auge clausthaler
Active Member
Dacht ich's mir doch...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
stimmt.. wir sollten ihn wiederholen für den pokal..De "Koso" hat immerhin gegen Mainz getroffen
stimmt.. wir sollten ihn wiederholen für den pokal..
Sorry, da bricht der Deutschlehrer aus mir raus: Wieder holen - nicht wiederholen - wiederholen!![]()
Schon klar...![]()
Finde es aber trotzdem gut, wenn ab und zu mal ein Hinweis auf die Rechtschreibung kommt. Können alle was dabei lernen...
Bist du eigentlich tatsächlich Deutschlehrer oder war das nur so flappsig dahingesagt?
Also nur 10 % glauben Wolf schafft es nicht mehr unseren FCK zu retten. Das ist genau die Aussage, die ich mir gewünscht habe. Ich habe die Umfrage nicht zeitlich limitiert, würde aber vorschlagen, daß wir Sie auch noch über das Freitag-Spiel hinaus laufen lassen und dann evtl. Ende der nächsten Woche schließen. Was halten die Mods davon ? Manche werden denken, daß das nach hinten losgehen könnte, falls der FCK verliert. Glaube ich aber nicht, weil wir gewinnen !
Find ich auch.Denen liegt noch was am Verein!! Im Gegensatz zu manch anderen...
Ich gebe das erste Bier aus wenn Du recht haben solltest, und zwar mit Freude im Herzen.Haben uns die Abgänge von Drescher, Tchato, Ramzy, Grammozis, Gjasula, Nurmela, Amanatidis, Timm und Teber sooo geschwächt? (Das Thema Sforza lasse ich mal außen vor) Das glaube ich nicht. Der unbeliebte Jara hatte einfach mehr Wirkung als der *kompetente* Henke. Wolf wirds richten, da bin ich mir sicher; selbst wenn's bis zur Winterpause nicht danach aussehen sollte...
wollt dir noch bescheid sagen, das ich gestern deine umfrage bearbeitet habe. sie endet nun am 09.11.
wollt dir noch bescheid sagen, das ich gestern deine umfrage bearbeitet habe. sie endet nun am 09.11.
Das ist gut, bis dahin wissen wir, obs Wolf geschafft hat. Ist ja fast noch ein Jahr.![]()
Henke halte ich für den kompetentesten der da war
Das ist gut, bis dahin wissen wir, obs Wolf geschafft hat. Ist ja fast noch ein Jahr.![]()
weils am kopf liegt net am spielerischen.. da sind wir m.E. sogar stärker besetzt heute.....Koso - Dominguez... waren doch beide Scheisse, mal krass gesagt!
Aber naja, kann es auch nicht ganz verstehen, wie fast genau die Mannschaft, die letztes Jahr den Klassenerhalt schaffte (FRÜHZEITIG) so leistungsmässig abbauen konnte!! Die Spieler, die uns verlassen haben (u.a. Nurmela, Drescher, Amanatidis etc....) waren ja nicht gerade Stammspieler oder Leistungsträger, im Gegenteil, die konnten wir mit Lembi und Ernst sogar halten, einziger der ging, war Wiese!![]()
nach vorne hat er sehr gut gespielt, nur hinten war es immer sicherer wenn er nicht in ballnähe war..also ich fande Dominguez gar net sooo schlecht...
sorry, aber ich bleibe bei meiner meinung...Sorry, da bricht der Deutschlehrer aus mir raus: Wieder holen - nicht wiederholen - wiederholen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.