Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburg Tickets --> Zusammenfassung

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Wieviel hast du bezahlt?

Bei ebay gibts gar keine mehr für die Blocks: 29,33,32,34,35,36,38,40.

Und die anderen gibts auch erst bei 50 Euro aufwärts.

ich denk das da viel Lautrer stehen werden

das hab ich auf de Seite von de GL 98 gefunden

wob.JPG

VON VFL WOLFSBURG SEITE:

Nur Noch wenige Tickets fürs Endspiel

Wolfsburg - Nächsten Samstag (13.05.06) tritt der VfL Wolfsburg zur wichtigsten Partie seit seinem Aufstieg in die erste Liga vor neun Jahren an. Im Heimspiel gegen Kaiserslautern geht es für die Wölfe um den Klassenerhalt. Da ist die Unterstützung durch die Fans so wichtig wie noch nie. Das wissen auch die VfL-Anhänger, die sich um die Eintrittkarten für dieses "Endspiel" reißen. Allein am Montag wurden 5.000 Tickets verkauft. Im Internet kam es aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend zu Wartezeiten. Insgesamt haben schon 27.000 Karten einen Abnehmer gefunden.

Der Familienblock in der VOLKSWAGEN ARENA ist ausverkauft, nur in den Kategorien A und B sind noch Tickets frei verfügbar. Der Stehplatzbereich ist ebenfalls ausverkauft. In anderen Kategorien gibt es noch vereinzelt Karten. Das Kontingent für die Gastmannschaft wurde noch einmal erhöht, so dass der 1. FC Kaiserslautern über insgesamt 4.000 Tickets verfügt.

Bundesligabegegnung VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern am 13.05.2006

Der Internetverkauf ist vorübergehend geschlossen.

Fans des 1.FC Kaiserslautern bitten wir, sich ausschließlich an die Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern zu wenden.

Da in der letzten Zeit verstärkte Probleme durch den Schwarzmarktverkauf auftraten, bitten wir unsere Kunden keine überteuerten Karten zu kaufen!!!

www.vfl-wolfsburg.de

So, jetzt habe ich euch in einen eigenen Thread geschmissen.

Infos von Rossi kommen noch. Eins kann ich euch aber jetzt schon sagen: wer jetzt noch keine Karte hat, muss schon viel Glück haben, noch eine zu bekommen.

Gruß

Pusteblume

aus dem FCK.de Forum

Wohl nicht, ist aber sehr nahe an der Lauterer Ecke, sieh mal oben auf den Plan, die schraffierten Ecken sind für Gästefans reserviert, ich hab ne KArte aus Block 38 aus dem Kontigent der Lauterer, ist also schon mehr als normal...

Aber auf jeden Fall wärst Du dann in ner guten Ecke des Stadions...

Freut mich,da sollen auf jeden fall noch mindestens 50 FCK Fans mit dabei sein.

Sind wohl Sitzplatzkarten?

Aber da sitzen sicherlich nur die wengstens,wenn überhaupt.

FCK-Kontingent an Karten für Wolfsburg vergriffen

t.gif

Keine Eintrittskarten gibt es mehr beim 1. FC Kaiserslautern für das „Endspiel“ um den Bundesliga-Klassenerhalt am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg. Das komplette FCK-Kontingent von 4.116 Tickets ist schon vergriffen. Die Volkswagen-Arena in Wolfsburg wird mit 30.000 Zuschauern ausverkauft sein.

Quelle: www.fck.de

keine angst ich sag nur EBAY und Wolfsburger Internet-Ticketing.

Da kommen mindestens 5500.

ich finde das echt ne sauerrei mit den karten.dann müssen wir halt mit 4000 leut so stimmung machen wie mit 10000

bekommt man denn jetzt keine mehr??freunde von mir wollen auch hin.

Freut mich,da sollen auf jeden fall noch mindestens 50 FCK Fans mit dabei sein.
Sind wohl Sitzplatzkarten?

Aber da sitzen sicherlich nur die wengstens,wenn überhaupt.

Jipp, dieser Block (27) ist wohl überwiegend (wenn nicht ausschließlich) in Lauterer Hand.

Wie eraculixa (meine Freundin) im FCK Forum bereits geschrieben hat, wissen wir bisher von 40 Leuten aus Landau, dann wir beide, jetzt noch du und sicher noch einige die sich noch nicht "geoutet" haben.

Und da dieser Block genau neben "unserem" Stehplatzblock ist, mach ich mir da echt keine Sorgen was die Stimmung angeht.
default_icon_twisted.gif

Oh man. Hoffentlich sind nicht die restlichen 25.000 Karten an WOBler vergeben worden.

Ich hoffe daß deren Tiketservice auch noch ein paar nach Kaiserslautern verkauft hat unc nicht nur an Heimfans.

Das wäre dann echt richtig scheiße
default_icon_rolleyes.gif

Und wenns nur 5000 sein sollten (hoffe ja auch auf ne 5-stellige Lauternschar), dann schreit eben jeder von uns noch lauter! Ich könnt wetten das man das ganze Spiel keine Wolfsburger hören wird.
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

Jipp, dieser Block (27) ist wohl überwiegend (wenn nicht ausschließlich) in Lauterer Hand.
Wie eraculixa (meine Freundin) im FCK Forum bereits geschrieben hat, wissen wir bisher von 40 Leuten aus Landau, dann wir beide, jetzt noch du und sicher noch einige die sich noch nicht "geoutet" haben.

Und da dieser Block genau neben "unserem" Stehplatzblock ist, mach ich mir da echt keine Sorgen was die Stimmung angeht.
default_icon_twisted.gif

Ich glaube,von einem dieser 40 Leute,bekomm ich meine Karte für den 27er.

Daumen hoch !

Abstiegsendspiel zieht: Bereits 24 000 Karten verkauft

Wolfsburg - Für das Abstiegsendspiel der Fußball- Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich eine große Kulisse in der Wolfsburger Volkswagen Arena ab. Bis zum Montagnachmittag seien insgesamt 24 000 Karten abgesetzt worden, teilte der VfL mit.

Allein am Montag wurden 5000 Tickets verkauft. Das Kontingent für die Gastmannschaft wurde noch einmal erhöht, so dass der 1. FC Kaiserslautern über insgesamt 4000 Tickets verfügt. Die VW Arena bietet 30 000 Zuschauern Platz.

Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo243929.htmlhttp://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo243929.html

Montag, 08. Mai 2006, 17:21 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)

Werden wohl kaum 6000Tickets verkauft haben...und wenn bestimmt auch ein paar an uns...Im Norden gibts ja auch noch FCK Fans..

FCK-Kontingent an Karten für Wolfsburg vergriffen

Keine Eintrittskarten gibt es mehr beim 1. FC Kaiserslautern für das „Endspiel“ um den Bundesliga-Klassenerhalt am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg. Das komplette FCK-Kontingent von 4.116 Tickets ist schon vergriffen. Die Volkswagen-Arena in Wolfsburg wird mit 30.000 Zuschauern ausverkauft sein.

www.fck.de

Zurück
Oben