Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wird das Banner hängen?

Ich dachte HT war mit im Zug aus Frankfurt der gegen 9:30 morgens in Lautern war. Hab sie glaub ich mit ihrem Mann ein ganzes Stück vor uns in der Unterführung am Bahnhof gesehen mit schweren Tüten.

sorry...war aber noch bei der krebskranken oma meines mannes im krankenhaus...ich glaube da spricht nichts dagegen, dass mir die oma momentan wichtiger ist...solange wie sie noch lebt...

Natürlich ist das wichtiger.

Habe mich nur gefragt, wieso es nicht da hing und ich wusste nicht, dass du das Banner immer aufhängen wirst @Hessenteufel

de Doc hat gemeint, dass ich es immer aufhängen soll, da er so faul ist...
default_wink.png

ich hab das ding ja zu mir geliefert bekommen und durch meine DK werd ich ja immer (oder fast immer) oben sein...nur jetzt kam die sache mit der oma...das wusste ich anfangs ja nicht...aber gegen die mainzelmännchen wird es wieder hängen...

nee ich hab gesagt du sollst es hängen lassen und tag und nacht bewachen, bis zum nächsten heimspiel.

aber auf mich hört ja keiner
default_icon_rolleyes.gif

unser banner könnt ihr am Mittwoch imstadion bewundern...muss nur mal schaun, ab wann man es aufhängen kann...weil Mittwoch wahrscheinlich die trauerfeier in der kirche ist...

mir ist aber nach betze...ausserdem kommt mein dad mit...das banner wird hoffentlich auf der süd hängen...wie beim letzten mal...

Respekt an dich, Hessenteufel!

Sowas macht echt nicht jeder!Aber ich hoffe ja mal nicht, dass du dich so sehr dazu verpflichtet fühlst, dass du alles stehen und liegen lässt nur wegen diesem Banner.Aber echt, meinen Respekt hast du 100pro
default_smile.png

Ich war schonn irgendwie abgefuckt...bin schonn drei stunden vorm spiel oben und dann ist mein "lieblingsplatz" schon besetzt...hoffentlich konntet ihr es gut erkennen...

Ja, habe ihn vom 9er aus gute sehen können. Haben halt ein paar Leute davorgestanden.
default_icon_wink.gif

so...hab den thread mal rausgekramt, weil es mich doch interessieren tut...wir konntet ihr von der west aus unser banner auf der ost erkennen???

sehr gut! etwas überraschend das dort zu sehen, aber ich fands eigentlich da besser als auf der süd.

aber ihr habt doch auf der süd gesessen, wie kam denn das banner eigentlich da rüber? und wer hat drauf aufgepasst?
default_wink.png
;)

die mainzer haben auf das banner aufpasst...
default_wink.png

wir mussten es auf die ost hängen, da dass der zdf so verlangt hat...süd und nord mussten frei sein...

anfangs durften wir noch nicht an die ost...wir könnten uns ja an der mainzer mannschaft vergreifen...ob ich mir an sowas die finger schmutzig machen tue...

also ich muss sagen, dass ichs nicht gesehen habe.

ich sah zwar einige banner dort hängen, achtete aber net weiter drauf, was da genau hängt.

ich fand man hats wirklich gut gesehn. hatte n gast aus aachen dabei, sogar ihr isses aufgefallen
default_smile.png

...und noch was:

Was hat denn eigentlich auf den Bannern gestanden, die die West zu Beginn der 2. Hz. hochgehalten hat? War auf der Webcam leider nicht zu entziffern!

hat es gestern überhaupt gehangen? Hab mich mal umgeguckt, aber keins gesehen!

Ne, war kein da. Zumindest hing es nicht am angestammten Platz.

Weiss auch nicht was auf den Banner nach der Halbzeit gestanden hat.

@ Redskin

Im TV waren sie recht gut zu sehen.

Da stand sinngemäß:

"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Ein Seitenhieb auf die Kölner Klüngelei mit den Beiern.

Zurück
Oben