Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wohnt ihr?

wo wohnt ihr?

• KAISERSLAUTERN

Stimmen: 16 5,5%
  • KAISERSLAUTERN umgebung (bis 15km)

Stimmen: 13 4,4%
  • Rheinland-Pfalz

Stimmen: 124 42,3%
  • Saarland

Stimmen: 27 9,2%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 19 6,5%
  • Bayern

Stimmen: 8 2,7%
  • Hessen

Stimmen: 19 6,5%
  • Thüringen

Stimmen: 2 0,7%
  • Sachsen

Stimmen: 3 1,0%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 24 8,2%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 0,7%
  • Niedersachsen

Stimmen: 10 3,4%
  • Bremen

Stimmen: 1 0,3%
  • Hamburg

Stimmen: 1 0,3%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 5 1,7%
  • Berlin

Stimmen: 4 1,4%
  • Brandenburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 0 0,0%
  • Ausland

Stimmen: 15 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    293
So, FCK-Außenposten in Karlsruhe erfolgreich und ohne großen Widerstand eingerichtet.

default_biggrin.png

Gibt's eigentlich hier im Board irgendwen aus der Nähe ?
default_wink.png

bis nach karlsruh ist es nicht sooo weit von germersheim aus...kann man schon noch als "nähere nähe" bezeichnen^^

Wie ich so sehe das keiner auf meinen Beitrag reagiert hat das keiner noch weiter weg wohnt.

Macht mich Traurig aber auch Stolz die FCK Fahne in den Norddeutschenwind halten zu können
default_icon_smile.gif

Wie ich so sehe das keiner auf meinen Beitrag reagiert aht das keiner noch weiter weg wohnt.
Macht mich Traurig aber auch Stolz die FCK Fahne in den Norddeutschenwind halten zu können
default_icon_smile.gif

Arnar is Isländer und hat nen FCK Fanclub dort. Dann haben wir noch Fans auf Zypern, Mexico und seit der WM auch in Australien
default_biggrin.png

Arnar is Isländer und hat nen FCK Fanclub dort. Dann haben wir noch Fans auf Zypern, Mexico und seit der WM auch in Australien
default_biggrin.png

Na ok das is noch n Stück weiter aber ich meinte jetzt nur den Norddeutschenraum

in Australien kenn ich auch jemand der Lautern fan ist den ich jede Woche Informierne muss is n Kumpel von mir der da n Jahr is.
default_icon_smile.gif

Nein der reißt da durch die gegend und bis der Mal Internet hat das kann Tage oder Wochen dauern

Mittlerweile wohne ich in Bayern. Oder eher gesagt frankenland(zum glück was ganz anderes
default_wink.png
). Ich habe aber noch für Saarland abgestimmt

wohne in der Stadt, die dem Land den Namen gab . . .

in Brandenburg an der Havel

Hab gesehen da gibts noch einen!

ich reihe mich dann mal bei den "ich wohne in der nähe von koblenz" -lern ein
default_wink.png

ich kumm aus hettrum
default_biggrin.png

hettenleidelheim, 20 minuten bis lautern, direkt an de autobahn

herxe bei landau ==> RLP ==> BRD ===>Europa ==> Erde ==> Solsystem ==> Milchstraße ==>>>>>>>>

Komme nahe Hannover (scheiße) trotzdem FCK fan weil er der geilste Verein der Welt ist!!!!!!!!

Komme aus Braunschweig. Und hey, ich hab nich das geringste mit dem Waldhof zu tun, denn ich bin Lauternfan gell!!! Kann mir vielleicht jemand mal en Tipp geben ob es en Fanclub in der Region Braunschweig/Hannover/Wolfsburg/Gifhorn/Peine gibt???

Nur der FCK!!!

Zurück
Oben