Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf: Zusammenspiel mit Fans muss verbessert werden.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
beim einhaken singen viele (glaub vor allem in den .3 .4 blöcken und im 6er sin die vor allem) immernoch humba humba täterä

wie soll man da anständig im takt hüpfen und singen wenn da immernoch so idioten humba machen, da haben wir was eigenes un die versuchens zu sabotieren. hät ich mich gestern aufregen können über die idioten

edit: wird das flutlicht von gestern wieder im fck recorder hochgeladen? habs wieder verpasst :/

Die FCKR Mails sind mittlerweile raus und jeder sollte eine Mail bekommen haben.

Ich find´s traurig, dass einige immer noch so auf die Humba abfahren ... wie einfallslos is das denn bitte?
default_icon_rolleyes.gif
Null Bezug zum Betze - nach ´n paar Spielen schon fühlte man sich bei diesem Karnevals-Klamauk verarscht. So langweilig wie ´n Heimspiel in Unterhaching und noch immer fordert es die Mehrheit. Tzzz ... ansonsten könnte ´ne einfache Welle vielleicht auch reichen, muss ja net nach jedem Sieg ´n großes Tralalala her. Aber gut, der Sieg in der Form gestern war schon Anlass zum Feiern.

...ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben, man könnte doch auch einmal dem Wunsch der Spieler entsprechend ihre Pogo anfeuern!! Und zwar im Rhythmus von HUMBA einfach POGO POGO POGO FCK - FCK - FCK!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Wäre doch auch was eigenes und den Spielern macht diese Pogo ja schon Spaß außer "SPIELBALL" REINERT
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
:D

Wurd ja schonmal gesagt...aber die beste idee ist wenn man es auf der offiziellen fck seite irgentwie veröffentlichen kann....das dürfte ja kein problem sein wenns von seiten der gl oder so kommt...und vlt an den Block eingängen das es jeder lesen kann irgentwie was wie "AUF DEM BETZE BITTE KEIN HUMBA MEHR....BITTE REAGIERT AUF DEN VORSÄNGER" xD oder sowas....irgentwas muss ja zu machen sein....

"Gebt mir ein F"

"Gebt mir ein C"

"Gebt mir ein K"

und dann direkt "Kaiserslautern Fußball-Club olé" gefällt mir auch besser. Wenn vorher noch ein "Kaiserslautern" kommt, fangen wieder die Trommler an, so wie gegen Koblenz

ich kopiers mal aus dem anderen fred:

zu der feierei nach dem spiel: kempf stimmt immer f, dann c und dann kaiserslautern an. die hälfte reagiert aber (wie auch ich) recht einfach und erwartet nach dem c auch ein k. vlt kann man das noch zwischen das c und das kaiserslautern einbauen
default_icon_wink.gif

default_laugh.png

so gings mir auch.

hab zwar nur im stillen mitgemacht, sonst würd man nur mich auf dem video hören aber ansonsten lag ich auch falsch
default_smile.png

oder wie wäre es wenn sich de Kempf oder der Stadionsprecher

nach dem nächstem Heimspiel (sovern wir es auch gewinnen und die FCK Humba auch angebracht ist) also so 1 min nach Abpfiff das richtige Micro schnappen

und ganz kurz so 1 min erklären das die Mainz Humba weg ist un das wir jetzt alles singen

"Gebt mir ein F"

"Gebt mir ein C"

"Gebt mir ein Kaiserslautern

und dann alle "singen Kaiserslautern Fußball Club ole"

statt Humba Humba Humba..........

das kostet nichts, jeder bekomt es mit

un dauert auch nur 1-2 min

was haltet ihr davon??

obwohl, wenn man durch das mikro dann noch "scheiß rpr" anstimmt, hätte das ganze wieder was.

das mitm mikro is garnicht so dumm....vielleicht durch das rpr mikro das kaiserslautern fußball club ole anstimme!

problem wäre dann das die gegentribüne en kempf hört...ich denk aber die boxen kann man abstellen...

ich hoffe das das problem endlich beiseite geschafft wird...

Nabend,..
also zuerst mal nochmal zur Erklärung warum ich keine HUMBA mehr anstimme, das hat auf keinen Fall was mit Mainz zu tun, was die machen oder nicht machen geht mir relativ am Arsch vorbei. Meine Beweggründe sind einzig allein die das es mich ziemlich nervt das diese HUMBA mitlerweile in jedem Stadion von Liga 4 bis in die 1ste gemacht wird,.. und überall hört sie sich gleich an..

Sogar auf nem Dorfsportplatz (B Klasse) haben letztens die U16 Fans ne HUMBA gemacht, seit dem hab ich eigentlich von der HUMBA die schnauze voll!

So wie anscheinend auch die Mehrheit hier bei der-betze-brennt!

Hatte mich gestern noch nachem Spiel mit Rossi unterhalten, der wiederrum schon mit der Mannschaft/Trainer gesprochen hatte..

also aus deren Sicht ist es eigentlich egal, das was die wollen ist unten rumhüpfen bzw rumpogen was sie ja auch schon gemacht ham.

