

Rubenbauar

cruel_intentions

K-Town

tobz

Block 21H

schollbrunner

Block 21G

Betzeloewe

Block 24B (direkt neben 20A)

tb674

Block 15F

Stefck

irgendwo

BMW

saardevil

Betzi87

können sich die lautern fans,die mit dem auto kommen,an die blauen parkplatzschilder halten die während der wm gelten?unser bereich ist die blaue tribüne.

Block 19H

steigweis

Standard

Block 18D

Toxel

frixel

Block 20A

Hessenteufel

Fahnenschwenker

_punkid

Evo

Stiller

Westside-Hustler

Orschel

Naheteufelchen

Mederscher

HessicherLautrer

Knocki

Block 20B

FCK1900

Rubenbauar

cruel_intentions

K-Town

tobz

Block 21H

schollbrunner

Block 21G

Betzeloewe

tb674

Block 15F

Stefck

irgendwo

BMW

saardevil

Betzi87

Block 19H

steigweis

Standard

Block 18D

Toxel

frixel

Block 20A

Hessenteufel

Fahnenschwenker

_punkid

Evo

Stiller

Westside-Hustler

Orschel

Naheteufelchen

Mederscher

HessicherLautrer

Knocki

Block 20B

FCK1900

Rubenbauar

cruel_intentions

K-Town

tobz

Block 21H

schollbrunner

Block 21G

Betzeloewe

Block 23K

Urpferd

tb674

Block 15F

Stefck

irgendwo

BMW

saardevil

Betzi87

Wir haben bestimmt den ein oder anderen Mainzer auch für dich in Lautern...
default_smile.png

hier gibts auch beiern und schlacker, damals, als der bvb meister und weltpokalsieger wurde, gabs auch von denen welche, so wies halt ist mit den erfolgsfans.

Wenn ich mit Fussballinteressierten Kontakt haben möchte, will ich keine Kunden

oder Erfolgsfans. Und hier in Lautern gibt es entweder Betzefans oder mich
default_wink.png
.

Also ist meine Auswahl nicht so groß.

Also, ich will hier nochmal appellieren an unsre Gemeinde, wieso wollen wir uns eigentlich nicht treffen ? Wir sind 16 Leute in Block 20A, da dürfte man sich doch mal treffen, zusammen stehen und dann die Jungens anfeuern. Zusammen macht es mehr Spaß, man kann besser Gesänge initiieren etc.

Also, ich werde am Sportfeld denn Sonderzug erwarten, vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir, werde denke mal so 10 Minuten vor dem Sonderzug am Sportfeld sein.

Im 20A stehen auch einige User die ich gerne mal kennenlernen würde, oder sowieso schon wollte.

Also, ich will hier nochmal appellieren an unsre Gemeinde, wieso wollen wir uns eigentlich nicht treffen ? Wir sind 16 Leute in Block 20A, da dürfte man sich doch mal treffen, zusammen stehen und dann die Jungens anfeuern. Zusammen macht es mehr Spaß, man kann besser Gesänge initiieren etc.

Also, ich werde am Sportfeld denn Sonderzug erwarten, vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir, werde denke mal so 10 Minuten vor dem Sonderzug am Sportfeld sein.

Im 20A stehen auch einige User die ich gerne mal kennenlernen würde, oder sowieso schon wollte.
Wer is das denn wo du kennen lerne willst? Nur weiblicher Art?
default_biggrin.png
default_wink.png

Also, ich will hier nochmal appellieren an unsre Gemeinde, wieso wollen wir uns eigentlich nicht treffen ? Wir sind 16 Leute in Block 20A, da dürfte man sich doch mal treffen

ei wie erkennt man euch denn ? Werd wohl eh bißche zu kalt werden, nur mit dem Polo-Shirt ? (wer eins hat)

dann mache mer des so:

halb acht vorm eingang 20a.

wer da is, is da. so einfach is das.

Jo, der Vorschlag von Evo ist gut, dass trifft sich wirklich gut. Bin ja dann mal gespannt, wieviele Leute wir sind, können dann ja mal den Gästeblock einheizen.
default_biggrin.png

P.S.:

Yeah Knocki, der hat die Lautrer Mentalität noch verinnerlicht !
default_wink.png

man könnte sich ja auch ne Viertelstunde früher treffen, müsste halt nur jeder, die Leute die er kennt irgendwie drauf aufmerksam machen.

Klar, für mich ist as auch OK, dann bin ich ja mal gespannt auf euch..
default_biggrin.png

Achja, wegen erkennen, dafür gibt es ja den Teufelsanbeterfred.

ich bin auch mal gespannt wer alles kommt! Die meisten hab ich ja schon gesehen aber viele sind aufgrund zu hohen Alkoholkonsums wieder entfallen
default_icon_mrgreen.gif

Ich fahre jetzt doch mit nach Frankfurt. Ich weiß aber noch nicht in welchem Block ich landen werde.

Man sieht sich!

Bin jetzt weg
default_wink.png

Zurück
Oben