Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfsburg trennt sich am Saisonende von Gerets

palatino1

Well-Known Member
Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wird sich

nach Angaben der «Wolfsburger Nachrichten» zum Saisonende von Trainer Erik Gerets trennen. VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs sagte am Dienstag: «Ich kann dazu nichts sagen. Das ist für mich neu.» VfL-Sprecher Kurt Rippholz erklärte: «Wir kommentieren diese

Spekulationen nicht.» Der belgische Coach trainiert die Wolfsburger

seit April 2004. Nachdem der Club in der Hinrunde acht Mal an der

Spitze der Tabelle gelegen hatte, stürzte er auf Rang neun ab.

Quelle:dpa

Ähnliches berichtet die Bild heute. Scheinbar gefällt den WOBer der Umgang mit D'Alessandro und Brdaric nicht. Gerets hat sich mit denen überworfen

Tja, der Geretes, Als Doppel-WOBer gestartet und nicht mal als Cheeseburger gelandet.
default_icon_cool.gif

Doppel-WOBer ohne Chicken-Wings bringt keine Höhenflüge!
default_icon_wink.gif

Ich befürchte das ist dann das Ende der Geschichte "Gerets und Bundesliga". Eigentlich schade um ihn. Finde ihn als Typ immer noch sehr sympathisch!

Also ich fand den Gerets immer gut! Der konnte wenigstens mit uns Fans umgehen und hat net so ne scheiße wie der Jara oder so gemacht! ICh finds schade fürn Gerets! Zu uns kann er ja nicht! Wir haben ja jetzt den Henke! Ist wahrscheinlich besser so!

default_icon_wink.gif

bass uff, sunschd kummder noch zu uns fers nägschde Joor...
default_icon_wink.gif

Gerets hat sportlich halt net viel drauf, muss man ja sagen, selbst bei einem so starken Kader wie in Wolfsburg... sympathisch isser trotzdem, den Hristov-Transfer hab ich ihm aber immer noch nicht verziehen!
default_icon_mad.gif

stimmt in gewisser Weise auch wieder, aber da muss man ja eben auch sagen, dass er es nicht schafft, die Mannschaft wirklich zu motivieren... wobei ich Wob net wirklich beobachte. Ob´s da wirklich an der fehlenden Motivation liegt, weiss ich net...

Zurück
Oben