Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
RP: Wenn man über Trier, Bitburg und Wittlich ein Dreieck legt, wohn ich fast in der Mitte, nah am oberen Schenkel.

ich wohn im grösten und schönsten dorf der welt.
default_smile.png

Evo kommt aus Frankfurt, keine ahnung wie sie da auf schönstes Dorf Deutschlands kommt

wenn ichs nicht gewußt hätte, wär ich da nie drauf gekommen.

Evo kommt aus Frankfurt, keine ahnung wie sie da auf schönstes Dorf Deutschlands kommt

wenn ichs nicht gewußt hätte, wär ich da nie drauf gekommen.

weil ich es schön hier finde, und noch schöner, dass ich kein adler geworden bin.

und wer schonmal in frankfurt länger als nen tag war, weiß, dasses hier trotz hochäusern und metropolimage, trotzdem zugeht wie uffem land
default_smile.png

Gebore in LU, Wohnsitz in Limburgerhof, vorher Mutterstadt ---> waschechter (Vordder-) Pälzer, grad noch so ...
default_biggrin.png
default_wink.png

Gebürtiger Nürnberger, wohnhaft im kleinem Bad Godesberg in der Nähe von Köln:)

yeah, schon vier NRW-Teufel!

NRW-Teufel: Meldet Euch
default_biggrin.png

@eisvär: Ich hab ne Dauerkarte am Betze, als wenn du mal mitfahren willst, wir fahren immer zu dritt oder zu zweit nach Lautern. Ursprünglich waren wir mal vier. Aber einer ist nach dem Schalkespiel abgesprungen.

Naja, kamma nix machen. Übrigens ist Bad Godesberg = Bonn
default_tongue.png

Wenn ich mir das hier so ansehe werde ich wohl am ende als einziger Sachse das Forum unterstützen:p

Da muss ich dich leider enttäuschen!
default_wink.png

Bin gebürtiger Sachse und hab da die ersten 20 Jahre meines Lebens etwa 30 Kilometer nördlich von LE im wunderschönen Bad Düben gelebt. Wo biste denn genau her?

Derzeit wohne und arbeite ich in Neustadt an der Weinstraße, liebäugle derzeit aber mit nem Umzug nach KL.

Wofür soll ich jetzt eigentlich voten!?
default_wink.png

ich komm aus eschbach bei landau in der pfalz ,aber in ein paar wochen bekomm ich meine kleine feine studentenbude in KL ,ach ich freu mich so .

aber die südpfalz is das schönste was es gibt ,ausgenommen vllt so direkt am strand ,das wär was feines.

Ich komme aus Mutterstadt. Liegt direkt neben Ludwigshafen/Rhein. Gehören seit heute zum "Geflügelpest Beobachtungsgebiet"
default_sad.png

Zurück
Oben