Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wohin geht ihr in Urlaub??

... Bin mir grad am überlegen mit der Freundin dort hinzugehen, jedoch weiss ich nicht welche... habt ihr da erfahrungen?

Das musst du schon selbst wissen, welche du da mitnehmen willst.
default_icon_wink.gif

Erfahrungen? tztztz
default_laugh.png

Kanns sein dass das Kaya Select genau neben dem Paloma Grida Village liegt?

Ich werd 10 Tage (21.07. bis 31.07.) am Chiemsee verbringen (der Vater wollte ja unbedingt nach Bayern...), die restlichen Wochen dann auf Balkonien
default_smile.png

Boah keien ahnung aknn ich dir sage wenn ich wieder daheim bin. Oder wenn ich dort ma ins inet geh ok..... Warum warts du schon ma im Grida Village??

Ich war schon im Urlaub - auf Teneriffa. Aber so ne Woche geht einfach viiiiiiiiel zu schnell vorbei
default_sad.png
((

Aber war super
default_smile.png

Boah keien ahnung aknn ich dir sage wenn ich wieder daheim bin. Oder wenn ich dort ma ins inet geh ok..... Warum warts du schon ma im Grida Village??

Jap, (eig unser "Stammhotel"). Fands da Klasse, Personal superfreundlich, Essen gut, Zimmer gut usw. Hab im Allgemeinen mit den Leuten da rund um Belek nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob das Taxifahrer oder sonstwas waren. Mir kam nur der Name Kaya Select bekannt vor, deshalb hab ich gefragt^^

Jap, (eig unser "Stammhotel"). Fands da Klasse, Personal superfreundlich, Essen gut, Zimmer gut usw. Hab im Allgemeinen mit den Leuten da rund um Belek nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob das Taxifahrer oder sonstwas waren. Mir kam nur der Name Kaya Select bekannt vor, deshalb hab ich gefragt^^

Wie gesagt aknn ich dir sage wenn ich daheim bin ok

Ich fahr dieses Jahr irgendwo nach Südfrankreich ans Meer vom 21.7 bis zum 4.8.

dieses jahr werd ich in balkonien vor anker gehen, bin grad am umgezogen und muss mir das neue domizil noch einrichten...

ich glaub das passt ganz gut:

VERSPÄTETE JULI-HITZE

Sommer, Sonne, Freibadwonne

Von wegen Kaltfront in Anmarsch: Aus dem heißen Wochenend-Intermezzo wird nun doch eine längere Sonnen-Wonne. Bei Temperaturen von fast 40 Grad platzten heute Autobahnen auf, Schulen gaben hitzefrei - auch erste Rekorde sind schon gebrochen.

klick

eine woche nach ungarn zu meiner oma und dann noch eine woche campen in spanien und werd deswegen die ersten beiden saison spiele vepassen....

4.8-18.08 Im Hotel Siofok isses bei mir
default_wink.png

Freitag in ner Woche wären wir eigentlich gefahren,aber da hab Geburtstag und wenig Lust gehabt hinzugehen,zumals noch 70€ teurer gewesen wär.

Aber die Busfahrt von 12 Stunden wird tödlich

So wolte mich hiermit abmelde bin in ner stunde weck!! Machts gut werde vill ma im Urlaub vorbeischauen..... Viel spaß beim Spiel gegen den VFB Stuttgart.

Gruß derkemerbu

Mach nichts den Sommer da ich im Herbst 3 Wochen nach Barca und im Frühjahr 3 Wochen nach Kappstadt mit der Uni fliege.

Das is genung Ausland.

Ansonsten werde ich auch in Terassien und am Baggersee verweilen.

Urlaub.....was ist das?......hhhhmmm...haben meine Eltern mir mal was von erzählt....aber noch nie erlebt.

Ich war schon auf Rhodos, nur zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie Zypern ...

.. nur bei beiden ist Sandstrand eher selten, da hat man dann eher Kieselstrand
default_wink.png

Danke für die Tipps, hab mir Rhodos angeschaut und werde nun jedoch nach Kos gehen, das ist ziemlich ähnlich und ich hab gleich ein günstiges Hotel gefunden.

Es lebe der Ouzo, welchen ich bis jetzt nicht wirklich kenne, aber ich ihn lieben lernen werde...

btw: wegen dem Kieselstrand... da gibt es die schönen Plastiksandalen in allen Farben...
default_icon_smile.gif

naja bei mir gehts auch erst im winter weg...ne woche mit dem fc
default_wink.png
und anschließend ins winter-trainingslager. das langt mir dann auch...sommer ist ne gute zeit um zu hause ein wenig zu basteln
default_wink.png

Ich fahr ab 4.8. (fast) jede Woche 1x in Urlaub - immer zum FCK...
default_icon_wink.gif

Und auch mit dem FC nach........ Dänemark (?)....

Ihr guckt ein spiel Brøndby-FC Nordsjælland, stimmt's?

Offtopic: Wenn einer von euch keine Freundin hat... Kopenhagen ist im Sommer am schönsten
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Edith sagt das ihr unbedingt in Nyhavn ein café finden sollt(aber nur wenn das wetter gut ist - und ihr zeit habt, natürlich).

So, bin grad aus Malle zurück: ENDGEIL^^

Unser 17. Bundesland ist echt ne Reise wert
default_wink.png

Natürlich war unser Hotel direkt an der Schinkenstraße, so wies sich gehört! *g*

Offtopic: Wenn einer von euch keine Freundin hat... Kopenhagen ist im Sommer am schönsten
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

Edith sagt das ihr unbedingt in Nyhavn ein café finden sollt(aber nur wenn das wetter gut ist - und ihr zeit habt, natürlich).

natürlich könnte ich jetzt auch sagen, dass das kleine städtchen malmö mit kopenhagen konkurrieren kann
default_wink.png
Da gibts auch attraktive damen
default_tongue.png

Aber da ich ja den Dänen verbunden bin sag ich ganz einfach mal, dass sie in Dänemark doch schöner sind
default_smile.png

natürlich könnte ich jetzt auch sagen, dass das kleine städtchen malmö mit kopenhagen konkurrieren kann
default_wink.png
Da gibts auch attraktive damen
default_tongue.png

Aber da ich ja den Dänen verbunden bin sag ich ganz einfach mal, dass sie in Dänemark doch schöner sind
default_smile.png

Haha, danke
default_wink.png

Mittlerweile wohnen aber schon viele dänen in Malmö wegen den einwanderungsgesetzen in Dänemark.

Haha, danke
default_wink.png

Mittlerweile wohnen aber schon viele dänen in Malmö wegen den einwanderungsgesetzen in Dänemark.

sind die gesetze so hart, dass die Dänen nicht mehr ins eigene Land dürfen? *gg* Naja aber Kobenhavn is ja auch echt ein schönes Städtchen...es lebe der Freistaat Christiania
default_biggrin.png
also is echt ne schöne stadt, war nur schon zu lange net mehr da...und sonntag wird auch nichts *grml*

Zurück
Oben