Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo verbringt Ihr mehr Zeit vorm TV oder vorm PC

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Antwort:

• Ich verbringe die meiste Zeit vorm PC (roteteufel.de :-) )

Stimmen: 19 76,0%
  • Ich verbringe die meiste Zeit vorm TV

Stimmen: 3 12,0%
  • Bei mir gleicht sich das aus

Stimmen: 3 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
G

Guest

Guest
Habe mal einen Artikel aus meinem Fun n' more Thread aufgegriffen und möchte mal fragen, wo Ihr denn mehr Zeit verbringt.

Vor dem PC oder vorm TV?

Klar macht jeder auch was mit seiner Familie aber wenns um Medien geht - wer ist euer Favorit - und könntet Ihr auf einen verzichten?

w7bm.jpg

Bei mir stehen Bettkante, TV und PC ungefähr in einem Radius von 1 Meter zueinander. Meistens sehe ich passiv Fern, aber PC ist eindeutig "wichtiger"

Seidem ich meine Flatrate habe - sitze ich sehr oft vorm PC.

Im TV schaue ich mir eigentlich nur die Sendugnen an die micht interressieren. Wenns nix gibt - hock ich vorm PC!

Zum Zeitungsausschnitt:

Bin ich Onlinesüchtig? Naja - ohne das Forum würde mir schon was fehlen. Aber sonst - viele gute Seiten gibts halt nicht im Netz. Bin daher meist nur in Foren und News Seiten Unterwegs...

seit ich keinen Fernseher mehr in meinem Zimmer angeschlossen hab, schau ich fast gar kein TV mehr. Nur noch das was mich wirklich interessiert.

Früher lief der halt oft so nebenbei.

Den OC hab ich dagegen von morgens bis abends an. Ok, ich schreib auch gerade an meiner Diplomarbeit, dazu brauch ich den.

Bei mir stehen Bettkante, TV und PC ungefähr in einem Radius von 1 Meter zueinander. Meistens sehe ich passiv Fern, aber PC ist eindeutig "wichtiger"

*Extremkonsuming* nennt mann das. hab auch PC und TV im Schlafzimmer... aber auch nur, weil sonst kein Platz ist!

Bei mir läuft das TV immer nebenher, wenn ich am PC sitze. Von daher gleicht sich das aus.

Aber wie im Artikel eine Stunde am Abend und 2 am Wochenende????

Hallo, des kann nur ne Psychologin sagen, die noch nie ein PC mit Internet gesehen hat....

Aber wie im Artikel eine Stunde am Abend und 2 am Wochenende????
Hallo, des kann nur ne Psychologin sagen, die noch nie ein PC mit Internet gesehen hat....

Es soll aber durchaus Leute geben, die sich nichts daraus machen mit ihrem Monitor zu kommunizieren (krass formuliert), die nicht in Foren mitschreiben oder lesen.

Wenn ich bedenke, dass ich auf tm, hier und in anderen Foren insgesamt schon über 10.000 Beiträge geschrieben habe und die meisten auch mit Sinn und Verstand...
default_tongue.png
default_icon_confused.gif

Naja was solls...
default_icon_cool.gif

Bei mir läuft der PC auch immer während ich am PC sitze.

allerdings schau ich nicht wirklich oft hin.

aber würde trotzdem sagen es gleicht sich aus, da ich ja mit meinem schatzi abends auch fernsehe, gell?
default_smile.png
*knutsch*

hehe, vorm ausgeschalteten pc zu sitzen ergäbe auch wenig sinn
default_wink.png

ich schäme mich grad in grund und boden für den post *g*

überlege ob ich meine macht als mod ausnutzen soll und alles lösche und editiere oder ob ich euch den spass lasse
default_biggrin.png

bin meist vor dem PC, wenn mal was gutes läuft (ich sage extra WENN) dann is auch mal die Glotze an, sonst nicht!

default_icon_cool.gif

Ich hör jetzt auf und hau mich in die Pennnne.
default_icon_redface.gif

Ja hau dich in die Pfanne *g*

Ach ist doch nicht schlimm. Das nächste Mal machen wir uns einfach alle über mich lustig *g* Und dann simmer quit
default_wink.png

Das glaube ich nicht Tim!

*g*

Tim? Ist das dein Gemahl?

Übrigens damit wir nicht ganz so offtopic sind:

Hab selber keinen Fernseher und bald vllt auch keinen Zugang mehr zu "Fremdfernsehern"...kann nur hoffen, dass Simpsons ähnlich wie die tagesschau oder andere Sachen irgendwo gestreamt werden.

Zurück
Oben