Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wohin geht ihr in Urlaub??

war ne woche auf mallorca, cala millor. naja zumindest waren 7 tage geplant. aber als wir dann mit dem bus zum flughafen gebracht wurden und auf einmal jemand von der reiseleitung eingestiegen ist und gesagt hat, dass die maschine kaputt sei, und wir erst am nächsten tag spät abends fliegen konnten, wurde noch eine nacht (für umme natürlich, alles auf kosten von condor) in einem wunderbaren 4-sterne-luxushotel in palma direkt gegenüber vom yachthafen mit allem drum und dran angehängt. was besseres hätte uns nicht passieren können!
default_smile.png

einzig schade war, dass el arenal ziemlich weit weg vom hotel war, hätten dort gerne nochmal richtig auf den putz gehauen, jetzt wo wir ohnehin noch ne nacht in palma verbringen mussten/durften. aber man kann ja nich alles haben.
default_wink.png

Hallo zusammen. Bin aus dem (Arbeits) Urlaub zurück. Musste kurzfristig Urlaub nehmen. Freitag gegen 16.00 Uhr sagt mein Chef. "Bitte mache Urlaub! Es ist keine Arbeit da! Freund angerufen, der im Hochsauerland einen Bauernhof umbaut und mich angesagt!

Muss mich erst mal wieder umschauen hier.

Ich fliege heute mit meiner Freundin für 1 Woche nach Kreta, hoffentlich ist das Wetter trotz September gut. Jedenfalls kann ich mich nicht über schlechte FCK-Neuigkeiten ärgern
default_smile.png

Viel Schbass auf Kreta!

Wir waren die letzten beiden Jahre auf Kreta. Ist wirklich eine schöne Insel. Wo geht's denn genau hin?

Wir sind in den Herbstferien auf Korfu zu finden.

Zurück
Oben