Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steht/ sitzt ihr in Karlsruhe?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wo sitzt steht ihr in Karlsruhe...

• Block E1

Stimmen: 14 66,7%
  • Block E2

Stimmen: 2 9,5%
  • Block E3

• Block E4

• Haupttribüne

Stimmen: 1 4,8%
  • Gegentribüne

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
2 Karten für E1!
default_smile.png

Ich habs gefühl, ich bin bei den amas im stadion. mein block für mich und meine 7 kumpels ist k2, aber das kann ich einfach nicht finden
default_icon_rolleyes.gif

auf dem brief steht:

Kartenanzahl: 8

verantstaltungsname: 1.FCK Karlsruher SC

Block: K2

Reihe: 0

von platz bis platz

und dann noch der Preis

also das klingt doch stark nach block

hab hier schon oft gehört "oh ich finde meinen block nicht" und dann war es dieser reservierungscode vom fck. dazu passt auch, dass es den block K garnicht gibt (man bin ich schlau
default_biggrin.png
) und das K für Karlsruhe stehen könnte. Also bevor ihr eure Karten nicht in der Hand habt, würd ich mir keine Sorgen machen!

ahja, ok, dann wart ich mal, was mir mein guter alter fck da wieder vertickt hat
default_wink.png

bin im Block E4, klingt zwar eher nach KSC Block aber ich hoffe so viele Lautrer wie möglich zu sehen...

hab leider noch keine Karte, ich stimme mal nicht ab, da ich nicht weis ob ich noch eine Karte für E1 bekommen werde
default_sad.png

Ähm, ich muss leider immer von 6 Uhr bis 17 Uhr arbeiten. Komme also erst gegen 18 Uhr nach Hause.

Ich hoffe daß ich vor 18 Uhr zu Hause bin um noch zur Post zu gehen. Hatte nämlich ein Einschreiben drin. Und da ich hier niemandem vertraue
default_smile.png
muss ich wohl oder übel selber zur Post rennen.

Ich vermute, daß es das Ticket war.

Was denkt ihr?
default_icon_confused.gif

Also ich steh vermutlich nicht, ich hab nen sau geilen Platz auf meinem Sofa, für grad mal 5 € reserviert.

So ich hab jetzt E2M. Da sin ja Sitzplätze! Ich hoff mal, es werden trotzdem alle stehen.

Zurück
Oben