Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf liest im Forum

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Glückwünsche an den FCK, der mit einem Heimsieg in die neue Runde gestartet ist.Natürlich drücke ich dem Verein fest die Daumen, das der direkte Wiederaufstieg gelingt. Ebenso ganz fantastisch ist natürlich, dass wieder 40000 Fans der Mannschaft den Rücken gestärkt haben. Das zeigt, dass der Verein wieder eine Einheit werden möchte.

Mit etwas Verwunderung habe ich das Interview von Erwin Skela gelesen. Dabei sagte er wohl, dass der Trainer ihn wegen Emails und Faxen und Einträgen im FCK Forum nicht mehr beim FCK halten wollte und ich habe mir das Forum zum ersten Mal angeschaut und muss sagen: Danke für die Einträge und euren Beitrag zu mir. Da hatte der Trainer was zum Lesen, was ihn sicher auch negativ eingestellt hat, wenn er denn wirklich so viel Wert auf "
Einträge" legt. Das waren richtige FCK Fans. (Bekennt euch ja nie wieder zu unserem Fritz.)

Quelle : http://www.thomasriedl-online.de/index.php

PS: Bei Thommys Links -> www.roteteufel.de
/
www.1fck.de

(mit 1000 Dank an "Dr.Betze&Co" für einige ausgeliehene Fotos!)
default_smile.png

wenn er das interview von der sportbild mit skela meint !!!!

da stand nichts von foren oder email oder faxen. !!!!!

hat er das interview überhaupt gelesen ?? oder hatte er es auf "seinen"

Laptop abgespeichert ?

heisst ja auch nicht, dass er unser forum meint, ausserdem verstehe ich den letzten abschnitt nicht ganz
default_icon_confused.gif

Is doch egal welches Forum..geflamet wird in beiden
default_wink.png

@ Doc, er bedankt sich auf seiner Page für deine Pics + hat uns gelinkt

denke er meint das off. forum (geht's da immer noch so drunter und drüber?).

roteteufel.de scheint er ja zu mögen
default_smile.png

ok, dann bin ich wenigstens nich allein doof. ich raffs auch nich.

wenns jmd denn versteht: klärt uns auf!

tommy, wenn de mitliest: schreibs doch nochmal in doofschrift für uns, ja?
default_wink.png

heisst ja auch nicht, dass er unser forum meint, ausserdem verstehe ich den letzten abschnitt nicht ganz
default_icon_confused.gif

ich versteh ihn so,dass WW Skela nicht mehr halten wollte,weil er im Forum(kA welches) wohl keinen Kredit bei den Fans hat...dann halt sachen zu riedl,dass der Trainer anscheinend genug zu lesen hatte,dass der Trainer ihn nicht mehr aufstellt...sozusagen kritik an fans und WoWo in einem...

anschließend:

Das waren richtige FCK Fans. (Bekennt euch ja nie wieder zu unserem Fritz.)

richtige fans ist hier wohl ironie...

ich denke er findet es nicht gut wenn spieler entlassen werden, weil in fan-foren stimmung gegen sie gemacht wird.

im fall skela ging es ja auch hier ziemlich hoch her, im off. forum war nicht lange nicht mehr, kann das also nicht beurteilen.

auf jeden fall stört es ihn wohl dass es fans gibt, die spieler (vllt. auf üblere art und weise) schlecht reden, und sichc dann irgendwie auf fritz walter berufen.

edit: genau, bawü sieht's ja in etwa genauso...

Also gut das ich hier meine Meinung zu Riedl nie geschrieben hab, da hätte er anders reagiert!

Aber wegen einem Forum einen Spieler wegschicken?

Der letzte Abschnitt ist meiner Meinung nach nichts anderes als gut versteckte, aber knallharte Ironie gegenüber Wolf und den Fans, die sich über das Thema Riedl und Skela geäußert haben. Ich würde dabei das roteteufel-Forum nicht direkt ausklammern, obwohl Riedl vom "FCK Forum" spricht. Er "bedankt" sich explizit bei den Usern für ihre qualifizierten Beiträge zu seiner Person. Darüber hinaus hält er es wohl auch für reichlich panne, dass Forums-User mit ihren Beiträgen eine Entscheidung, ob ein Spieler weiterhin in einem Verein beschäftigt wird oder nicht, mit beeinflussen.

