Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf contra. med. Abteilung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Ärzte dieser Kategorie kennen den Unterschied zwischen Muskelfaserriss und Zerrung. Nur der Arzt kann seine Diagnosen erst stellen, nachdem der Patient die Symptome geschildert hat und Fabi wird darin auch noch nicht die Erfahrung haben (zum Glück!). Ich denke man sollte nicht schon gleich wieder einen Scheiterhaufen aufwerfen und Hexen verbrennen...

trotzdem darf sowas doch nicht passieren ... amateurhaft, passt aber irgendwie zur Aussendarstellung - wie kann man sowas noch vertreten?
default_icon_rolleyes.gif

Was hat ein Fehler eines Arztes (wenn es überhaupt sein Fehler war) mit der Aussendarstellung zu tun? Und was meinst du mit vertreten? Versteh dich grad nicht.

- entschuldigen -

das klingt aber gleich wieder so hart, denn man muss es ja irgendwie "entschuldigen", allerdings ist es schon ´ne krasse Sache, die so nicht passieren dürfte - ausgerechnet jetzt und bei ihm. Ärgerlich ist es alle Mal, kann Wolle voll und ganz verstehen.

Was das mit der Aussendarstellung zu tun hat? Zeigt doch mal wieder eindeutig, dass es an allen Stellen irgendwelche Probleme gibt. Positiv ist es nicht gerade und Negativ-Schlagzeilen haben wir en masse.
default_icon_neutral.gif

Dass jetzt wieder im Videotext "Wolf stinksauer" steht, untermauert schon in gewisserweise das Bild, welches momentan von uns existiert... Bei Wowo liegen die Nerven scheinbar auch offen - er selbst verbindet das Auflaufen einer seiner jungen Wilden schon mit dem Wort Existenz- für mich unüberlegt. Hoffe dass einer wie Fabi nicht seine Unbekümmertheit durch solche Aussagen verliert !!!

Amateurhaft keine Frage aber auch nicht die feine Art, dass Wolf die Sache in der Öffentlichkeit breittritt. Man sieht ja nun, wie es wieder von den Medien dargestellt wird.

Dass die Sache so breitgetreten wird, kann ich auch nicht verstehen.

Solch eine Öffentlichkeitsarbeit kann der FCK nun garnicht gebrauchen.

Schlimm genug, dass es passiert ist.

Achja, ich jetzt auch hier
default_icon_smile.gif

Auch von mir ein herzliches willkommen @rotan!

zum thema:

finds schade das fabi nicht spielen kann, hoffe die verletzungszeit ist nicht allzu lang!

außer der sache, kann man aber unserer medizinischen Abteilung keine großen vorwürfe machen!

außer der sache, kann man aber unserer medizinischen Abteilung keine großen vorwürfe machen!

Meine Rede.

@ ph:

Naja Wolle ist sicher nicht ganz unschuldig, er müsste wissen, dass die Medien geil auf sowas sind. Wenn dann auch noch panikartig in allen Foren reagiert wird und die med. Abteil gleich die Arschkarte haben...na du musst zugeben, das schaukelt sich alles auf...Doc redet schon von Abstieg, auch wenn er es nachher relativiert hat. Erstmal abwarten, abgerechnet wird am Ende und ein Spieler der für ein, vielleicht zwei Spiele ausfällt bedeutet nicht gleich den Untergang.

Man muss leider sagen, dass Wolf selbst zu oft unprofessionell ist. Ihm muss mal einer sagen, dass er nicht immer alles nach draußen Plärren muss, was ihm gerade in den Kopf kommt. Das ist nämlich auch Kreisklasse. Wolf hat leider schon den Ruf des Meckerers, da sollte er darauf achten eher dagegen zu arbeiten, anstatt für soviel Unruhe zu sorgen. Er muss sich beherrschen lernen und die Leute intern zusammenfalten, wenn ihnen überhaupt was vorzuwerfen ist.

Das war keine Generalkritik, sondern punktuelle Kritik..

Wie ihr hier abgeht...

Die medizinische Abteilung wurde erst kürzlich komplett (!!!) ausgetauscht und damals habt ihr in höchsten Tönen gelobt.

