Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf und die Jungen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nach dem Abstieg hat Wolf sein Verbleiben beim FCK vom Bleiben der jungen Spieler Fromlowitz,Halfar,Schönheim und Reinert abhängig gemacht.

Danach wurde der Vertrag von Macho verlängert,

Schönheim hat Konkurrenz von Quattara und Bouzid bekommen,

reinert hat lexa/müller vor die nase gesetzt bekommen,

halfar muss sich jetzt gegen simpson (bzw. daham,pavlovic und ziemer) durchsetzen.

Folge:

In der Startaufstellung wird man von den Vier womöglich nur noch einen sehen. (siehe Aufstellungsthread)

Da kann man sich doch fragen, wieso hat Wolf das damals gemacht???

wieso lass ich das "tafelgeschirr" im schrank, wo es keiner sieht?

Weil es ganz einfach super fahrlässig wäre, wenn man alle Jungen als Stamm sieht und den genzen Druck auf sie läd! Ausserdem hilft ihnen der Konkurrenzkampf sich weiter zu entwickeln!

Irgendwie find ich den Thread unnötig, sorry
default_wink.png

Ist die Frage ernst gemeint? Erklärt sich doch normal von selbst - "Billy" hat´s ja eigentlich schon gesagt.

Weil es ganz einfach super fahrlässig wäre, wenn man alle Jungen als Stamm sieht und den genzen Druck auf sie läd! Ausserdem hilft ihnen der Konkurrenzkampf sich weiter zu entwickeln!

default_wink.png

Damit wurde alles gesagt...

Sehe ich auch so.

Die Jungen haben eine gute Saison hingelegt, haben umbekümmert aufgespielt und sicherlich dem einen oder anderen 'gestandenen' Profi die Schau gestohlen, ABER sie müssen sich noch beweisen. Vorher kannte sie niemand und sie wurden unterschätzt. Jetzt aber sind die bekannter und die Gegner werden mehr auf sie achten. Wenn der WoWo jetzt nur auf sie setzte und man stiege nicht auf, wäre das Geschrei riesengroß.

default_wink.png

Genau meine Meinung...

Stell dir mal vor alle 4 Spielen Stamm..denke nicht das sie jetzt überflieger wären wie der Reich damals...aber ich denke irgentwann sind die auch mal ausgebrannt...oder wenn mal 2 oder 3 spiele daneben gehen machen sie sich einen Kopf drüber weil sie STamm gespielt haben...der Wolf wird schon seine Gründe haben...lass den nur mal machen...der kann doch keine 23 Mann Stamm spielen lassen
default_wink.png
irgentwie muss der Konkurrenzkampf ja da sein...der Machon un de Floh leisten sich ja auch en Konkurrenzkampf....

find den thread nicht unnötig,

wenn er den druck von ihnen neben will, dann macht er sich nicht von ihnen abhängig.

ich glaube, entwickeln tut man sich am besten wenn man spielt.

ich denke, dass sich z.B. Reinert durch die Transfers ins zweite Glied befördert sieht, und das ist auch nicht sonderlich entwicklungsfördernd.

Es wär doch zum Beispiel ne krasse Sache gewesen, zu sagen: "fromlowitz, du bist unser 1. Torwart, wir glauben an dich", und man hätte nen zweiten torwart geholt, der nicht grad nationalspieler ist.

Wenn er so denkt...

Wenn er ins 2 Glied rutscht muss er halt kämpfen und irgentwann wird das belohnt und er spielt...der Konkurrenzkampf ist meiner Meinung wichtig...

Es ist ja nicht gesagt, dass die Jungs nicht mehr spielen werden. Die werden auch weiter zu ihren Einsätzen kommen, und die Gelegenheit haben, sich zu beweisen.

Wolf will eine Mannschaft mit Perspektive aufbauen, dafür braucht er die Jungen, auch wenn sie kurzfristig noch nicht zum Stamm zählen.

Reinert hat eine, nennen wir's mal solide, Runde gespielt. Wer dann schon erwartet Stammspieler zu sein, ist entweder ein Riesentalent oder überschätzt sich. Für ihn fängt der Kampf jetzt erst an, jetzt muss er zeigen, dass er wirklich was kann.

Genau! Konkurrenzkampf ist enorm wichtig! Wenn wir nicht auf diversen Positionen doppelt besetzt sind, kann der eine ja machen was er will. Er würde denken, ich spiel doch eh!

Passt schon so.

Genau....

Die Jungs sind 18,19,20

Wie schon gesagt die haben Perspektive...bringt doch nichts wenn der die Verkauft..und dann noch so Pletsch's,Jancker's usw holt die schon über 30 sind und keine Perspektive haben....

Der Konkurrenzkampf ist überlebenswichitg! Was war den letzte Saison. Wenn einer ausgefallen ist, ham alle Angst gehabt welche Gurke von der Bank kommt. Ich weiß noch wie ich in WOB war und seh den Pletsch bei der ersten Elf sich warm machen und net den Schönheim, da wurd mir schon ganz anders!

Sorry, finde den Thread auch unnötig. Zumal WoWo gesagt hat, dass er noch erfahrene Leute zu den Jungen braucht, wie Lexa, Müller, ...

Bitte closen!

Jeder der auch nur ein wenig etwas von Fussbal versteht wird euch sagen das dieser Thread unnoetig ist.

Wird echt Zeit, dass die Saison losgeht und wir wieder was zum Quatschen haben was sich auch lohnt.

Und ums mal ganz krass zu sagen, entweder sie setzen sich gegen ihre Konkurrenz durch oder...., ja oder?

Es spielt einer der besser ist und da ich immer noch primär FCK-Fan bin und kein Schönheim-,Reinert- oder Halfar-Fan bin, will ich zuerst das beste für den Verein und dann für die Spieler.

Wenns ihnen nicht passt, dann sollten sie sich vielleicht einen Verein suchen, der auf ihrer Position sonst keinen Spieler besetzt und blind auf nen 18,19,20 jährigen vertraut, da könnte sie aber lange suchen...

@hettrumer teufel:

wolf hat sich aber nun mal zum halfar-reinert-fromlo-schönheim-fan gemacht, indem er sie z.B. als neues Aushängeschild bezeichnet hat.

Für mich zieht er den Schwanz ein, wenn er sie nicht spielen lässt.

Warum den Schwanz einziehen? Er will die Jungen fördern und das geht nur mit Konkurenz... Er hat kein Bock, dass die Jungen verkauft werden, weil er sich um deren Entwicklung kümmern will! Wo zieht er denn bitte den Schwanz ein. Sorry, du labberst aber komische Dinge ...

Was mir früher unter Wolf zu Nürnberger Zeiten aufgefallen war,ist dass er ebenfalls lauter Junge Ende deren 1.Ligasaison gebracht hatte,als sie dann abgestiegen sind,haben davon aber nur sehr wenige gespielt.Da hatte ich mir auch manchmal gedacht,hmm,wieso das den plötzlich.Erst hochjubeln und dann fast gar nicht mehr einsetzten.

Aber letztendlich ist es so,dass sich die Besseren immer Durchsetzten,und wenn ein halfar zb. diese Runde nur halb so gut spielt ,wie Simpson,dass ist es auch richtig,dass der Zweite spielt ,und nicht der aus der Pfalz.

Warum den Schwanz einziehen? Er will die Jungen fördern und das geht nur mit Konkurenz... Er hat kein Bock, dass die Jungen verkauft werden, weil er sich um deren Entwicklung kümmern will! Wo zieht er denn bitte den Schwanz ein. Sorry, du labberst aber komische Dinge ...

Ganz meine Meinung.....

entwicklung fördern indem ich die Spieler nicht ziehen lasse sondern auf die bank setze ?

ich finde, du schreibst komische dinge...
default_wink.png

@hettrumer teufel:

wolf hat sich aber nun mal zum halfar-reinert-fromlo-schönheim-fan gemacht, indem er sie z.B. als neues Aushängeschild bezeichnet hat.

