Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
Trier (brauch wohl eher nit zu erwähnen das es RLP is
default_wink.png
)

habe früher in Bann (Landstuhl) gewohnt also im Umkreis von Kaiserslautern! Bin aber aus Berufsgründen ins Saarland (Homburg) gezogen!

Ich komm aus Herne... und ich glaub ich bin der einzige Lautern Fan in meiner Stadt
default_icon_neutral.gif

Ich komm aus Herne... und ich glaub ich bin der einzige Lautern Fan in meiner Stadt
default_icon_neutral.gif

Ich hab ein paar Arbeitskollegen die kommen aus Herne. Sind alle entweder S04, BVB oder Bochum Fans. Und einen Essener Kollegen hab ich auch noch. Der hat mit Fußball aber nix am Hut. Verfolgt aber die Ergebnis von RWE
default_wink.png

Achja: Herzlich willkommen im Forum!

Have Fun
default_smile.png

Neuburg (3500 Seelen Kaff gegenüber von Karlsruhe, aber auf der richtigen Rheinseite
default_biggrin.png
)

Weinsheim, bei Bad Kreuznach.

Und erst mal haaalllloooo an Alle, so das das auch mal gesagt ist bin ja jetzt schon ein bisschen angemeldet!!!!

Mainz-Kastel und somit - leider - direkt neben Mainz.. Hoffentlich bauen die nicht wirklich ihr neues Stadion hier hin *kotz*

Ich komme aus der Gegend von der Lutherstadt Wittenberg, wer in Geschichte aufgepasst hat weis wo es liegt. Bin seit meinem 9 Lebensjahr FCK-Fan und mein Fußballerherz gehört nur dem FCK.

FCK *4ever*

Ich komme aus der Gegend von der Lutherstadt Wittenberg, wer in Geschichte aufgepasst hat weis wo es liegt. Bin seit meinem 9 Lebensjahr FCK-Fan und mein Fußballerherz gehört nur dem FCK.

FCK *4ever*
Ich weiß wo das ist... wurde ja schließlich in Wittenberg geboren.
default_smile.png

ich wohn direkt neberm stadion .. juhuu ich muss nur aus de deer gehe un schun steh ich devor.... *lol* fin ich gut

Zurück
Oben