Badenteufel
Well-Known Member
... Bin mir grad am überlegen mit der Freundin dort hinzugehen, jedoch weiss ich nicht welche... habt ihr da erfahrungen?
Das musst du schon selbst wissen, welche du da mitnehmen willst.
Erfahrungen? tztztz
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... Bin mir grad am überlegen mit der Freundin dort hinzugehen, jedoch weiss ich nicht welche... habt ihr da erfahrungen?
Boah keien ahnung aknn ich dir sage wenn ich wieder daheim bin. Oder wenn ich dort ma ins inet geh ok..... Warum warts du schon ma im Grida Village??
Jap, (eig unser "Stammhotel"). Fands da Klasse, Personal superfreundlich, Essen gut, Zimmer gut usw. Hab im Allgemeinen mit den Leuten da rund um Belek nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob das Taxifahrer oder sonstwas waren. Mir kam nur der Name Kaya Select bekannt vor, deshalb hab ich gefragt^^
dieses jahr werd ich in balkonien vor anker gehen, bin grad am umgezogen und muss mir das neue domizil noch einrichten...
Fährst nicht an die Elbe?![]()
Zwei Wochen mit drei Freunden an den Plattensee/Balaton in Siofok/Ungarn![]()
Das musst du schon selbst wissen, welche du da mitnehmen willst.![]()
Erfahrungen? tztztz![]()
Ich war schon auf Rhodos, nur zu empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Genauso wie Zypern ...
.. nur bei beiden ist Sandstrand eher selten, da hat man dann eher Kieselstrand![]()
Ich fahr ab 4.8. (fast) jede Woche 1x in Urlaub - immer zum FCK...![]()
Und auch mit dem FC nach........ Dänemark (?)....
Ihr guckt ein spiel Brøndby-FC Nordsjælland, stimmt's?
Keine Ahnung, denke, da wird Winterpause sein..... ^^
Oder woher haste die Info?
Offtopic: Wenn einer von euch keine Freundin hat... Kopenhagen ist im Sommer am schönsten![]()
![]()
Edith sagt das ihr unbedingt in Nyhavn ein café finden sollt(aber nur wenn das wetter gut ist - und ihr zeit habt, natürlich).
natürlich könnte ich jetzt auch sagen, dass das kleine städtchen malmö mit kopenhagen konkurrieren kannDa gibts auch attraktive damen![]()
![]()
Aber da ich ja den Dänen verbunden bin sag ich ganz einfach mal, dass sie in Dänemark doch schöner sind![]()
Haha, danke![]()
Mittlerweile wohnen aber schon viele dänen in Malmö wegen den einwanderungsgesetzen in Dänemark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.