Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf: Zusammenspiel mit Fans muss verbessert werden.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Eben in Flutlich hat Wolf ja sinngemäß gesagt, dass das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft beim Feiern verbessert werden muss (die Aufzeichner können mich ja korregieren, falls das so nicht stimmt).

Wieso, kann mir das mal einer sagen ?

Ich denk ma weil einige immer noch schreien "hinsetzen" un dann de kempf nix anneres sagen kann als steht auf wenn ihr lautrer seid! ich find des so bescheuert! Mit dem einhacken haben wir endlich ma wieder was eigenes un net des dumme Humba! find des richitg gut des einhacken
default_icon_razz.gif

Nach dem Spiel wurde ja wieder unser neuer "Humba" gemacht. Aber das mit den Gesängen klappt eben noch nicht so hunderprozentig...ich denke er hat das gemeint...

und wenn der schömbs (oder war's der andere komiker?) nicht dazwischenlabert, wird's bestimmt auch nochmal besser...

Nein er meint die Unverbesserlichen, die meinen eigene Spieler auszupfeiffen zu müssen, wenn diese eigentlich Unterstützung benötigen.

Son Quatsch der hat gesagt beim Feiern muss das Zusammenspiel besser werden.

und wenn der schömbs (oder war's der andere komiker?) nicht dazwischenlabert, wird's bestimmt auch nochmal besser...

default_icon_exclaim.gif
:!:

Son Quatsch der hat gesagt beim Feiern muss das Zusammenspiel besser werden.

Eben - finde das gut, dass Wolle da so aktiv ist bzw. ihm das nicht entgeht, er Interesse zeigt, Fans und Mannschaft weiter zu vereinen. Ich finde, es klappt bisher ganz gut - selbst wenn einige noch ihre "HUMBA" wollen, selbst wenn Kempf singt "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid..." - finde das gar net mal so schlecht, dies in Zukunft festeinzuplanen. Wäre zumindest mal eine Möglichkeit, gibt ja vieles, was sich Fans und Mannschaft überlegen können ... TOP!
default_biggrin.png

Ich fände witizg, wenn nach einem Sieg ab und zu mal einer der Mannschaft auf dem Platz von Kempf steht und ein Lied anstimmt- das wäre doch mal was tolles!

Heute hätte ich mich über Basti Reinert gefreut.

Der hätte bestimmt sein Späßchen gemacht am Mikro^^

Aber das wär mal en Part für unsern Jürgen...

"ja wir müssen die Köpfe hochkrempeln eeeh und die Ärmel natürlich auch "

default_biggrin.png
default_wink.png
ne finds gut wenn die Mannschaft zusammen vor uns steht (fliegt z.B Reinert
default_wink.png
) und feiert was ich auch top fand war das Moussa nach dem Spiel trotz verletzung mit zu uns kam (im weißen Hemd....sind bestimmt jetzt grüne FLecken vom rasen drin
default_biggrin.png
) ....ich find den Mann einfach klasse

wenn das zusammenspiel beim feiern so wichtig ist, frag ich mich ob die jungs zu wenige wichtige probleme haben. vielleicht sollten die spieler mal ne choreographie zusammen mit Detlef D! Soost einüben, die sie dann den Fans präsentieren! Dafür entfällt dann halt mal das Training
default_wink.png

Also gestern lief das echt dumm ab......die Mannschaft kommt zum Feiern und der Schömbs labert und labert. Da wäre das zusammenspiel von Schömbs und denb Fans verbesserungswürdig.

Vielleicht hat ihm einfach nur die Welle gefehlt. Wenn die Mannschaft ohne Welle in der Kabine verschwindet, müssen wir eben so lange "Wir wollen die Mannschaft sehen!" singen, bis sie noch mal rauskommt.

ich weiß das wäre sau viel aufwand aber ich glaube es wäre fast am sinnvollsten flugblätter oder sowas zu verteilen, wie es auch schonmal gegen leverkusen war als sie schrieben, dass man die ersten 10 minuetn draussen bleiben sollte(ich war trotzdem drin).

ah und dass man einen spieler mal das feiern am ende anstimmen lassen sollte finde ich ne total geile idee. In gladbach wird das ja auch gemacht.klappt super.

ich weiß das wäre sau viel aufwand aber ich glaube es wäre fast am sinnvollsten flugblätter oder sowas zu verteilen, wie es auch schonmal gegen leverkusen war als sie schrieben, dass man die ersten 10 minuetn draussen bleiben sollte(ich war trotzdem drin).
ah und dass man einen spieler mal das feiern am ende anstimmen lassen sollte finde ich ne total geile idee. In gladbach wird das ja auch gemacht.klappt super.

Sowas hatt ich gestern auch in Überlegung. Sowas kann aber eigentlich nur von einer Gruppierung oder einem Fanclub organisiert werden, weil sehr finanziell anspruchsvoll und für einzelne Leute schlecht umzusetzen (verteilen). Vielleicht hat ja einer Kontakte zu Mittelsmännern. Würde auf jeden Fall helfen.

Müssen j akeine Handzettel sein. Mitteilungen auf den Klo´s und an den Blockeingängen dürften schon reichen. Dann müssen sich Nicht-Internetuser nicht als Idioten bezeichnen lassen nur weil sie nicht informiert wurden warums keien Humba mehr gibt und was stattdessen gemacht werden soll.

ich kopiers mal aus dem anderen fred:

zu der feierei nach dem spiel: kempf stimmt immer f, dann c und dann kaiserslautern an. die hälfte reagiert aber (wie auch ich) recht einfach und erwartet nach dem c auch ein k. vlt kann man das noch zwischen das c und das kaiserslautern einbauen
default_icon_wink.gif

Schade, dass das Feiern im mom noch net so gut klappt... sieht so aus, als hätte auch Kempf noch kein richtiges Konzept, was er vorgeben soll. Diesmal kam nach dem f und dem c dann "nur der fck" - hat keiner mit gerechnet. Und dann kommt immer wieder der Anfang von der blöden Humba "wir singen ...."

und die halbe Kurve singt dann das humba-Lied und die andere "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid".

Wer könnte denn so ne Feier-Choreo ausarbeiten? Wolf und v.a. Macho warten bestimmt drauf, dass da mal jemand mit ner Idee rüberkommt!

Es ist halt auch ungewohnt das man auf einmal so viele Spiele gewinnt... Wann hatte man das die letzten jahre denn schonmal gehabt?
default_wink.png

ja er meint vieleicht auch das die spieler bestimmt da schon 5min. gestanden haben und drauf gewardet habe bis was passiert

man musste vieleicht nach der "fck humba" vieleicht direkt ein lied singen das die leute nit auf die idee kommen hinstezen zu rufen, oder vieleicht sogar ein spiel mit den spielern aber da wusste ich jetzt auch nix genaues

Beim ersten miteinander feiern hat wohl Macho und Kempf Augenkontakt gehabt und es klappte einigermaßen. Danach jedoch kam aus mehreren teilen der West: Hinsetzen,hinsetzen...tja und das tat dann die Mannschaft auch. Es endete das ein Teil das Humba ansangen (vieleicht auch weil sie es so mögen) und der Teil im direkten Bereich zum Kempf den neuen text...wobei dieser nicht direkt zum Rythmus passt.

vlt sollte er auch erst gar nicht sagen "wir singen..." weil da schon automatisch humbahumba danach kommt.

mir ist das mit f c kaiserslautern einfach aufgefallen. die hälfte der west schreit nicht kaiserslautern sondern einfach nur k.

vlt auch mal ein ganz einfach klares: "leute hört mir zu, die bleede humba gibts heit ned!" (oder wie auch immer das dann auf päklzisch sich anhören würde) könnte wunder wirken
default_wink.png

Hab mir jetzt alle Videos angeschaut:

Die Trommler sind echt schlecht!

Geil war, wie der Jürgen und andere Spieler abgegangen sind, als "ihre" Feier durch den depperten Stadionsprecher unterbrochen wurde!

Zurück
Oben