Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf schafft es !!

Nach dem Hannover-Spiel. Schafft es Wolf den FCK zu retten ?

• Ja, er schafft es !

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, er schafft es nicht !

Stimmen: 4 8,5%
  • Ich weiß nichwas ich zur Zeit glauben soll !

Stimmen: 14 29,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
könnt ihr mal damit aufhörn mir kommen erinnerungen an vergangene schulzeiten hoch
default_icon_mrgreen.gif

das wollt ich damit nicht zum ausdruck bringen, denk heut zwar oft wie schön schulzeit war gegenüber arbeit, trotzdem bin ich froh das ich schulbank nich mehr drücken muss
default_icon_redface.gif

da stimm ich dir zu .. tja das waren zeiten, heut muss der bub lkw`s bauen
default_icon_rolleyes.gif

Bestell einen bei Daimler Chrysler wenn glück hast hatte ich meine finger bei der produktion mit dran *g* je nachdem welchen typ lkw ...

ja für werkstatt besuche, ersatzteile etc. alles mögliche .... aber der bub fährt keinen mercedes
default_icon_rolleyes.gif

Er muss es einfach schaffen! Der FCK darf nicht einfach so untergehen!!

Hey Leute ich möchte euch ein neues mitglied vorstellen, mein kumpel

betzemilf!

Ich hoffe, wir gewinnen gegen Frankfurt. Sonst wird es schwerer, als die Titanic zu retten. Deshalb hab ich auch "ich weiss nicht" gepostet.

Was soll die Aufstellung???

Wen soll man auf Mister X aufstellen?

Lembi hat im letzten Spiel total versagt.

Und Sforza kann noch so wichtig sein, ihn wird es beim FCK nie wieder geben.

Was soll die Aufstellung???
Wen soll man auf Mister X aufstellen?

Lembi hat im letzten Spiel total versagt.

Und Sforza kann noch so wichtig sein, ihn wird es beim FCK nie wieder geben.
mr. x soll wohl für einen neueinkauf im winter stehen..

Sforza ist weg und das ist auch gut so, der hätte eh nur noch mehr unruhe ins spiel gebracht!

Ich hol die Umfrage noch mal hoch, schießlich haben wir noch 4 Tage bis sie schließt. Bin gespannt, ob die Verhältnisse sich durch die Absage Frankfurt verändern.

Ich habe Wolf in einigen Interviews gesehen und habe den Eindruck, daß er mittlerweile genau weiß was er tun muß, um uns aus der Sch.. zu holen. Er macht auf mich jedenfalls einen sehr entschlossenen Eindruck.

Zurück
Oben