Also, ich kann seine Haltung gegenüber den sogenannten Internetfans absolut verstehen. Es gibt im Verhältnis schon einige, die eine gemäßigtere Sicht der Dinge haben, aber auch viele, die bei nicht so starken Leistungen eines Spielers oberkritisch und auch oft beleidigend sind. Wenn dabei von pöbelnden 12jährigen noch der Name Fritz W. berufen wird, dann kann einem echt manchmal schlecht werden. Ich weiß, ich begebe mich auf eine ähnlich Stufe, wenn ich in diesem Zusammenhang am liebsten eine Tracht Prügel einfordern würde, aber leider handelt es sich nicht nur um 12jährige, und die werden sich eine Tracht Prügel in aller Regel auch nicht gefallen lassen, obwohl ich es trotzdem durchaus bei einigen charakterfördernd fände.

Also, was Riedl hier macht ist klare und wie ich finde auch spottbeißende Kritik an denen, die sich ach-so-gerne die besten Fans der Liga nennen, auf der anderen Seite aber eigene Spieler ordentlich niedermachen. Ich unterschreibe seine Aussage zu einem großen Teil, bis auf den Vorwurf, der Trainer hätte ihn auch wegen der Schreibweise im Internet aussortiert. Das würde ich aber auch eher als nicht wirklich ernstgemeinten Seitenhieb verstehen, eine Art Andeutung, keine wirklich begründbare Behauptung. Kurzum: er findet uns als Masse scheiße, und zwar so richtig, wenn ich das mal so direkt und ungekünzelt sagen darf!

genau das hab ich beim lesen befürchtet, honni und habs mir eigentlich nicht getraut zuendezudenken.

hm, was sagt man nun dazu?

ich trink jeden morgen meinen osaft aus nem tommy ridel becher vom betze... und nu findet er mich doof. muss ich jetzt den amanatidsbecher von meinem adlerfreund nehmen?

Also bei aller Sympathie fuer Tommy Riedl. Ich finde, dass er hier etwas zu sensibel und meines Erachtens weltfremd mit der Sache umgeht.

Er ist als Spieler eine oeffentliche Person und unter anderem lebt auch der Marktwert einer solchen Person davon, dass diese in der Oeffentlichkeit positiv wie negativ diskutiert wird. Solange ueber ihn positiv gesprochen und er in den Himmel gehoben wird, ist das fuer ihn absolut o.k. steigert ja den Werbewert. Wenn er das aber auf der einen Seite gutheisst (und ich gehe davon aus, dass er positive Kritik gutheisst), muss er auf der anderen Seite auch akzeptieren, dass er bei schlechten Leistungen kritisiert wird. Sich dann hinzustellen und ueber die boesen Fans zu schimpfen halte ich dann fuer heuchlerich. Das ist dann so als ob man sagen wuerde: "Dusch mich, aber mach mich nicht nass!"

Ein Fan, der nach vielen durchwachsenen Spielen seinen Unmut aeussert und in einem Forum mit anderen darueber diskutiert (ist nicht ein Forum dafuer da?) ist dann demzufolge kein Fan ? Darf man danach nur seinen Mund aufmachen, wenn man etwas positives sagen will? Ich denke da machen es sich einige zu einfach. Das Verhaeltnis Fan - Spieler ist doch ein Geben und Nehmen, oder nicht ?

Natuerlich, wenn diese Kritik unsachlich ist oder beleidigend ist das eine andere Sache. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen: "Die boesen Fans sind daran schuld, dass ich ein schlechtes Image beim Trainer habe" halte ich auch fuer relativ unsachlich.

Und das man wirklich denkt, dass Wolf das Forum als Anlass nimmt, um zu beurteilen, ob ein Spieler geht oder nicht ist doch der eigentliche Skandal und hoechst anmassend.

Bis auf die beiden letzten Sätze hätte man das als kleinen Seitenhieb auf Skelas Interview nehmen können. Von der Art, dass ein Spieler mit der Kritik leben muss und halt gut entlohnt wird. Scheint mir allerdings nicht so der Eindruck zu sein. Glaub eher, dass er von Skelas Inteview einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen hat und in den Einträgen auch den Grund seiner Ausmusterung sieht. Was wirklich lachhaft in Anbetracht seiner Leistung wäre. In dem Fall wäre etwas mehr Selbstkritik angebracht, vor allem wo er wissen müsste, dass er seinem Spezi Kurt den letzten Vertrag zu verdanken hatte und schon vor der Ausmusterung stand. Wer eine eigene Internetseite zur Imagesteigerung betreibt, sollte auch gegenteilige Äusserungen in Foren akzeptieren können und drüber stehen.

Riedl hatte seltsamerweise auch immer einen Pfälzer Bonus, stand nie in der Pflicht und wurde lediglich immer als Spieler bezeichnet, den man mal bringen konnte. Da kann er sich nun wirklich nicht beklagen, denn schlecht dürfte er nicht verdient haben und andere wurden wegen solcher Leistungen nicht so lange durchgeschleift.

Was er mit Fritz Walter in dem Zusammenhang andeuten will, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wenn man Fritz Walter schon ins Spiel bringt und das den Fans in irgendeiner Weise vorhält, der hat sich durch Leistungen für einen Vertrag empfohlen und musste nicht erst Druck auf den Verein durch Zeitungsinterviews ausüben.

Also beim besten Willen, ich denke nicht das das forum soviel macht hat und irgendjemand im verein nach der Meinung von Forenusern geht, das hat allein sportliche gründe gehabt und wolle wird mit ihnen halt nicht geplant haben.

Wenn nicht.... hätten wir das nur früher gewusst... so hätten wir einige Spieler schon vorher per Poll aus dem Kader kicken können
default_smile.png

Also bei aller Sympathie fuer Tommy Riedl. Ich finde, dass er hier etwas zu sensibel und meines Erachtens weltfremd mit der Sache umgeht.

Er ist als Spieler eine oeffentliche Person und unter anderem lebt auch der Marktwert einer solchen Person davon, dass diese in der Oeffentlichkeit positiv wie negativ diskutiert wird. Solange ueber ihn positiv gesprochen und er in den Himmel gehoben wird, ist das fuer ihn absolut o.k. steigert ja den Werbewert. Wenn er das aber auf der einen Seite gutheisst (und ich gehe davon aus, dass er positive Kritik gutheisst), muss er auf der anderen Seite auch akzeptieren, dass er bei schlechten Leistungen kritisiert wird. Sich dann hinzustellen und ueber die boesen Fans zu schimpfen halte ich dann fuer heuchlerich. Das ist dann so als ob man sagen wuerde: "Dusch mich, aber mach mich nicht nass!"

Ein Fan, der nach vielen durchwachsenen Spielen seinen Unmut aeussert und in einem Forum mit anderen darueber diskutiert (ist nicht ein Forum dafuer da?) ist dann demzufolge kein Fan ? Darf man danach nur seinen Mund aufmachen, wenn man etwas positives sagen will? Ich denke da machen es sich einige zu einfach. Das Verhaeltnis Fan - Spieler ist doch ein Geben und Nehmen, oder nicht ?

Natuerlich, wenn diese Kritik unsachlich ist oder beleidigend ist das eine andere Sache. Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen: "Die boesen Fans sind daran schuld, dass ich ein schlechtes Image beim Trainer habe" halte ich auch fuer relativ unsachlich.

Und das man wirklich denkt, dass Wolf das Forum als Anlass nimmt, um zu beurteilen, ob ein Spieler geht oder nicht ist doch der eigentliche Skandal und hoechst anmassend.

@Diavolo Rosso

Im Grundsatz ist deine Meinung richtig, finde ich. Fussballer sind tatsächlich Objekte des öffentlichen Interesses. Ich glaube aber nicht, dass das die eigentliche Kritik von Riedl ist, er ist schließlich nicht erst ein oder zwei Jahre im Geschäft, sondern schon mittlerweile ca 10 Jahre als Profi unterwegs. Ich wäre etwas vorsichtig damit, einem Spieler von vornherein Realitätsverlust anzulasten, wenn er sich kritisch äußert, vor allem in seinem Fall, denn man kann wohl ohne Umschweife behaupten, dass der fck der Heimatverein von Thomas R. ist.

Die Frage ist für mich in erster Linie, was unsachliche und beleidigende Kritik ist und was nicht. Sicherlich geht seine Kritik nicht nur in Richtung Fans, sondern vordergründig in Richtung Wolf. Wolf hat ihn schlichtweg aussortiert, das muss kein schwerer Makel sein, jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellung, welchen Typ Spieler er benötigt und auf welchen er verzichten kann. Riedl hat in der Planung von Wolf zu einem frühen Zeitpunkt seiner Amtszeit keine Rolle mehr gespielt, das hat sich dann auch in seinen Einsatzzeiten in der Liga gezeigt.

Thomas Riedl passt also nicht mehr ins taktische Konzept. Was aber bringt Fans im Internet dazu den Spieler Riedl schlecht zu reden. Er hat doch gar nicht gespielt, konnte also wegen anderer sportlicher Ausrichtung von Wolf keinen Nachweis erbringen, weil er gar nicht auf dem Platz zeigen konnte, was er kann und wozu er zu leisten im Stande ist. Kein Problem, ein Trainer muss seinen Weg gehen, es geht nicht um Personen, sondern um die Meinung des sportlichen Leiters, welche Maßnahmen für den Fortschritt des Vereins am erfolgsversprechendsten sind.

Wenn man demgegenüber betrachtet, wie beispielsweise ein nicht spielender Riedl, Wenzel, Seitz, usw. von einem nicht gerade kleinen Teil des Forums betrachtet wird, also, das ist irgendwie echt dreist. Es gibt Spieler, die Leistung bringen, z.B. Beda, Schönheim, letzte Saison Altintop, die werden gerne und gut hervorgehoben. Das gleiche wurde vor ein bis zwei Jahren mit Riedl und Wenzel gemacht. Wenn ein Spieler keine gute Phase hat, ist er keinesfalls für immer und ewig ein Schwachmat oder ähnliches. Entweder, dieser Verein hat Helden, die dann auch gefälligst niemals den Verein verlassen dürfen (siehe Sanogo), oder Kreisklasse, die möglichst bald weg soll. Ich habe leider schon unzähligen Schrott in dieser Richtung gelesen, das sind für mich zumindest keine Einzelfälle. Da muss ich wirklich sagen: moment mal, Leute! Das sind langjährige Profis, und die werden nicht ganz umsonst für diese Arbeit gut bezahlt. Warum glaubt ihr, einem solchen Spieler in jeder Form seine fußballerischen Qualitäten abzusprechen?

Wenn Riedl so in der Form vom Leder zieht, dann ist sicher auch ein wenig Frust im Spiel, muss man auch irgendwo verstehen. Keiner wird gerne gegangen, geht nicht nur Fussballern so, sondern jedem Arbeitnehmer. Andererseits gehe ich mit ihm konform, im Bereich Fußball haben sogar die dümmsten Tüten eine Meinung, und sei sie noch so bescheuert.

@Diavolo Rosso
Im Grundsatz ist deine Meinung richtig, finde ich. Fussballer sind tatsächlich Objekte des öffentlichen Interesses. Ich glaube aber nicht, dass das die eigentliche Kritik von Riedl ist, er ist schließlich nicht erst ein oder zwei Jahre im Geschäft, sondern schon mittlerweile ca 10 Jahre als Profi unterwegs. Ich wäre etwas vorsichtig damit, einem Spieler von vornherein Realitätsverlust anzulasten, wenn er sich kritisch äußert, vor allem in seinem Fall, denn man kann wohl ohne Umschweife behaupten, dass der fck der Heimatverein von Thomas R. ist.

Die Frage ist für mich in erster Linie, was unsachliche und beleidigende Kritik ist und was nicht. Sicherlich geht seine Kritik nicht nur in Richtung Fans, sondern vordergründig in Richtung Wolf. Wolf hat ihn schlichtweg aussortiert, das muss kein schwerer Makel sein, jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellung, welchen Typ Spieler er benötigt und auf welchen er verzichten kann. Riedl hat in der Planung von Wolf zu einem frühen Zeitpunkt seiner Amtszeit keine Rolle mehr gespielt, das hat sich dann auch in seinen Einsatzzeiten in der Liga gezeigt.

Thomas Riedl passt also nicht mehr ins taktische Konzept. Was aber bringt Fans im Internet dazu den Spieler Riedl schlecht zu reden. Er hat doch gar nicht gespielt, konnte also wegen anderer sportlicher Ausrichtung von Wolf keinen Nachweis erbringen, weil er gar nicht auf dem Platz zeigen konnte, was er kann und wozu er zu leisten im Stande ist. Kein Problem, ein Trainer muss seinen Weg gehen, es geht nicht um Personen, sondern um die Meinung des sportlichen Leiters, welche Maßnahmen für den Fortschritt des Vereins am erfolgsversprechendsten sind.

Wenn man demgegenüber betrachtet, wie beispielsweise ein nicht spielender Riedl, Wenzel, Seitz, usw. von einem nicht gerade kleinen Teil des Forums betrachtet wird, also, das ist irgendwie echt dreist. Es gibt Spieler, die Leistung bringen, z.B. Beda, Schönheim, letzte Saison Altintop, die werden gerne und gut hervorgehoben. Das gleiche wurde vor ein bis zwei Jahren mit Riedl und Wenzel gemacht. Wenn ein Spieler keine gute Phase hat, ist er keinesfalls für immer und ewig ein Schwachmat oder ähnliches. Entweder, dieser Verein hat Helden, die dann auch gefälligst niemals den Verein verlassen dürfen (siehe Sanogo), oder Kreisklasse, die möglichst bald weg soll. Ich habe leider schon unzähligen Schrott in dieser Richtung gelesen, das sind für mich zumindest keine Einzelfälle. Da muss ich wirklich sagen: moment mal, Leute! Das sind langjährige Profis, und die werden nicht ganz umsonst für diese Arbeit gut bezahlt. Warum glaubt ihr, einem solchen Spieler in jeder Form seine fußballerischen Qualitäten abzusprechen?

Wenn Riedl so in der Form vom Leder zieht, dann ist sicher auch ein wenig Frust im Spiel, muss man auch irgendwo verstehen. Keiner wird gerne gegangen, geht nicht nur Fussballern so, sondern jedem Arbeitnehmer. Andererseits gehe ich mit ihm konform, im Bereich Fußball haben sogar die dümmsten Tüten eine Meinung, und sei sie noch so bescheuert.

Applaudier!!!!

Selten hier so eine sachliche und erfrischend rationale Stellungnahme gehört.

@Diavolo Rosso
Was hat eigentlich das realitaetsferne Umgehen mit einer Situation, damit zu tun, dass jemand schon 10 Jahre Profi ist und der FCK sein Heimatverein. Ich verstehe hier nicht ganz den Zusammenhang. Ich halte ihn nicht fuer grundsaetzlich weltfremd, sonder finde, dass er die Situation etwas einseitig betrachtet. Als er mit Lob ueberhaeuft wurde, hat es ihn auch nicht gestoert und ich meine er muss als oeffentliche Person (siehe auch Homepage), damit leben, dass er auch Kritik ausgesetzt ist. Er haette dieser Kritik mit Leistung begegnen koennen, was ihm beim besten Willen nicht gelungen ist (und den guten Willen unterstelle ich ihm absolut). Nur ein Pfaelzer Junge zu sein reicht halt nicht. Sicherlich koennen wir jetzt die Diskussion beginnen, warum ich als Nicht-Fussballer es mir erlaube eine langjaehrigen Profi-Fussballer zu kritisieren ? Ganz einfach. weil ich mir als Nicht-Fussballer auch eine ganze Zeitlang erlaubt habe ihn zu loben. Du als Fan erlaubst Dir doch auch eine Meinug oder nicht ? Im Gegensatz zu meiner ist sie halt positiv. Heisst das jetzt Deine Meinung ist mehr Wert als meine ?

Die Frage ist für mich in erster Linie, was unsachliche und beleidigende Kritik ist und was nicht.

Agree. Das ist sicherlich der sprigende Punkt und gegen die Poebler, die ihre Meinung nicht mal begruenden bin ich auch.

Sicherlich geht seine Kritik nicht nur in Richtung Fans, sondern vordergründig in Richtung Wolf. Wolf hat ihn schlichtweg aussortiert, das muss kein schwerer Makel sein, jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellung, welchen Typ Spieler er benötigt und auf welchen er verzichten kann. Riedl hat in der Planung von Wolf zu einem frühen Zeitpunkt seiner Amtszeit keine Rolle mehr gespielt, das hat sich dann auch in seinen Einsatzzeiten in der Liga gezeigt.

So ist es. Weltfremd ist aber auch im Interview zu unterstellen, dass Wolf evtl. nach den Aeusserungen im Forum bei seiner Entscheidung gegangen ist.

Hier stimme ich Devil zu, dass ein etwas selbtskritischerer Umgang mit seinen Leistungen eher angebracht waere. Das er das aus Frust aeussert verstehe ich. Keiner wird gerne aussortiert.

Zu kurz gesprungen Honni (finde ich). War das wirklich so wie Du das schilderst ? Die Spieler bringen gute Leistung und werden von den Fans gelobt und bringen dann urploetzlich schlechte Leistung und werden dann von den Fans urploetzlich kritisiert ? So stimmt das aber nicht ganz. Das ist doch in der Regel ein schleichender Vorgang, der sich mit der Zeit entwickelt. Die Fans, auch hier im Forum waren lange Zeit geduldig und man unterstuetzt die Spieler, weil man daran glaubt, dass Sie wieder zu Ihrer Form finden. Bei Wenzel hatte man ueber ein Jahr lang Geduld. Was erwartest Du jetzt ? Der Fan soll seinen Verein bedingunglos unterstuetzen, seine Zeit und sein Geld investieren, immer schoen alles positiv sehen und wenn er vielleicht auch aus Frust (ja auch Fans empfinden Frust), mal andeutet: "He, hier stimmt was nicht. Der Spieler bringt nicht seine Leistung",dann soll er das Maul halten ?

Tja, ist vielleicht ein Problem, dass Du dich mit dummen Tueten auseinandersetzen musst. Ich gebe Dir recht, dass das Forum (oder die Foren) nicht immer mit Leuten gespickt sind, die auf Deinem intelektuellen Niveau sind. Aber was soll man machen ? So ist Fussball, davon lebt dieser Sport. Er spricht die Massen an. Den Nobelpreistraeger, Politiker, wie auch Arbeiter und Sonderschulabgaenger. Am Ende stehen wir aber alle vereint. wenn wir vor dem Spiel brav die Eintrittskarte bezahlen und ein paar FCK-Souvernirs kaufen und dann gemeinsam Tor schreien.

+++++++++++++++++++++

Tja, ist vielleicht ein Problem, dass Du dich mit dummen Tueten auseinandersetzen musst. Ich gebe Dir recht, dass das Forum (oder die Foren) nicht immer mit Leuten gespickt sind, die auf Deinem intelektuellen Niveau sind. Aber was soll man machen ? So ist Fussball, davon lebt dieser Sport. Er spricht die Massen an. Den Nobelpreistraeger, Politiker, wie auch Arbeiter und Sonderschulabgaenger. Am Ende stehen wir aber alle vereint. wenn wir vor dem Spiel brav die Eintrittskarte bezahlen und ein paar FCK-Souvernirs kaufen und dann gemeinsam Tor schreien.

+++++++++++++++++++++

Schön Formuliert.

Muss da immer an ein Erlebnis denken. Stand glaub damals im Block 11 Lautern gegen Köln. Spieler von Köln werden vorgestellt. Andersen, Vor mir einer: Pah Dänen S.. Dänen Wi...

2 min Später beim FCK : Bjarne GOLDBEAK JA BJARNE OLE ......

default_icon_smile.gif

"Mit etwas Verwunderung habe ich das Interview von Erwin Skela gelesen. Dabei sagte er wohl, dass der Trainer ihn wegen Emails und Faxen und Einträgen im FCK Forum nicht mehr beim FCK halten wollte und ich habe mir das Forum zum ersten Mal angeschaut und muss sagen: Danke für die Einträge und euren Beitrag zu mir. "

Wo sagt denn Riedl hier, dass ER (TR) von Wolf nicht nominiert wurde wg der Einträge im Forum? Ich hab das so verstanden dass es auf den Erwin bezogen war (der immer gespielt hat im Vergleich zum Tommy für den nach n paar Wochen Schluß war). OK, mit'm Satzbau hat er's net so, aber man kann noch nicht mal sagen dass er Skela als Opfer blutrünstiger Poster sieht.

@ramser: du meinst, er bedankt sich wirklich über die einträge über sich und findet nur die über skela scheiße?

so kann mans auch lesen, wenn man beim satzbau die augen zudrpckt.

Wenn man beide Augen zumacht kann man auch lesen, dass er versteht dass man so über Skela schreibt!
default_icon_wink.gif

Nee, is m.M. nach aufgrund des unzusammenhängenden Satzbaus weder so noch so zu deuten...

also DANN hab ich den tommy wieder lieb
default_wink.png

wenn ich jetzt nochmal lese erscheint mir das sogar ziemlich einleuchtend deine version.

Zum Fredtitel:

ich glaube das hier viele Verantwortliche und Prodakonisten mitlesen.

Jeder will doch wissen wie er ankommt bzw. was über ihn gesprochen wird.

Spieler und Trainer lesen ja auch Zeitung... wieso sollte man dann heutzutage nicht auch elektronische Medien nutzen?

Wenn sich jemand schlecht behandelt oder zu unrecht schlecht hingestellt fühlt, warum nutzt derjenige nicht die Möglichkeit des anonymen Internets sich den Personen zu stellen.

80% derjenigen die schlchet über jemanden schreiben, werden doch bei einer direkten konfrontation einen rückzieher machen...

Genauso sollte mann den Kontakt suchen wenn es gut läuft. Regelmäßiger Kontakt pflegt das Verhältnis untereinander, sodaß in solchen Situationen der ein oder andere Kritiker anders reagiert...

Zurück
Oben