Gründe für das Chaos:

Viele wissen noch nicht was läuft bzw wie`s läuft

Das "Nur der FCK" passt nicht (wird in Zukunft weggelassen)

Das "Kaiserslautern" ist wohl zu kompliziert bzw mitlerweile find ich ein einfaches "K" auch besser (wird dann in Zukunft auch so kommen)

Jetzt zum Thema Hinsetzen..

die weitere Idee von "Betzegässje" mit dem Hinsetzen an stelle des einhacken ist eigentlich ganz gut.

Nur die Frage ist: fordern immer noch so viele Leute in der West das Hinsetzen wenn die Sitzen in den x.1er blöcken draußen sind!??

Allerdings ist Hinsetzen

Gebt mir ein F

Gebt mir ein C

Gebt mir ein K

Wir singen Kaiserslautern Fussball Club Ole

(Pogen, Hüpfen, usw)

wohl bis jetzt die beste Lösung.

allerdings bin ich mal auf die Bereitwilligkeit zum Hinsetzen gespannt wenn die plastiksitze weg sind.

Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!

Flyer Aktionen sind nie en Problem nur muss man sich vorher erst einig werden und ich finde hier kann man das mit ner großen menge an aktiven Leuten tun.

Abschließend wollt ich noch sagen das bei der ganzen Diskutiererei hier um die Humba der 4te Heimspielsieg total in Vergessenheit gerät.. so könnts von mir aus weitergehen.. jetzt ENDLICH noch Auswärts voll punkten!

bis in München!

gruß

Kempf

Also wirds warscheinlich wieder anders gemacht!

find die idee schon gut aber ich denk viele denken, wenn die leute hinsetzen rufen und sich dann auch setzen, dass die dann am ende anstatt "Kaiserslautern Fussball Club Olé" Humba humba humba täterä singe un das gört sich dann bestimmt doof an.

die einen singen das eine die anderen das andere?!

ICH BIN FÜR NE FLYERAKTION; SODASS ALLE AUFGEKLÄRT SIND

richtig setzen tut sich doch sowieso keiner oder?

ich bin immer in die hocke gagangen, ob da nun sitze waren oder nicht.

Mir ist wurschd ob setzen oder einhaken. Hauptsache das ganze klappt, ist synchron und es ist NICHT die blöde Humba. Bitte Bitte!

und ich fand das "nur der fck" total geil.

wie wärs mit

gebt mir ein f

gebt mir ein c

gebt mir ein k

gebt mir ein kaiserslautern

gebt mir ein (überraschungszeile
default_wink.png
)

wir singen....

Das "Wir singen ..." muss weg! Hatten wir doch schon mal gesagt - da fängt jeder zweite wieder mit seiner Humba-Kacke an ...

Wie wäre es, anstatt des "Wir singen...", einfach mit einem "Und ALLE" ... "Kaiserslautern Fußballclub Olé"...

Vielleicht würden dann die meisten zuhören und nicht sofort mit "Humba..." anfangen...

Jep das "wir singen" löst Schlüsselreize aus, die aus der Zeit stammen (vor ca 6 Wochen) als die Humba noch in Ordnung war und noch nicht als Mainz-kacke tituliert wurde. Die Zeiten ändern sich so schnell .....
default_wink.png

Jep das "wir singen" löst Schlüsselreize aus, die aus der Zeit stammen (vor ca 6 Wochen) als die Humba noch in Ordnung war und noch nicht als Mainz-kacke tituliert wurde. Die Zeiten ändern sich so schnell .....
default_wink.png

Na ja, zu Zeiten, als wir nur so ca. 3 Heimsiege in der Saison feiern konnten, war die Humba ja erträglich. Aber wer hält diese Karnevalskacke schon jedes zweite Wochenende aus?
default_biggrin.png

So schauts aus, wenn man kaum zuhause gewinnt und jeder Heimsieg was besonderes ist, kann man ruhig ne Humba starten, aber nach 4 Heimsiegen in Folge und noch mehreren die Folgen werden kann man schlecht jede 2. Woche ne Humba machen... Wie würde da Homer Simpson sagen:

Boring!!!

Eben in Flutlich hat Wolf ja sinngemäß gesagt, dass das Zusammenspiel zwischen Fans und Mannschaft beim Feiern verbessert werden muss (die Aufzeichner können mich ja korregieren, falls das so nicht stimmt).
Wieso, kann mir das mal einer sagen ?

un um übrigens noch auf den Auslöser des Threads hier zurückzukommen, aus dem Zusammenhang kann man sagen, dass Wolf das überhaupt nicht richtig ernst gemeint hat, er wurde nach der MAZ zu ner kommentierenden Überleitung veranlasst und hat halt bissl was dahergelabert. Wolf beschwert sich momentan überhaupt wegen grad garnix über die Fans, und ich hoffe wir geben ihm auch weiter keinen Grund dazu und er uns auch net
default_wink.png

Zurück
Oben