Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo Tickets abholen?

Mülli

Member
Moin leute...

ich will morgen mal wieder nen freund mit auf den betze nehmen, und wir wollen sein ticket online bestellen... man kanns aber nur noch abholen.

Da ja iwas umgebaut wird, weiß ich nich wo ich die karte abholen soll und habs ehrlich gesagt auch noch nie vorher gemacht
default_icon_redface.gif

kann mir/uns einer weiterhelfen??

Danke schon ma
default_smile.png

PS: hab schon im forum gesucht, aber nix gefunden...

Moin leute...

ich will morgen mal wieder nen freund mit auf den betze nehmen, und wir wollen sein ticket online bestellen... man kanns aber nur noch abholen.

Da ja iwas umgebaut wird, weiß ich nich wo ich die karte abholen soll und habs ehrlich gesagt auch noch nie vorher gemacht
default_icon_redface.gif

kann mir/uns einer weiterhelfen??

Danke schon ma
default_smile.png

PS: hab schon im forum gesucht, aber nix gefunden...

Kartenservice Südtribüne. genau an dem winkel Westkurve - südtribüne. Kannste nicht verfehlen.

Bei den letzten Spielen konnteste die Karten im Container gegenüber der Süd auf dem Parkplatz abholen

So, mal offizielles!

TICKETING AM SPIELTAG

Öffnungszeiten am Spieltag

Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion für Sie geöffnet. An Werktagen ist der Kartenserive ab 9:00 Uhr zu erreichen, bei Sonntagsspielen ist ein Frühschalter am Ticketshop Süd ab 9:00 Uhr geöffnet.

Nicht angekommmene Eintrittskarten

Sollten Ihre gekauften Karten bis zum Spieltag nicht auf dem Postwege zugestellt worden sein, halten wir für Sie zwei Serviceschalter geöffnet. Diese befinden sich im Kartenhaus Nordost (für Karten auf der Nord- und Osttribüne) und im Clearing-Container Süd (für Karten auf der Süd- und Westtribüne).

Mit Stadionöffnung (3 Stunden vor Spielbeginn) sind diese Schalter für Sie geöffnet.

An den genannten Stellen befinden sich auch die Abholschalter für hinterlegte und bezahlte Karten.

Grundsätzlich sollten sie bei der Abholung von Karten, einen amtlichen Ausweis bereithalten.

Übrigens! Online Anlaufstelle für solche Fragen ist die offizielle Internetpräsenz des 1. FCK. Für viel Geld online gebracht. Klick!

Kann ich nur bestätigen:

Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag haben wir angenommen.

Ihre Reservierungsnr. lautet: xxx

Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:

http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/xxxhttp://www.fck-ticketshop.de/ticketing/xxx

Karten für die Nord- oder Osttribüne liegen im Kartenhaus Nordost zur Abholung bereit Karten für die Süd- oder Westtribüne liegen im Info-Container Südtibüne (Parkplatz) zur Abholung bereit. Karten können ab drei Stunden vor Spielbeginn abgeholt werden.

Die Rechnungsnummer lautet xxx

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-

Ich wollte das nur im vorraus klären, weil ich nich hochfahren wollte um dann ewig meine karte zu suchen
default_wink.png

hab jetzt vor 20 minuten bestellt, noch keine bestätigung... naja wird wohl noch kommen ^^

Julian

Ich wollte das nur im vorraus klären, weil ich nich hochfahren wollte um dann ewig meine karte zu suchen
default_wink.png

hab jetzt vor 20 minuten bestellt, noch keine bestätigung... naja wird wohl noch kommen ^^

Julian

Die Bestätigung kam bei mir rund 17 Stunden später.
default_icon_cool.gif

bei mir kam se eben, ne gute dreiviertelstunden danach... hab deinen wert getoppt
default_icon_razz.gif

da stand dann auch alles dabei... aber nochmal danke an alle
default_smile.png

Zurück
Oben