Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
Ja es war beruflich. Mit den Frauen bin ich eigentlich immer gut ausgekommen und musste selten flüchten. Bin viel rumgekommen und durfte meine "Dienste" an verschiedenen Orten ausüben.

Übrigens, es waren doch etwas mehr. Habe Pirmasens vergessen. War eh nur eine Zwischenstation und natürlich Darmstadt. In Darmstadt war's auch nicht übel. Vor allem das Heinerfest jedes Jahr.

und die nächste station nach mexiko?

saturn, mond, uranus?

Da erscheint einem der Zuschauerschnitt (wenn auch am Sinken...) umso krasser - wenn man das als repräsentativen Schnitt der Betze-Besucher werten kann - wieviele Leute doch von außerhalb kommen.

(da erinnert man sich noch hämisch an bayern-spiele im olympiastadion unter der woche oder am wochenende bei bescheidenem wetter mit gut 25.000 besuchern)

wie jetzt, kommt hier noch jemand aus heidelberg-wieblingen???

und da soll es sogar einen fanclub geben???

weiss da jemand näheres?

ist doch aber auch irgendwie nachzuvollziehen und so überraschend gar nicht, finde ich. Im Internet sowieso, wo sich "die halbe Welt" trifft.
default_smile.png

Lautern ist kleinste BuLiga-Stadt, hat doch rund 110 000 Einwohner in etwa und hat eben viele Fans aus der (direkten, unmittelbaren) Umgebung - vom Saarland bis in die Kurpalz ...
default_biggrin.png

Wohne in Icking, einer kleinen Gemiende etwas südlich von München. Landkreis Bad Töz/Wolfratshausen. Zur Orientierung: In Wolfratshausen wohnt der Stoiber, vielleicht hats jemand schonmal gehört.

Lautern ist kleinste BuLiga-Stadt, hat doch rund 110 000 Einwohner in etwa und hat eben viele Fans aus der (direkten, unmittelbaren) Umgebung - vom Saarland bis in die Kurpalz ...
default_biggrin.png

Von der Älbäää bis zu Isaaaar immer wiedeeeer Eff-Cee-Kaa...

Argh ich muss ins Stadion!

default_icon_cool.gif
default_tongue.png

Eichen ein kleines Dorf 50km von Koblenz entfernt...200 km von lautern was die Fahrten zum betze ernorm einschränkt.

und die nächste station nach mexiko?
saturn, mond, uranus?

Na ja, wenn ich das lang genug da unten aushalte, könnt ich mir schon vorstellen in der Pfalz zu leben (wie schon gesagt wegen Heimatgefühle und so), aber wenn das nicht klappt würde ich mich über ein schönes Plätzchen auf Capri auch nicht beschweren.

Mal sehen was das Leben so bringt. Ob es dann wohl noch unser Forum gibt ? Und wie oft wurde der FCK Deutscher Meister ?

...ach ja ich vergaß...

und wie oft Italien Weltmeister ?

wenn man das als repräsentativen Schnitt der Betze-Besucher werten kann

kann man sicher nicht.

Von repräsentativ kann man erst ab 100 Leuten reden, und auch dann nur wenn man alle Altersklassen berücksichtigt.

Gerade ältere Leute haben ja kein Internet und auch viele andere Fans sind nicht hier im Forum angemeldet.

In Lautern selbst gibts schon einige.

Eichen ein kleines Dorf 50km von Koblenz entfernt...200 km von lautern was die Fahrten zum betze ernorm einschränkt.

Wieso schränkt es das ein?

Ich wohne in Köln und wir sind immer mindestens zwei Leute die jedes Spiel aufm Betze guggn fahren.

Und von Köln zum Betze (in der nähe vom Lidl Parkplatz) sinds mal eben knappe 250 km
default_wink.png

Also rund 1000 km im Monat
default_ohmy.png

wie jetzt, kommt hier noch jemand aus heidelberg-wieblingen???
und da soll es sogar einen fanclub geben???

weiss da jemand näheres?

also ich kenn so vom sehen einen aus meiner schule dank dem sin doch ziemlich viele toiletten mit aufklebern vom FCK oder der GL versehen.

aber der is auch in nem anderen fanclub.kA wie der heisst

bei 1000 müssen wir mal die ganzen,,leichen''aktivieren die nie was posten...dann wirds repräsentativ
default_wink.png

Werden immer mehr NRW - Teufel
default_icon_cool.gif

Lass mal Fanclub "NRW-Teufel" oder so gründen *hrhr*

Es gab mal auf der FCK homepage ne Sektion wo man die Fanclubs Deutschlands nach Adressen durchforsten kann.

Da gabs auch einen in Pulheim (das ist da beim Kreuz Köln-Nord
default_tongue.png
)

Hat da noch einer die Anschrift von dem Fanclub?
default_smile.png

10 Hessen und nur 4 Saarländer? Was geht denn da ab, bei den Spielen sind doch immer ein paar Tausend aus dem Saarland da...

Zurück
Oben