Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf Verpflichtung steht unmittelbar bevor(laut SWR)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so oder so sehe ich das spiel in hannover eigentlich als verloren...
default_icon_rolleyes.gif
Bitte feuert auch mal den Pessimismus.

wird denke ich heute abend klar ob er kommt oder nicht...

Ach Quatsch. Wenn er heute abend nicht unterschreibt, dann heißt das gar nichts. Woher wollen wir Fans den wissen, ob (er) nicht noch Sachen bei/mit Nürnberg regeln muss/geregelt werden müssen.

Ich würde hätte mich ja am meisten gefreut wenn Toppi gekommen wäre, der hat schon sehr viele, auch internationale Erfolge gefeiert.

Aber andererseits hat Wolf mehr Erfahrung im Abstiegskampf.

Deswegen wäre ich auch nicht enttäuscht wenn WW kommen würde.

was erwartest den nach dem wocheende .
das is einfach realismus ,einen punkt in hannover halt ich für unrealistisch
Ich erwarte nach diesem Wochenende, dass man nicht einfach sagt "Wir steigen ab" o.ä. und wartet bis die Saison zu Ende und der FCK in Liga 2 ist. Die Saison hat noch 21 Spieltage anj denen man Punkte holen kann. Also auch um den Ligaverbleib kämpfen. Besonders bei Hannover, so eine Spitzenmannschaft sind die ja auch nicht.

klar aber woher soll ich den zaubern.....96 hat nen neuen trainer....wir stehen schlimm da....sag ma ehrlich glaubts du dran?

Ich erwarte nach diesem Wochenende, dass man nicht einfach sagt "Wir steigen ab" o.ä. und wartet bis die Saison zu Ende und der FCK in Liga 2 ist. Die Saison hat noch 21 Spieltage anj denen man Punkte holen kann. Also auch um den Ligaverbleib kämpfen. Besonders bei Hannover, so eine Spitzenmannschaft sind die ja auch nicht.

Meine Rede. Außerdem bringt es wenig sowas zu schreiben, da es anderen auch den Mut nehmen kann. Die Liga ist so ausgeglichen, dass sollte spätestens nach dem Spiel Bielefeld gg Bayern klar sein, da ist viel möglich. Wenn der nächste Gegner Bremen wäre, dann könnte ich das verstehen, aber so...no way.

Ach Quatsch. Wenn er heute abend nicht unterschreibt, dann heißt das gar nichts. Woher wollen wir Fans den wissen, ob (er) nicht noch Sachen bei/mit Nürnberg regeln muss/geregelt werden müssen.

hab nicht gesagt dass es so ist...

hab nur so das gefühl...

Laut DSF Bundesliga aktuell ist es zu 98% fix das Wolf Trainer wird. Wollen wirs hoffen!

Welch geiler Versprecher: "Gleich bei uns zu Gast Falco Götz, der neue Trainer des 1. FC.... ähm, naja vielleicht...."

also vor dem Spiel hab ich gesagt, wenn wir verlieren wars das.

Aber jetzt denke ich, so ein Neuanfang ist auch en Chance. Besser als wenn wir nach einer scheiß Leistung gewonnen hätten und alles wäre so weiter gegangen.

Wenn Wolf kommt sind die Fans erstmal zufrieden und auch das Jäggi aufhört ist wohl ganz gut, damit hier mal Ruhe ins Umfeld kommt.

Natürlich sehen 9 Punkte erstmal scheiße aus.

Aber noch ist alles richtig eng da unten zusammen, und man muss ja "nur" 3 Mannschaften hinter sich lassen und nicht auf 40 Punkte kommen, meist reichen weniger.

Laut DSF Bundesliga aktuell ist es zu 98% fix das Wolf Trainer wird. Wollen wirs hoffen!

Welch geiler Versprecher: "Gleich bei uns zu Gast Falco Götz, der neue Trainer des 1. FC.... ähm, naja vielleicht...."

Der coolste Versprecher war von einem freund am samstag... " ihr seid lautrer und wir nicht." na ja es kam allerdings bei seinen mitreisenden nicht gut an*g* er wurde sogar deswegen ziemlich aufgezogen
default_icon_wink.gif

Was mir bei Wolf gut gefällt ist, dass er auch auf jüngere Spieler setzt und somit Halfar, Schönheim und Reinert ihre chancen wohl noch kriegen werden.

Bin ja mal gespannt ob da heute oder morgen noch ne Entscheidung fallen wird!

Laut einem Bericht auf Transfermarkt.de hat Jäggi gesagt:

"«Wir werden versuchen, das mit

Wolfgang Wolf zu lösen. Eine Entscheidung wird in den nächsten drei

bis vier Tagen fallen», sagte Noch-Vorstandschef René C. Jäggi, der

nach seinem angekündigten Rücktritt bei der Trainersuche jedoch nur

eine passive Rolle spielen wird.

"!!!!!!!!!!

In den 10 Jahren, in denen Wolfgang Wolf hier Spieler war, hat der FCK ganze 18 Bundesliga-Heimspiele verloren. Wenn jemand unserer Mannschaft beibringen kann, was wir hier erwarten, dann ist er das. Vielleicht auch Toppi
default_icon_wink.gif

DSF sagt dass nur noch Feinheiten zu klären sind, zu 99% ist Wolfgang Wolf der neue Trainer!

denkemal das ist unterschiedlich...kann im ernstfall bestimmt n paar std dauern...

...vermutlich gehts dann nur noch um die Absegnung durch den AR. Ich hoffe deswegen auf eine bladige Verkündigung. Ein Zeichen zu Geschlossenheit und neuem Mut zu finden.

Warum sollten in Hannover keine Punkte drin sein? Irgendwann muss ja mal diese Pechserie vorbei sein. Ich kann mit kaum vorstellen, dass die Mannschaft jetzt noch Lust hat weiter so zu kicken, zumal es KEINERLEI Alibis mehr gibt: Henke weg, Jäggi weg und die Fans wiedervereint!!!

Ich hoffe echt die geben das heute abend noch bekannt. Jeder Tag wo es länger dauert ist ein verlorener Tag.

..hm ich wär da vorsichtig glaube nicht das so ein schnell Schuß das richtige ist in der jetzigen situation wäre, kann mir schon vorstellen das die noch mit anderen Kandidaten sprechen werden, würde ich auf jedenfall tun.

Aufjedenfall kommt jetzt wohl ein PfälzerBub uns das brauen wir auch jetzt.

gruß franky

Ich glaub net, das die moch mit anderen sprechen, Toppi ist zu teuer und hatte im Sommer seine Chance, Wolf is ja erste Wahl, also wieso warten??

@franky

Willkommen im Forum, franky!

Das mit anderen Kandidaten scheint mir weniger plausibel: Wolf war schon Wunsch im Sommer, hatte aber Vertrag. Jetzt könnte er kommen und wird auch kommen. Ex-lauterer-urgestein. ist wohl nicht verkehrt in der Situation!

tosoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben