Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
<- lautrer urgestein
default_wink.png

Kaiserslautern, Stadtteil Hohenecken. Vorher wohnte ich im Stadtteil Bännjerrück mit freier Sicht auf den Betze. Aber auch von Hohenecken ist der Betze noch gut per Pedes erreichbar - von daher hätten sie gestern ruhig spielen können, ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen
default_wink.png

Ich wohne zur Zeit in Usingen-Eschbach, Hessen (König Otto hatte gedacht du wohnst auch hier).

Ab 01.04. in Mexico City (hab deswegen Ausland angegeben, sonst müsste man ja wieder ändern)

Geboren wurde ich in Napoli und in Kaiserslautern bin ich aufgewachsen.

In Heidelberg (Altstadt) und Speyer (Römerberg) habe ich übrigens auch schon gewohnt. Da war's meiner Meinung nach am schönsten.

NRW war auch nicht schlecht (Düsseldorf, Velbert, Wuppertal schon weniger).

Aber Usingen (sorry ihr Hessen) ist nicht mein Ding. Aber selbst die Hessen geben ja zu, daß es in Hessischen Dörfern nicht immer angenehm ist.

mein lieber mann, wenn du in mexico angekommen bist, haste schon 8 stationen in deinem leben hinter dir, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, bist ja ein richtiger normade.

denke mal, du musstest meistens beruflich die stadt wechseln. oder doch die frauen?

Ich komme aus Mutterstadt. Liegt direkt neben Ludwigshafen/Rhein. Gehören seit heute zum "Geflügelpest Beobachtungsgebiet"
default_sad.png

immer schön vorsichtig sein, beim vögeln
default_smile.png

mein lieber mann, wenn du in mexico angekommen bist, haste schon 8 stationen in deinem leben hinter dir, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, bist ja ein richtiger normade.
denke mal, du musstest meistens beruflich die stadt wechseln. oder doch die frauen?

Ja es war beruflich. Mit den Frauen bin ich eigentlich immer gut ausgekommen und musste selten flüchten. Bin viel rumgekommen und durfte meine "Dienste" an verschiedenen Orten ausüben.

Übrigens, es waren doch etwas mehr. Habe Pirmasens vergessen. War eh nur eine Zwischenstation und natürlich Darmstadt. In Darmstadt war's auch nicht übel. Vor allem das Heinerfest jedes Jahr.

Aber ist schon komisch. Ich weiß nicht wie es Euch geht. Als ich 18 wurde, konnte ich es nicht eilig genug haben aus dem Kaff (so sah ich das damals) Kaiserslautern zu flüchten. Mittlerweile würde ich gerne wieder in der Stadt oder Umgebung wohnen. Wenn ich runterfahre, verspüre ich quasi Heimatgefühle. Aber na ja, wie ihr wisst, muss ich das wohl nach hinten verschieben.

und hier kommt die zweite stimme für niedersachsen.

sind so ca. 20km bis in die schöne stadt wolfsburg
default_biggrin.png

Na, wo werd ich wohl herkommen *scharfnachdenk*

Gehört Neustadt noch zu Kaiserslautern-Umgebung (-15km) oder zu RP?

Herkumme du ich aus Ramse (D'OH), des hed kenner gedengt! Ich wohn aber in Münche, seminneschd im Moment, mein Fernziel heißt Vancouver...

Na, wo werd ich wohl herkommen *scharfnachdenk*

Gehört Neustadt noch zu Kaiserslautern-Umgebung (-15km) oder zu RP?

vielleicht hätte ich die begrenzung auf 15km weglassen und jeden selbst entscheiden lassen sollen, ob er noch in der umgebung wohnt. neustadt liegt doch ca. 30km von KL weg, oder?

@ Diavolo Rosso

Du hast in Wuppertal gewohnt? Mein Beileid!!
default_wink.png

Ja, das war echt das letzte. Dann auch noch in Elberfeld. Zwei Jahre musste ich da wohnen und ich konnte in dieser ganzen Zeit nicht festestellen, ob es sich hier um eine Stadt handelt oder eine Ansammlung von selbständigen, abgewrackten Siedlungen. Es gibt kein wirkliches Stadtzentrum und das einzige an was ich mich bei Wupeprtal erinnere ist Naß, Dunkel, Verrußt und vermodert.

Sorry ihr Wuppertaler, but your City sucks !

Wohne in Baden Württemberg, aber durch meinen Vater fließt auch Pfälzer Blut durch meine Adern.

Im Nachbarort gibts sogar nen FCK-Fanclub.
default_icon_smile.gif

un der nachbarort wäre?

ich glaub in HD-Wieblingen gibts einen,der hat sich beim Pokalspiel gegen mainz vorgestellt.wurd mir zumindest gesagt

Zurück
Oben