Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf schafft es !!

Nach dem Hannover-Spiel. Schafft es Wolf den FCK zu retten ?

• Ja, er schafft es !

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, er schafft es nicht !

Stimmen: 4 8,5%
  • Ich weiß nichwas ich zur Zeit glauben soll !

Stimmen: 14 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
ich denke mal diese saison wird es ne ganz enge kiste, aber ich traue es Wolle zu...er wird den nötigen schwung wieder in die truppe bringen und wir werden am letzten spieltag die klasse halten...

Zutrauen tue ich es ihn schon nur glaube ich im Moment nicht dran, da ich nicht weiß wie wir mit den ganzen Fehlern mal wieder ein Spiel gewinnen können! wahrscheinlich werden wir abgeschlagen Letzter sein und in der Rückrunde noch mal rankommen ob es reicht bezweifel ich! man muss abwarten was sich im Winter alles tut.

Ich habe mich für die dritte Antwort entschieden,ich weiß es im Moment wirklich nicht,hoffe es aber sehr das er es packt!

Im Winter kann er mit 3 neuen Spielern nachlegen.

Die müssen alle 3 einschlagen.

Sollten das nur Mitläufer sein ist der FCK nicht zu retten.

auf jeden fall wärs mal nicht schlecht, wenn wir nicht gerade als letzter unterm weihnachtsbaum sitzen.
auch für die mannschaft wär das wohl ganz gut wenn sie nicht mit der jetztigen geknicktheit auch noch in die winterpause ging..

Ich denke das es de Wolle schafft aber bestimmt nicht per Knopfdruck.

Was seit Jahre schon versaut wurde kann auch de Wolf net innerhalb kurzer Zeit grade drücken.

Also nur 10 % glauben Wolf schafft es nicht mehr unseren FCK zu retten. Das ist genau die Aussage, die ich mir gewünscht habe. Ich habe die Umfrage nicht zeitlich limitiert, würde aber vorschlagen, daß wir Sie auch noch über das Freitag-Spiel hinaus laufen lassen und dann evtl. Ende der nächsten Woche schließen. Was halten die Mods davon ? Manche werden denken, daß das nach hinten losgehen könnte, falls der FCK verliert. Glaube ich aber nicht, weil wir gewinnen !

Mir egal, mach ruhig!

auf jeden fall wärs mal nicht schlecht, wenn wir nicht gerade als letzter unterm weihnachtsbaum sitzen.

Also, mir wär das ehrlich gesagt egal, wenn wir dann immer noch keinen Kontakt verloren haben, beispielsweise 6 Vereine hinten mit RUND 12 Punkten dastehen! Besser als ein vorletzter Platz zusammen mit Nürnberg (1 Punkt dahinter beispielsweise) mit 9 Punkten Rückstand...

naja, siehe trainingsfred, da war schon ordentlich zug drin in wolfs training.

@Diavolo

unter den 10% sind auch noch zwei frankfurtzer.

@ph

fänds aus psychologischen gründen schon net schlecht, wenn wir nicht als letzter in die rückrunde gehen.

Er wird es schaffen, wenn die Mannschaft mitzieht. Wenn nicht, dann steigen wir ab und können vielleicht einen Neuanfang im Kader starten.

Es tut mir leid, aber mir fehlt so langsam der Galube daran, daß Wolf es schaffen wird. Gerets war ein guter, Onkel Kurt ist sicherlich auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, Henke halte ich für den kompetentesten der da war, also warum soll der vierte Trainerwechsel bei noch beschisserem Spielermaterial die große Wende bringen? Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen wenn es anders wäre, und ich am Ende der Saison eines bessern belehrt würde. Ich stellen mich jedenfalls auf Burghausen, Dresden und Co ein.

...also warum soll der vierte Trainerwechsel bei noch beschisserem Spielermaterial die große Wende bringen?

Haben uns die Abgänge von Drescher, Tchato, Ramzy, Grammozis, Gjasula, Nurmela, Amanatidis, Timm und Teber sooo geschwächt? (Das Thema Sforza lasse ich mal außen vor) Das glaube ich nicht. Der unbeliebte Jara hatte einfach mehr Wirkung als der *kompetente* Henke. Wolf wirds richten, da bin ich mir sicher; selbst wenn's bis zur Winterpause nicht danach aussehen sollte...

Malz habe ich vergessen
default_wink.png

Haben uns die Abgänge von Drescher, Tchato, Ramzy, Grammozis, Gjasula, Nurmela, Amanatidis, Timm und Teber sooo geschwächt? (Das Thema Sforza lasse ich mal außen vor) Das glaube ich nicht. Der unbeliebte Jara hatte einfach mehr Wirkung als der *kompetente* Henke. Wolf wirds richten, da bin ich mir sicher; selbst wenn's bis zur Winterpause nicht danach aussehen sollte...

hast Kosowski vergessen
default_wink.png
, wobei Gjasula und Kosowski ja "nur" verliehen sind, wer weiß vielleicht sehen wir die ja nächstes Jahr wieder
default_icon_rolleyes.gif

ich auch
default_icon_rolleyes.gif
das er "nur" verliehen is viel mir erst bei einem blick auf transfermarkt.de auf
default_wink.png

Ooops natürlich - Kosowski.
default_icon_redface.gif

War das nicht der, den Gerets geholt hatte, um Dominguez wegzuekeln, als der gerade einen Lauf hatte? Hat doch prima geklappt...

Zurück
Oben