Wenn er immer weniger Schmerzen hatte, dann hat er diese entweder unterdrückt oder er wurde gespritzt.

Auch Mediziner sind nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler, regt euch mal wieder ab.
Gott sei Dank haben wir hier ein "kühles Nordlicht", das immer den Finger erhebt, wenn mit uns Pälzer de Gaul durchgehd!!
default_laugh.png

So eine Fehldiagnose darf eigentlich nicht passieren, passiert in anderen Vereinen aber sicher auch, dort spricht man dann wahrscheinlich davon, dass sich die Verletzung als schwerwiegender herausgestellt hat.

Wolfs Äusserungen in letzter Zeit finde ich zum Teil daneben. Sei es bei seinen Überlegungen zu Marschall als Co-Trainer oder das jetzt hier. Das regelt man im Verein und dann leidet auch nicht das Image des Vereins oder bestimmte Personen (medizinische Abteilung) darunter. Diese Rundumschläge kann er sich wirklich sparen.

.Doc redet schon von Abstieg, auch wenn er es nachher relativiert hat.

hatte das eigentlich schon im ersten post relativiert (kann zum abstieg beitragen). natürlich steigen wir deswegen nicht ab aber ´96 warens auch teilweise so "kleinigkeiten" (schlechter rasen, eigentore, verletzungen usw.), die sich dann summierten.

Man muss leider sagen, dass Wolf selbst zu oft unprofessionell ist. Ihm muss mal einer sagen, dass er nicht immer alles nach draußen Plärren muss, was ihm gerade in den Kopf kommt. Das ist nämlich auch Kreisklasse. Wolf hat leider schon den Ruf des Meckerers, da sollte er darauf achten eher dagegen zu arbeiten, anstatt für soviel Unruhe zu sorgen. Er muss sich beherrschen lernen und die Leute intern zusammenfalten, wenn ihnen überhaupt was vorzuwerfen ist.

Das war keine Generalkritik, sondern punktuelle Kritik..
Jo da geb ich dir Echt ! In vielen Foren von Bundesliga Mannschaften bezeichnen sie auch schon Lautern als "Heul Mannschaft" ... ! Weil WW gegen Mainz,Köln etc. zu rumgemotzt hat das wir beschissen werden . Obwohl wir gegen Mainz,Bielefeld,Bremen etc. sehr viel Glück hatten ... !

Na ja, Wolle ist wie er ist. Ich muss auch ab und zu den Kopf schütteln. Das hat schon damit angefangen, dass er von seiner Streichliste rumerzählt hat und bis heute nicht klar ist, wer da drauf war oder ist.

Auf der anderen Seite ist er halt ein emotionaler Mensch, der sagt was er denkt. Das find ich wiederum gut. Wir brauchen diese Emotinalität auf dem Betze.

Der Wolf will in der Bundesliga bleiben und nicht in den diplomatischen Dienst wechseln. Deshalb sollten wir nicht verlangen, dass er sich verbiegt.

hatte das eigentlich schon im ersten post relativiert (kann zum abstieg beitragen). natürlich steigen wir deswegen nicht ab aber ´96 warens auch teilweise so "kleinigkeiten" (schlechter rasen, eigentore, verletzungen usw.), die sich dann summierten.

in unserer Situation muss man sich doch auch an wirklich jeden Strohhalm klammern - man stelle sich vor, das Spiel gegen Gladbach wird durch einen individuellen Fehler in der Abwehr gegen uns entschieden und verloren.
default_icon_confused.gif

Schönheim ist unglaublich wichtig, für uns Mann für Mann nicht zu ersetzen - der Ausfall wiegt schwer und da kann Wolf halt wirklich keine Rücksicht drauf nehmen. Klar ist es nie EIN Mann (ausser Ronaldinho
default_wink.png
), aber bei uns wiegen solche Ausfälle halt doppelt.

Es kommt halt wirklich alles zusammen und mir ist so ein emotionsgeladener Trainer wirklich lieber als einer, der alles schluckt (Henke) oder dem alles egal ist (Jara) ...

Man kann es allen sowieso nie recht machen, Wolle zeigt endlich mal Flagge, zeigt öffentlich, was geändert werden, was passieren muss und mit den Vorständen beispielsweise, die dann doch ziehmlich schnell bekannt gegeben wurden, hat er auch schon Zeichen gesetzt, ein Teil-Ziel erreicht. Mir sind die Emotionen wesentlich lieber - das ist doch das Naturell und dennoch weiss auch er, schnell wieder das Wichtige im Fokus zu behalten.

Medizinische Abteilung hin oder her, gewinnen müssen wir das Spiel!!

Emotionen kann und soll er auch zeigen, aber kann doch nicht seine Mitarbeiter in der Öffentlichkeit derart kritisieren und in Frage stellen. Wie soll denn eine vernünftige Zusammenarbeit möglich sein ? Missstände hat er auch nicht in die Öffentlichkeit zu tragen, Veränderungen kann er auch intern bewirken. Ich empfinde es als ziemlich schlechten Stil im Umgang mit seinen Mitarbeitern.

Der hatte grade mal recht endlich macht da hinten mal jemand so richtig das maul auf und sagt wo es lang geht! Kann doch wirklich nicht angehen!

Also mal zusammengefasst, ich glaub die Meinungen hier trifften nicht allzu weit auseinander:

1. Es ist eine ärgerliche Fehldiagnose getroffen worden, die uns, zumindest nächsten Sonntag, nicht gerade zuträglich ist. Simple gesagt: Fabi fällt aus:(

2.Wer Schuld hat und welche Auswirkungen diese Vorkommnisse haben, bleibt abzuwarten... Und wir haun se trotzdem weg!!!!

3.Ein liebevoll genannter Wowo sollte mal die Kirche in der Pfalz lassen und mit seinen Äußerungen nicht unnötig für Schlagzeilen sorgen- ich meine damit hilft er höchstens dem Gegner, der mittlerweile sowieso ganz gerne in die WM-Stadt Kaiserslautern fährt um ein ruhiges Wochenende zu verbringen und vll noch einen Kaffee zu trinken;)

4.Allein dass wir uns hier aufregen (und damit spreche ich die Leute an, die Sonntag wieder in der Westkurve stehen), zeigt die momentane Angreifbarkeit eines Jeden und damit ist auch die Reaktion unseres Trainers zu verstehen....

Und die Moral von der Geschicht:

ABGESTIEGEN WIRD NOCH NICHT !!!!!

vielleicht war die veröffentlichung auch ein ablenkungsmanöver, um den druck etwas von der mannschaft zu nehmen
default_icon_confused.gif

ich denke mal, dass er gestern leicht genervt war...kam auch so rüber auf TB...vielleicht würde er heute morgen anders reagieren...aber so sind die Pfälzer halt...
default_wink.png

Fabian ist nunmal unser bester IV und generell unser zweikampfstärkster Spieler. Und wenn du in soner scheiss Ausgangslage bist und ein Schlüsselspieler ausfällt und deine Med-Abteilung hat noch ne Fehldiagnose gemacht, dann musst du dir schonmal Luft machen. An Schönheim hängt nunmal sehr viel (taktisch), da wir ohne ihn die Dreierkette nicht gut hinbekommen und wir mit der 4er Kette in dieser Saison nur auf den Sack bekommen haben.

ich denke mal, dass er gestern leicht genervt war...kam auch so rüber auf TB...vielleicht würde er heute morgen anders reagieren...aber so sind die Pfälzer halt...
default_wink.png

hab tb verpennt, wird ja auch nicht mehr wiederholt. scheiss swr!

de ingo war da...am dienstag war mannschaftlicher Abend...ohne Trainer...vielleicht hat das die Jungs aufgebaut...Ingo meinte, dass der späte Gegentreffer gg. Stuttgart den Jungs wieder nen Rückschlag gegeben hätte...de Wolf weiss noch nicht wen er morgen aufstellen wird...das kann ja lustig werden...

aber zurück zum thema...

Auch mit einer richtigen Diagnose hätte Schönheim nicht auflaufen können, denn auch da dauert der Heilungsprozess M I N D E S T E N S 4 Wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben