Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf Verpflichtung steht unmittelbar bevor(laut SWR)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher wird Wolf keinen Vorwurf gemacht werden, wenn es am Anfang nicht läuft. Es besteht allerdings die Gefahr, dass bei der Wahl zum Aufsichtsrat/Vorstand Leute in das Gremium gewählt werden, die nicht unbedingt seiner Vorstellung entsprechen. Möchte hier nur einmal das Rogon-Duo Wittmann/Basler anfügen. Welcher Trainer lässt sich schon gerne vorschreiben, welche Spieler zu spielen haben....

Aber genug Pessimismus von meiner Seite. Würde mich freuen, wenn ein Pälzer Bub zurückkehren würde. Auf jeden Fall müssen wir alle (Fans, Trainer, Mannschaft, Führung) zusammenstehen. Nur dann kommen wir da unten raus.

--

Pro: FCK

Contra: Wittmann, Basler, Briegel

Welcher Trainer wurde denn bei uns nicht mit offenen Armen empfangen? Ich kann mich an keinen erinnern.

Stimmt schon. Aber bei Wolf, als Pfälzer, wird's noch mal eine andere Qualität haben. Da bin ich mir absolut sicher.

Tatsächlich, ich brech ab...
default_icon_eek.gif
default_tongue.png

Na ja was man nicht alles für seinen Verein und gegen die Mainzer macht. Musste immer zwischen dem Wählen den Verlauf löschen, sonst hat die Abstimmung gemerkt dass ich bereits abgestimmt hatte.

Na ja was man nicht alles für seinen Verein und gegen die Mainzer macht. Musste immer zwischen dem Wählen den Verlauf löschen, sonst hat die Abstimmung gemerkt dass ich bereits abgestimmt hatte.

Ein guter Tip
default_wink.png

Los, alle mal abstimmen, mal sehen wie weit wir das noch hochkitzeln können
default_icon_twisted.gif

Na endlich mal wieder gute Nachrichten aus Lautern! Dann mal viel Glück, Wolfgang Wolf! Geben wir ihm die Unterstützung, die er jetzt so dringend braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben