Bitte feuert auch mal den Pessimismus.so oder so sehe ich das spiel in hannover eigentlich als verloren...![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitte feuert auch mal den Pessimismus.so oder so sehe ich das spiel in hannover eigentlich als verloren...![]()
wird denke ich heute abend klar ob er kommt oder nicht...
was erwartest den nach dem wocheende .Bitte feuert auch mal den Pessimismus.
Ich erwarte nach diesem Wochenende, dass man nicht einfach sagt "Wir steigen ab" o.ä. und wartet bis die Saison zu Ende und der FCK in Liga 2 ist. Die Saison hat noch 21 Spieltage anj denen man Punkte holen kann. Also auch um den Ligaverbleib kämpfen. Besonders bei Hannover, so eine Spitzenmannschaft sind die ja auch nicht.was erwartest den nach dem wocheende .
das is einfach realismus ,einen punkt in hannover halt ich für unrealistisch
Ich erwarte nach diesem Wochenende, dass man nicht einfach sagt "Wir steigen ab" o.ä. und wartet bis die Saison zu Ende und der FCK in Liga 2 ist. Die Saison hat noch 21 Spieltage anj denen man Punkte holen kann. Also auch um den Ligaverbleib kämpfen. Besonders bei Hannover, so eine Spitzenmannschaft sind die ja auch nicht.
Ach Quatsch. Wenn er heute abend nicht unterschreibt, dann heißt das gar nichts. Woher wollen wir Fans den wissen, ob (er) nicht noch Sachen bei/mit Nürnberg regeln muss/geregelt werden müssen.
Laut DSF Bundesliga aktuell ist es zu 98% fix das Wolf Trainer wird. Wollen wirs hoffen!
Welch geiler Versprecher: "Gleich bei uns zu Gast Falco Götz, der neue Trainer des 1. FC.... ähm, naja vielleicht...."
Ja. Mindestens ein Punkt sollte wirklich drin sein.klar aber woher soll ich den zaubern.....96 hat nen neuen trainer....wir stehen schlimm da....sag ma ehrlich glaubts du dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.