Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
Gebürtig aus der Nähe von Koblenz.

Studiere aber in Heidelberg. Da ich die meiste Zeit des Jahres dann doch in BaWü bin, hab ich das auch schweren Herzens angeklickt
default_wink.png

Gebürtiger Pfälzer (Mutterstadt) aber durchs Studium in die Stadt jenseits des Rheins (Mannheim) gezogen... Deswegen jetzt BaWü!

Unn - jetzt schaut mal auf uns Hesse
default_icon_smile.gif
mir liege doch super dabei !!

Es gibt doch noch Leute mit Charakter ! VIVA FCK

Komme aus kaiserslautern, direkt aufm Betzenberg. Ganz nah am stadion.... richtig cool.

In Meck Pomm und Bremen gibts immernoch keinen. Dass es in Bremen keinen gibt kann ich mir nicht vorstellen...

Beim nächsten Spiel in Bremen müssen wir ein wenig Werbung für's Forum machen
default_smile.png

Komme aus dem schönen Niedersachen, genauer gesagt aus der Nähe von Oldenburg... Wer das nicht kennt, das ist in der Nähe von Bremen...

so komm aus bielefeld, leider weit weg vom betze, war erst einmal da, aber unterstütze sie bei jedem auswärtsspiel innerhalb von250-300km, bin halt schüler und muss sehen wie ich hinkomm...gibts hier net welche ausser nähe die mich immer mitnehmen wollen^^

Ich komme aus dem schönen Salzburg, Wals-Siezenheim (Flachgau, Österreich).
default_smile.png

ich komm aus dem wunderschönen (!!!) Speyer....dort wo am FR,SA und SO der rheinlandpfalz tag is....
default_smile.png

Trier, älteste Stadt Deutschlands. Kennen bestimmt viele von euch. Das ist die Stadt mit der Gurkentruppe und den "geilen" Fans^^.

Zurück
Oben