Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wohin in Köln

Flasche Leer

Active Member
So da man in Auswärtsfahrt-Thread keine Aufmerksamkeit bekommt und es aber noch andere interessiert, mach ich ma diesen Therad auf!!

default_icon_exclaim.gif

Wo habt ihr Lust vor dem Spiel hinzugehen und wann kommt ihr an bzw. seit ihr ungefähr in Köln

ich mache ma den Anfang

-Flasche Leer gegen 14:00-15:00, Gaffelbrauhaus oder Klapsmühle

alternativ => diamonds,fifichoo,teatro

Gut nun eure Vorschläge:D
default_biggrin.png

Also wir werden wohl auch gegen 14:00-15:00 in Kö** ankommen. Wohin dann kein Plan da ich mich als Düsseldorfer nicht wirklich in der verbotenen Stadt auskenne.

Aber Gaffelhasu hört sich doch schon mal gut an
default_wink.png

ja diamonds kommen wa auch net rein
default_wink.png
weil wir ja nicht anständig an sind ^^ woollt nur zeigen das ich auch die guuden abendschuppen kenne
default_tongue.png

naja net unbedingt wenn man die richtigen leute kennt und die wiederrum die richtigen dann kann man überall so lange wie möglich hin ^^

Nee, also... öhm. vorm Spiel weggehen? Nöööö... nachm Spiel is interessanter
default_wink.png

Zülpicher Straße kann ich empfehlen!

Haltestelle "Zülpicher Platz" oder "Bahnhof Süd/Dasselstraße"

Zwischen den beiden Haltestellen tobt abends das leben. Studentenviertel eben
default_wink.png

Viele Kneipen und Cocktailbars mit Fußball-TV usw.

Gaffelhaus kenn ich nicht. Welches meint ihr?

Ich kenne von Auswärtigen nur die Frage: "Wo gehtsn hier zum früh?"
default_wink.png

Wir marschieren einfach beim Mathias ein. Bei dem gibts doch genug Platz. Und die Nachbarn sind gölende Fußballfans noch von der WM gewohnt, als die Engländer da waren
default_wink.png

Nee, wollen doch den Daum nach dem Spiel nicht stören, wenn er sich über die Linien hermacht
default_wink.png

Also mir ist des absolut egal wo man vor dem Spiel noch einen trinken geht. Bisher war ich auch immer nur im Früh nur ob die mich noch reinlassen weiß ich nicht *g*

Aber wenn ich schon mal in Kö** bin will ich vorher auf alle Fälle noch nen bissle was trinken gehen.

Wann kommt den der Großteil aus KL in Kö** an?

Bin oft in Köln und meistens im Früh Kölsch ,ist nicht weit vom Bahnhof und ganz in Ordnung.

Klapsmühle hat nachmittags noch zu und einen "Arsch" von Türsteher!!

Bin oft in Köln und meistens im Früh Kölsch ,ist nicht weit vom Bahnhof und ganz in Ordnung.
Klapsmühle hat nachmittags noch zu und einen "Arsch" von Türsteher!!

Klapsmühle ist auf den Ringen. Da geh ich aus Prinzip schon seit 4 Jahren nicht mehr hin.

Soviel dazu
default_icon_rolleyes.gif

Naja dafür ist es doch egal was von den genannten... kölsch ist kölsch bah pfui *würg*

Also nach letzten Stand sind wir gegen 15:00 in Kö**

Evtl- ist es einfacher wenn man +/- ne zeit abmacht wer wann und wo ankommt und dnn rennt man direkt vom Treffpunkt aus spontan los und guckt wo man landet oder wir sammeln nomma alle bisherigen Vorschläge und jeder stimmt für seinen Favoriten.

Zwecks Bahnhofsentfernung wäre ich fürs:

-Früh

ich werd heute wohl noch erfahren wann wir genau in kö** ankommen, dann kann man sich ja schon mal in etwa ne zeit festhalten fürn treffpunkt usw.

und alles andere rot/weisse was da rumläuft wird einfach mitgenommen ob se wollen oder net. ( natürlich nur pfälzisches rot/weiss *g)

Also ich glaube die Frage ist eher, welchen Zug wir nehem!? Ich werde erst in Bonn einsteigen (vll ein Treffen mit Flasche Leer einbeozgen?
default_tongue.png
)

Aber die meisten werden wohl von Richtung Koblenz fahren oder?

Ich fahr auch in Bonn los (logischerweise)...Kann sich ein Teil ja dann da am Hbf. schon treffen...

bzgl. "vorglühen": Wie wärs denn einfach mitm Weihnachtsmarkt?
default_smile.png
Lecker Glühwein oder so...

Zurück
Oben