Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Woche Pause

Jonny

Well-Known Member
Ich mach mal eine Woche Foren-Pause...wird sowieso wieder nur dumm (damit sind nicht alle gemeint, die meinen, dass wir absteigen, sondern nur solche, die es an einzelnen Spielern festmachen oder ihrem Unmut durch Anti-FCK Gesänge festmachen...als Beispiel: Westkurve meine ich nicht, du denkst zwar derzeit nicht positiv, schreibst aber dennoch mit Niveau) gemault während der Woche, also vermisst mich nicht, ich komme wieder. Ihr seid mich nicht los und ja ich werde weiterhin dien Farben hochhalten, das Geld für die Bremen-Karte ist schon abgezählt...
default_tongue.png

Hier dürft ihr jetzt urteilen.........

schade! jetzt sind die threads wohl mit noch weniger sinnvollen beiträgen gespickt...aber solange du die maus nicht ganz an den nagel hängst!
default_wink.png

Oh je! Mal sehn wanns dich wieder in den Fingern juckt!

Morgen?
default_wink.png

Naja ich hab viel zu erledigen, aber heute abend trink ich erstmal nen Becks oder Astra mit meinem Paulijungen
default_wink.png
Der hat noch weitaus mehr durchgemacht.

Naja man sieht sich dann nächstes Wochenende oder vllt lest ihr mich im Jugend-oder Statistikbereich.
default_wink.png

Oh je! Mal sehn wanns dich wieder in den Fingern juckt!

so schnell wermer dänn net los.

naja, hatte meinen tiefpunkt auch schon (kein bock mehr). wo ich auch ein zwei tage kein lust aufs forum hatte, wenn auch aus etwas anderen beweggründen.

Morgen?
default_wink.png

Naja ich hab viel zu erledigen, aber heute abend trink ich erstmal nen Becks oder Astra mit meinem Paulijungen
default_wink.png
Der hat noch weitaus mehr durchgemacht.

Naja man sieht sich dann nächstes Wochenende oder vllt lest ihr mich im Jugend-oder Statistikbereich.
default_wink.png

becks ist doch gar kein bier, nimm lieber das astra. über die menge kann man ja noch verhandeln.

wie schon gesagt, bei mir is die Motivation auch (fast) gleich Null... totale Leere bei diesen Auftritten...
default_sad.png

wie schon gesagt, bei mir is die Motivation auch (fast) gleich Null... totale Leere bei diesen Auftritten...
default_sad.png

Dazu muss ich noch eben sagen:

Es liegt nicht an der Leistung der Mannschaft, ich fühle mich mehr den je zum FCK hingezogen, sondern an den negativen Posts...naja falls es jemanden interessiert, soll er sich bitte den Ticker durchlesen, hab keine große Lust hier etwas zu erklären.

Das wollte ich eben noch klarstellen.

ja, kann ja sein, aber ich will gar nicht wiederholen, was ich alles für Worte bei diesem Spiel ausgesprochen habe... Es ist einfach zum Heulen!

och jonny...muss das sein...niemand mehr da, der einen durch seine positiven und sinnvollen posts aufmunter....jetzt werd ich wohl mit unter gehen...das kannst du doch nicht machen...über solche schwachsinnigen posts muss man hinübersehen...obwohl es schon einige sind und man gar nicht so schnell nach unten scrollen kann...also bitte überleg es dir noch mal...das wird ne ganz düstere woche für uns "normalen" Forum-junkies...

Dazu muss ich noch eben sagen:
Es liegt nicht an der Leistung der Mannschaft, ich fühle mich mehr den je zum FCK hingezogen, sondern an den negativen Posts...naja falls es jemanden interessiert, soll er sich bitte den Ticker durchlesen, hab keine große Lust hier etwas zu erklären.

Das wollte ich eben noch klarstellen.

@Jonny,

ich habe auch im Ticker meine Wut/Zorn/Abstiegsangst freien Lauf gelassen. Was ich da auf Premiere gesehen habe kann man eigentlich als FCK-Fan/kleiner Fussballverrückter nicht mehr in Worte fassen. Deshalb meine Bitte an Dich, wenn total frustrierte Fans, auch ich den Ticker als Ventil benutzen und manchen Schei... schreiben musst Du Dir nicht alles so zu Herzen nehmen.

Wenn man so ein Spiel sieht da ist es verdammt schwer nicht negative Posts zu schreiben.

Jetzt sind einige Std. vergangen, der Zorn ist weg, bin wieder normal und kann Dich auch ein bisschen verstehen nachdem ich den Ticker nochmal gelesen habe.

Trotzdem die Stimme des Nordens darf im Forum nicht fehlen, also .....

man liest sich hoffentlich bald wieder.

@Jonny,

ich habe auch im Ticker meine Wut/Zorn/Abstiegsangst freien Lauf gelassen. Was ich da auf Premiere gesehen habe kann man eigentlich als FCK-Fan/kleiner Fussballverrückter nicht mehr in Worte fassen. Deshalb meine Bitte an Dich, wenn total frustrierte Fans, auch ich den Ticker als Ventil benutzen und manchen Schei... schreiben musst Du Dir nicht alles so zu Herzen nehmen.

Wenn man so ein Spiel sieht da ist es verdammt schwer nicht negative Posts zu schreiben.

Jetzt sind einige Std. vergangen, der Zorn ist weg, bin wieder normal und kann Dich auch ein bisschen verstehen nachdem ich den Ticker nochmal gelesen habe.

Trotzdem die Stimme des Nordens darf im Forum nicht fehlen, also .....

man liest sich hoffentlich bald wieder.

dito!

Ich kann das verstehen Jonny....manchmal macht das mit dem FCK echt keinen Spass mehr.

das forum ist halt auch ein ventil für die fans, um ihren frust abzulassen.

hab den ticker zwar net gelesen aber ich finds besser, dass man sich hier im forum abreagiert, als an familienmitgliedern, solange es in vernünftigen bahnen verläuft.

das forum ist halt auch ein ventil für die fans, um ihren frust abzulassen.
hab den ticker zwar net gelesen aber ich finds besser, dass man sich hier im forum abreagiert, als an familienmitgliedern, solange es in vernünftigen bahnen verläuft.

Absolute Zustimmung! Habe das Spiel auf Premiere verfolgt und eben den Ticker nachträglich studiert. Natürlich waren da ein paar unqualifizierte Posts dabei, aber solche Beiträge werden aus der "Lameng" geschrieben, auch das Alter spielt eine Rolle. Und die Fans im Stadion oder vor dem TV schimpfen in ähnlicher Weise, wenn's mal wieder überhaupt nicht läuft. Mein Gott - das gehört dazu...

Und Jonny, verordneter Zwangsoptimismus bringt gar nichts - ich empfinde z.B. einiges Unbehagen, wenn du ph seine Signatur verbieten willst (habe ich an anderer Stelle schon erwähnt). Wenn dir die Pause gut tut, dann nimm sie dir - aber bedenke, dass nicht jeder immer deiner Meinung sein muss/kann...

...dass nicht jeder immer deiner Meinung sein muss/kann...

Dann lies bitte nochmal meine Beiträge...kannst sie dir ja anzeigen lassen. Das verlange ich überhaupt nicht.

Und wenn ich sehe, was im Thread "Noch ist nichts verloren" abgeht, dann bin ich ganz froh, dass ich die Woche im Profi-Abteil nicht poste.

@ Doc: An Familienmitgliedern???
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
Meinst du jetzt wg den Kindern aus Hamburg oder?

Gott sei Dank hat mich meine Frau wegen der Niederlagenserie noch nicht verhauen, obwohl sie schon nahe dran war.
default_wink.png

ja aber was hats mit diesen kindern aus hamburg auf sich?

Naja in Hamburg wurden Kinedr misshandelt...ich dachte vorschnell du meinst man solle lieber den Monitor und die Tastatur verprügeln als...da dieses Thema ja aktuell in den Medien ist.

war wohl letzte woche, da hab ich kaum was mitbekommen, wegen der arbeit.

hatte mit obigem post auch mehr die verbale gewalt gemeint, obwohl mir das auch schon zu hochgegriffen ist.

man sollte seine schlechte laune lieber hier im forum auslassen als daheim schlechte stimmung zu verbreiten, so meinte ich das eigentlich.

Zurück
Oben