Für mich zieht er den Schwanz ein, wenn er sie nicht spielen lässt.

Wolf hat bewiesen das er junge Leute rausbringen kann.

Sorry aber hier hat sich jahrelang jeder nen Dreck um junge Spieler gekümmert und auf einmal haben wir 3 und schon hält sich jeder für Dr. Jugendfussball.

Mit allen vier in der Stammelf STEIGEN WIR schlicht und ergreifend AB.

Du kannst ja von mir aus glauben was du willst, aber du verkennst einfach die Realität und zeigst dich für mich ziemlich ahnunglos in dem Bereich, ich hoffe du weist das die Realität kein Fussballlmanager ist...

Der Threat sollte geclosed werden...

entwicklung fördern indem ich die Spieler nicht ziehen lasse sondern auf die bank setze ?

default_wink.png

Priorität Nummer 1 ist der Aufstieg. Und wenn das nur geht, wenn die Jungen auf der Bank sitzen, dann muss das so sein.

In die Zukunft schauen kann keiner. Die besten Spieler werden sich durchsetzen und wer das ist, das weiß jetzt noch keiner von uns.

default_wink.png

Klar wird die Entwicklung durch Konkurrenzkampf gefördert
default_icon_rolleyes.gif
du kannst die doch nicht 34 Spiele am Stück spielen lassen....

Langsam meine ich du hast keine Ahnung von solchen Sachen...oder kannst dir zumindest solche Sachen nicht vorstellen
default_icon_twisted.gif

@ hettrumer teufel

Sorry, aber dein letzter eintrag....

weiß nicht, wieso das wort realität drin vorkommt.

welche spieler hat wolf denn groß rausgebracht?

ach, die garanten für den Zweitliga-Abstieg, ahso ahso.... echt super trainer.

Es weis doch überhaupt keiner wie der WOWO überhaupt spielen will. Ich denke z.B. das Schönheim wenn er nicht verletzt ist Stamm spielt. Dem Flo seine Zeit kommt auf jedenfall noch, er kann von einem Nati Spieler noche einiges lernen und deswegen ist Macho auch die Nr.1 im Tor. Reini denke ich wird sicherlich auch zu seinen Einsätzen kommen, das kommt denke ich immer auf den Gegner an und auf den Spielstand. Halfar sehe ich mehr als Joker der in der 2 HZ reinkommt wenn der Gegner schon etwas müde ist und dann mit seiner Wuselichkeit dem Gegner schwer zusetzt. Der Konkurentzkampf tut der Mannschaft gut und bringt sie auch vorran. Das wichtigste ist das die Mannschaft eine Einheit wird und alles gibt um den Aufstieg zu schaffen.

Auch meine Meinung.

Letzes Jahr hatten die jungen auch nix zu verlieren. Die wären nie an den Pranger gestellt worden. Aber sie als Stamm zu sehen. Dafür fehlt die Erfahrung.

Es sollen die Spielen, die am Besten sind. Wenn das die jungen FCK Spieler sind, dann werden sie spielen, wenn sie es nicht sind, spielen andere. Nur durch gesunden Konkurrenzkampf kann man Top-Leistungen erbringen, da man sich gegenseitig pushed. Man kann sie doch nicht nur Spielen lassen, weil sie aus der FCK Jugend kommen. Sie müssen jetzt zeigen, dass sie auch Spielen wollen.

Was daran so schwer zu verstehen ist, keine Ahnung.

@ henry

ich kann mir halt noch besser vorstellen, dass es einen jungen Spieler nicht sonderlich fördert ihn erst als unverkäuflichen Superstar zu preisen, um ihn danach auf die bank zu setzen, verstehst du?

welche spieler hat wolf denn groß rausgebracht?

ach, die garanten für den Zweitliga-Abstieg, ahso ahso.... echt super trainer.

Die Spieler waren schon vor der Sasion da. Die im Winter dazukamen, waren bis auf Hoiland auch net schlecht. Siehe Beda der Chef in der Abwehr.

Also finde ich deine Eintrag voll daneben

Zurück
Oben